Schönen Guten Tag

• Schönen Guten Tag

Hallo liebe MMORPG Corler ,

ich heiße Niklas L , bin 12 Jahre jung , werde am 30.5 13 , kommte aus Soest , nähe Dortmund , spiele gerne Fußball , bin Aquarianer , und Interessiere mich für die CounterStrikeSource Szene , und die SAMP (San Andreas Multiplayer) Szene.
    Sobald ihr fragen mit dem Script Editor Pawno , von SAMP habt , fragt mich ruhig ;)

Also wie gesagt , Guten Tag :)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Danke , für das Herzlich Willkommens Posten :D

Ich habe halt gute Connections was die Games angeht :D
    Ne Spaß , ich habe Teilweise die Spiele von meinem Vater gekauft bekommen , jedoch weiß er das ich damit umgehen kann , und dadurch nicht Aggresiv o.ä. werde ,denn das ist finde ich die Hauptsache :D

Überings , meine Hobbys sind bald hoffentlich auch Pocket Cross fahren , vllt .bekomme ich zu gebrutstag eins :D
  • sollange das die eltern zulassen sollte er das eig. dürfen :P

..nope, aber..

hay herzlich willkommen niklas ;>
    aber eine frage hab ich da mal.. cs:s und san andreas sind doch erst ab 16+ jahren .. xD
    wie kommts das du gleich sowas spielst?

..nicht dein ernst ?

Willkommen auf MMORPG-[COLOR="Orange"]C[/COLOR]ore.com .
  • Act!on;124594 schrieb:

Danke , für das Herzlich Willkommens Posten :D

Ich habe halt gute Connections was die Games angeht :D
    Ne Spaß , [COLOR="DarkOrange"]ich habe Teilweise die Spiele von meinem Vater gekauft bekommen[/COLOR] , jedoch weiß er das ich damit umgehen kann , und dadurch nicht Aggresiv o.ä. werde ,denn das ist finde ich die Hauptsache :D

Überings , meine Hobbys sind bald hoffentlich auch Pocket Cross fahren , vllt .bekomme ich zu gebrutstag eins :D

o.0 Du hast nochmehr davon ;P Hauptsache du wirst nicht gefährlich wenn du eine Waffe in deiner Hand hältst :D

Willkommen auf [COLOR="DarkOrange"]M[/COLOR]-Core