[Release]Säule für Beast

• Es gibt auch immer wieder Leute die nicht wissen was das Thema aufgehört hat, um halt einfach was zu schreiben um mitwirken zu dürfen um cool zu sein da sie genau wissen das es nichts bringt.

Es gibt weit aus mehr Foren als dieses hier , ingamers und epvpers nur so nebenbei erwähnt.

Ich habe alles geelecht sagst du und auch andere, meine Tutorials.. hmh komisch wer hat den die selbe stimme wie ich WTF o_Ô?
    Auserdem die ganzen anderen Sachen, nehmen wir zum beispiel mein Wohnzimmer etc was ich gemacht habe, hab ich auch einfach nur fotografiert oder aus google gerausgesucht stimmts :3.
    Für die ganzen Privat Server für die ich etliche Zeit geopfert habe um herforagende Models zu machen alles leeched von Welklasse Modeler dieses Forum's hier :> ganz klar.

IHR! bezeichnet andere als Leecher wen sie einen kleinen Fehler machen!? Jetzt passt mal auf.
    Wer leeched hier andere Server Files hackt andere Server klaut denen ihre Designes etc etc? Ladet die alle Models die Released werden etc sofort runter wen was released ist?
    Also ich nicht :3.

Und jetzt mal was ganz anderes, es schauen mir täglich 7-8 Leute über Teamviewer beim modeln & animieren zu. Komisch... wen ich doch aber alles leeche wie kann das sein das ich sowas live hinbekomme? Oder geb ich daten von einem Profi Modeler und die schauen dazu :>

Wie gesagt ich habe Fehler gemacht, die habe ich auch zugegeben, aber wer macht mal nicht fehler? Andere machen riesige Fehler und geben es nichtmal zu und ihr behandelt solche kleine Fehler jetzt nicht nur von mir so krass.. Wobei andere richtige Fehler machen etc..
    Das Verhalten mancher ist auch ziemlich krass hier.
    xDrago z.b hat sich sofort bei mir entschuldigt das er es nicht so gemeint hat, da er diesen Thread falsch verstanden hat. Ich bin kein Mensch der nachtragend ist ich bin wirklich nett. Wen jemand scheisse über mich labert bin ich nicht so einer wo ihn derbe beleidigt(bis auf blacker =P) ich frage ihn wiso und versuche das Thema zu beenden.

Mal ganz ehrlich früher waren die User richtig nett, doch es hat sich so heranentwickelt, das jeder hier der größte sein will im Fertig gemacht zu werden um Respekt zu erhalten, das man sich vor ihn "fürchtet" deswegen versucht man sich mit den Aussagen hier selber zu übertreffen, das ist wie ein Duell wer macht wen am meisten fertig.

Das geilste aber ist immer noch, die Leute die mich hier jetzt "fertig" machen wollen, kommen jedes mal wieder zu mir und fragen ob ich ihnen das und das machen kann.
    Und ich bin auch immer so nett und mache es, aber jetzt langsam reicht es mir.
    Wie kann man so sein?! Erster einen versuchen fertig zu machen und dan 5min später kommen und sagen "Hey, kannste mir paar sachen modeln?", solche leute schämen sich für nichts..
    Ich werde ja nicht umonst von so vielen Leute gefragt ob ich für sie arbeite oder nicht, es hat schon seinen Grund! Und ihr bezeichnet Leute gleich als Leecher, nur weil sie nichtmehr wissen woher das Object kommt um sie für euch o3d rdy zu machen.
    Ich habe nichts schwere getan wie z.B jemand gehackt und deren Datenbank bzw Files or what ever released lol, aber irgentwie komm ich mir sofor als ich es gemacht habe o_Ô

Aber eines bin ich mir sicher, ich werde auf jedenfall kein Model mehr releasen geschweigen den für jemanden machen , ist ja alles nur geleecht von mybrain.com/models.
    Ich bin bei Revival of Silence werde dort auch ewig bleiben den Blacker,Rauschgift auch Twilight von Ascension Flyff wissen genau was ich draufhabe.
    z.B sagen viele Twilight ist ein arrogantes Arschloch, obwohl sie ihn nicht kennen mit ihm persönlich reden. Ich rede tag täglich mit Twilight im Ts. Und ich sags euch er ist sehr nett!! Nur bischen geizig weil er keine 4 € monatlich ausgeben will für mich =P
    Aber was wären die meisten Privat Server hier ohne Twilight?! Ihr sagt alle er ist scheisse. Doch er hilft jeden gibt tipps damit die Probleme gelöst werden, und ihr verurteilt ihn so.

Ich würde mal scharf nachdenken wieso ihr überhaupt so weit gekommen seit und dan urteilt erst über andere die schwerwigendere fehler machen als jemand der seinen thread nicht richtig beschreibt.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Mit deinen Videos meinte ich deine Animationen nicht deine Tutorials.
    Und es gibt einen großen Unterschied zwischen unserem leechen von Aeonsoft und deinem.
    Wir behaupten nicht es sei unsere Arbeit!
    Und Joker ich sage nicht, dass du NICHTS kannst aber wie gesagt du hast ein haufen WoW Models als deine eigene Ausgegben und wolltest mir wie schon erwähnt ein C4D preset für 10€ andrehen.
    Selbst wenn das hier ein missverstäniss ist, es gibt genüg Gründe hier gegen dich zu flamen.
    Mag sein dass du vllt sogar wirklich ein Profi Modler bist allerdings schadest du dir nur selbst durch solche Aktionen.

Das geilste aber ist immer noch, die Leute die mich hier jetzt "fertig" machen wollen, kommen jedes mal wieder zu mir und fragen ob ich ihnen das und das machen kann.
    Und ich bin auch immer so nett und mache es, aber jetzt langsam reicht es mir.

Sorry aber das glaub ich dir nicht.
    Das passt gar nicht zu dir, wenn man bedenkt dass du für ein ca 10sekundne Intro 50€ verlangst (siehe 3D Animationssektion)

Aber was wären die meisten Privat Server hier ohne Twilight?! Ihr sagt alle er ist scheisse. Doch er hilft jeden gibt tipps damit die Probleme gelöst werden, und ihr verurteilt ihn so.

Also ihr könnt euch echt nicht entscheiden.
    Manchmal wirft ihr uns vor wir vergöttern Twilight manchmal meint ihr wir veruteilen ihn.
    Um eins klar zu stellen wir tun keins von beidem.
  • Gott ey Twilight, er hat jetzt zum x-ten mal irgendein Model für sein eigenes ausgegeben, reicht ja schon das er früher nach nem Guide WoW Models geleecht hat und als seine eigene released hat, aber die Härte ist es ja wohl, dass er dann für manche seiner Leeches auch noch Geld verlangt.

BTW ich versteh net wieso die FLAMER Twilight ein [COLOR="Red"]thanks[/COLOR] geben weil er sie BELEIDIGT, was zum teufel Oo.

hööhääähööö

Wo beleidigt er hier jmd Oo.... Er hat nur Recht mit dem was er hier sagt....
    Ich hab mir den Thread hier gestern schon angeguckt, was hier für ein Müll gelabert wird ist ja nicht mehr normal....Lass ihn doch machen was er für richtig hält immer dieses äähh der hat das gemacht er hat das gemacht sei doch froh das er überhaupt was hier reinstellt :) und ich wird mal sagen Closen plssss wird nur rumgeheult..... -.-"