wth, 20k accountdaten?!

• Danni;124742 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Bitte? Du willst nur programmieren lernen, um etwas zu hacken? Wie scheiße ist das denn?[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Wo steht das o___O?

TwiLight;124745 schrieb:

Fürs "Hacken" ist viel Geduld nötig.
      Dazu sollte man viel über sein Ziel wissen.

Und sowas wie Hackertoolz sind sowieso sinnlos.

Was für Hackertools?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Was bringt dir Auto it beim hacken? Es ist nuetzlich fuers verstaendniss wenn du programmiren kannst, aber kein muss.
      Fürs "Hacken" ist viel Geduld nötig.
      Dazu sollte man viel über sein Ziel wissen.

Und sowas wie Hackertoolz sind sowieso sinnlos.
      Bei einer Sql Injection ist ein Tool deutlich schneller als du die Darenbanken manuell Auslesen kannst
    • ~Noah~;128338 schrieb:

brain.exe , skillz.exe , time.exe und ein gutes Programm was Passwörter knacken kann ... einfach nur googlen ;)

Uhm

ich sag eher:

Backdoor von mir und twilight auf einem rappelz server von gpotato.eu
      Auf dem root eine Datei die jeden ftp zugang eingespeichert hat
      Auf dem ftp zufällig ein backup von Streetgears mit rund 65,500 Accounts finden.

Was meint ihr wieso Noah beim GM-Hack meinte das er nur 65,500 Accounts hatte ? Es gibt weit aus über eine millionen Gpotato accounts..
    • yannickmama;130948 schrieb:

Uhm

ich sag eher:

Backdoor von mir und twilight auf einem rappelz server von gpotato.eu
      Auf dem root eine Datei die jeden ftp zugang eingespeichert hat
      Auf dem ftp zufällig ein backup von Streetgears mit rund 65,500 Accounts finden.

Was meint ihr wieso Noah beim GM-Hack meinte das er nur 65,500 Accounts hatte ? Es gibt weit aus über eine millionen Gpotato accounts..

echt ? du und twilight ?

Du kann ich bestätigen , aber Twilight das ist mir neu , wenn doch stellt sich die Frage wie mein Backdoor da drauf gekommen ist ?
      Und sorry das du keine Massnahmen ergriffen hast um irgendwo ein nutzen davon zu tragen dafür kann ich nix.
    • ~Noah~;130981 schrieb:

echt ? du und twilight ?

Du kann ich bestätigen , aber Twilight das ist mir neu , wenn doch stellt sich die Frage wie mein Backdoor da drauf gekommen ist ?
      Und sorry das du keine Massnahmen ergriffen hast um irgendwo ein nutzen davon zu tragen dafür kann ich nix.

Weis nichtmehr genau wer es war aber ich glaube es war Twillight dem ich den Trojaner auf den Root ausgeführt hatte. Hilfe hatte ich auch von Jojo um an den root zu kommen.

Der ausschlaggebende Punkt ist das ich keine zeit mehr hatte und kein kontakt mehr mit Twilight (oder sonst wen) hatte um in den Genuss dieses Programmes zu kommen das ja anscheinend sehr viele logindaten beinhaltet hatte.

Dein fehler war aber das du Aufmerksamkeit wolltest (gm chaos)...
    • ~Noah~;130981 schrieb:

echt ? du und twilight ?

Mh.
      Du hast ADS oder so :/
      Erzählst rum du hättest dFlyff Server Access obwohl du dir nur sone firlefanz Backup scheiße geladen hast (:
      Naja so ist unser Noah nunmal und dann tut er auf Gangsta und macht Invasionen :D
      Dir ist echt nicht klar, was man mit sonem Zugang ( selbst wenn nicht direkt auf dem dFlyff Root ) anstellen kann :o !?

Btw. muss immer noch lachen, wie du dich damals nichtmal mit deinem Forum ausgekannt hast (:
    • yojo:PA;130994 schrieb:

Mh.
      Du hast ADS oder so :/
      Erzählst rum du hättest dFlyff Server Access obwohl du dir nur sone firlefanz Backup scheiße geladen hast (:
      Naja so ist unser Noah nunmal und dann tut er auf Gangsta und macht Invasionen :D
      Dir ist echt nicht klar, was man mit sonem Zugang ( selbst wenn nicht direkt auf dem dFlyff Root ) anstellen kann :o !?

Btw. muss immer noch lachen, wie du dich damals nichtmal mit deinem Forum ausgekannt hast (:

lol du held schon wieder , ich vergass bei meinen forum die html funkion im news bereich abzuschalten . omg was für ein böser fehler den nur ein noob like you ausnutzen konnte (andere hätten sich nicht mal dafür intressiert) .
      Das ist schon mehr als billig gewessen.

Aber man merkt die "alten" kommen wieder aus ihren dunklen Kellern gekrochen um ein auf dicke hose zu machen.
      Ohne euch war die Com schon schlimm aber mit euch wird es ja glatt zum Albtraum.
    • Daas sagt der richtige, der immer mit alten oder eher veralteten Storys prahlt und voll verstrahlt ist (:
      Mhh, ich denke nicht, dass ich ausm Keller krieche sondern eher aus meinem Reallife mal wieder vorbeischau (:

Naja, am Anfang war das in jeder Forensection, danach nur noch im News Bereich.
      Aber ich lache nicht deswegen, sondern eher weil du meintest, ich könnte Cookies klauen obwohl es vBulletin ist, wo die Cookies IP abhängig sind, aber komm vergessen wirs (:

Btw. Yannick hat 2m++ Accountdaten und du machst ne Scene und Invasionen wegen paar tausend. !?
    • yojo:PA;131001 schrieb:

Btw. Yannick hat 2m++ Accountdaten und du machst ne Scene und Invasionen wegen paar tausend. !?

Behauptet er , aber auch wenn wäre es mir so ziemlich scheiss egal.
      Fasst es auf wie ihr es wollte aber in einigen Schritten bin ich der Flyff Com um (eingeschlossen dich) um 90% vorraus .
      Stellt sich die Frage in was ? ... Findet es herraus , Good Luck
    • yojo:PA;131003 schrieb:

Mh. Portscanns und Passwort raten mhm?
      Btw. Deadlydatas Infos um eFlyff Hack hab ich schon lang du Schlumpf ^^

ROFL , glaubst du echt ich verlasse mich auf Deadyldata .
      Und ja ich benutze ab und an ein Portscanner du etwa nicht ?
      na ja labber du mal weiter scheisse ist mir rille , imba pro haxxor viel spass bei dem was "du" vorhast mal sehn wie weit dich das bringt .