Wer bietet eig. noch TreuHand an?

• Wer bietet eig. noch TreuHand an?

[FONT="Century Gothic"][SIZE="2"]
      [COLOR="LemonChiffon"]
      Hallo liebe Corler.

Oben bei den Sticky Threads steht niemand mehr, der sich als TH anbietet.

Da ich heute nen Psykeeper kaufen will, suche ich nach jemanden der vertrauenswürdig ist und TH anbietet.

Evtl. jemand aus den Core-Team?!!

Hoffe das sich jemand zur Verfügung stellt.

mfg.
      Clairfontaine[/COLOR]
      [/SIZE][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Sicherlich kannst du jemanden aus dem Team (Spez. FlyFF Moderatoren) fragen, oder User denen du vertraust
      Dies ist immer deine entscheidung
      Wobei auch ein Moderator [Ich will nichts unterstellen, lediglich auch darauf hinweisen] ebenfalls auch [genauso wie ein User] jemand betügen kann.

Am sichersten ist es wohl, wenn du jemanden hast, den du im Rl kennst, der die Th-Person spielt.

mfg[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Cross;124608 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Sicherlich kannst du jemanden aus dem Team (Spez. FlyFF Moderatoren) fragen, oder User denen du vertraust
      Dies ist immer deine entscheidung
      Wobei auch ein Moderator [Ich will nichts unterstellen, lediglich auch darauf hinweisen] ebenfalls auch [genauso wie ein User] jemand betügen kann.

Am sichersten ist es wohl, wenn du jemanden hast, den du im Rl kennst, der die Th-Person spielt.

mfg[/SIZE][/COLOR][/FONT]

So wäre dann aber das Problem , dass der andere User dagegen ist.
      Stell du dir mal nen Handel vor mit ner Person , die als TH seinen
      besten Freund benutzt.
      Und wie du bereits erwähnt hast , jeder kann betrügen.
    • Da mich Flyff nen scheiß Interessiert denke ich man kann mir vertrauen, auch noch aus dem Core team, wunderbar. Wenn es schnell geht, mach ich es.

Vll. sollte Still ein Treuhand-Team o.ä. einführen, wo dann 2 - 3 vertrauenswürdige Leute drin sind.

Das ganze Team ist vertrauenswürdig.