Verkaufe originale CD Keys von Spielen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe originale CD Keys von Spielen!

      Hallihallo,

      ich biete jegliche CD Key von Spielen an, welche nicht gehackt wurden o.Ä. Alles läuft vollkommen legal ab. Mit den CD Keys könnt ihr dann sofort sicher und bequem z.B. von Steam euer gewünschtes Spiel downloaden und spielen.

      Ich zocke niemanden ab und um das zu beweisen, schlage ich meinerseits den TreuHand-Service vor. Ein Admin oder so kann uns dann ja beim Tausch behilflich sein =o).
      Meine Preise sind niedriger, als im Geschäft!! Da ich die Spiele aber vorher selbst erwerben muss, solltet ihr nur offern, WENN IHR EUCH WIRKLICH SICHER SEID!!! Also einfach nachfragen welchen Key zu welchem Spiel ihr haben wollt (manche Spiele habe ich in Kategorien gepackt, z.B. Counter-Strike oder GTA) und ich nenne euch garantiert einen günstigen Preis. Bezahlen könnt ihr bspw. mit PSC. PayPal würde rein theoretisch auch gehen, allerdings habe ich da ein wenig Angst, abgezockt zu werden!!!


      Hier die Spiele, die ich anbiete:

      - Age of Conan
      - Aion
      - Aliens vs Predator
      - Anno 1404
      - Armed Assault 2
      - Battlefield
      - BattleForge
      - Blizzard Battle.net
      - Blood Bowl
      - Borderlands
      - Burnout Paradise
      - Call of Duty
      - Call of Juarez 2
      - Champions Online
      - Cities XL
      - Command & Conquer
      - CounterStrike
      - Crimecraft
      - Crysis
      - Damnation
      - Delta Force Xtreme 2
      - Demigod
      - Der Pate 2
      - Diablo 2
      - Diablo 3
      - Doom 3
      - Dragon Age Origins
      - Enemy Territory
      - F.E.A.R. 2
      - Fallout 3
      - Farcry 2
      - FIFA
      - Flatout Ultimate Carnage
      - Frontlines Fuel of Wars
      - FUEL
      - GTA Serie
      - Guild Wars
      - Half-Life Orange Box
      - Hellgate London
      - Herr der Ringe
      - Jumpgate Evolution
      - Left 4 Dead
      - Mass Effect
      - Medal of Honor
      - Mercenaries 2
      - Mirror's Edge
      - Need for Speed
      - NHL
      - Operation Flashpoint 2
      - Overlord 2
      - Prototype
      - Quake 4
      - Red Faction
      - Risen
      - Sacred 2
      - Section 8
      - Sims 2
      - Sims 3
      - Spore
      - Stalker
      - Star Trek Online
      - Starcraft
      - Starcraft 2
      - Street Fighter 4
      - Supreme Commander
      - Tropico
      - Unreal Tournament
      - Warcraft 3
      - Warhammer
      - Wolfenstein
      - World in Conflict
      - World of Warcraft
      - X3:Terran Conflict



      NOCHMAL: Die Keys werden nicht von mir oder sonst wem erhackt!!! ALLE läuft legal ab, sofern das Kaufen und Weiterverkaufen von Spielen legal ist. Aber auf Flohmärkten u.Ä. darf man es ja auch xD.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kommt drauf an, welches CoD du meinst. Wie gesagt, im Grunde genommen sind das alles Kategorien, wenn ich keine genauere Angabe zum SPiel mache. Weil mir das Abtippen dann einfach zu viel Arbeit ist.

      CoD2 = 15€.
      CoD4 = 23€.
      CoD5 = 22€.
      CoD6 = 50€.

      Das Problem ist einfach, dass es auf epvp einfach zu viele schwarze Schafe gibt (wie es hier jemand mal so schön sagte^^), die dir viele Codes erhacken. Meine sind nicht erhackt und zudem noch billiger, als im Laden ;).


      /edit: An alle Sparfüchse xP: Es geht natürlich auch noch billiger bei mir. Allerdings kanns dann schonmal 1-3 Tage dauern, bis ich das Spiel vor Ort habe.
    • Ch41n;125026 schrieb:

      Kommt drauf an, welches CoD du meinst. Wie gesagt, im Grunde genommen sind das alles Kategorien, wenn ich keine genauere Angabe zum SPiel mache. Weil mir das Abtippen dann einfach zu viel Arbeit ist.

      CoD2 = 15€.
      [COLOR="DarkRed"]CoD4 = 23€.
      CoD5 = 22€.
      CoD6 = 50€.[/COLOR]

      Das Problem ist einfach, dass es auf epvp einfach zu viele schwarze Schafe gibt (wie es hier jemand mal so schön sagte^^), die dir viele Codes erhacken. Meine sind nicht erhackt und zudem noch billiger, als im Laden ;).


      /edit: An alle Sparfüchse xP: Es geht natürlich auch noch billiger bei mir. Allerdings kanns dann schonmal 1-3 Tage dauern, bis ich das Spiel vor Ort habe.


      CoD 4 kostet schon 15€
      CoD5 = 20-22€
      CoD = 35-40€

      Von daher wirdnes dir keiner abkaufen.
    • Chris;125066 schrieb:

      Cod 6 bekomme ich im Media Markt für 30€, wieso soll ich dann bitte das Risiko eingehen bei dir einzukaufen und dann noch für 50€? Manche meinen echt sie wären schlauer als alle anderen..

      Hör doch bitte auf solch einen Blödsinn zu erzählen! Im Media Markt ist das weitaus teurer!

      Toyo;125029 schrieb:

      Wow deine sind gefakt(Carding) Ich kann nur warnen geht nicht auf solche Angebote ein. Echt komisch wie tief manche gesunken sind.

      Sowas muss ich mir nicht gefallen lassen!!!
      Wie willst du wissen, dass meien Keys gefaked sind? Lern erstmal Deutsch und melde dich dann nochmal hier. Zumal können die User mir hier das auch per PSC abkaufen und ich biete auch TreuHand an! Unglaublich, wie viel Scheiße manche Idioten hier von sich geben können. Kein Stück besser als auf epvp!

      Atchu;125063 schrieb:

      ...
      Wie will man bitteschön jetzt schon einen Diabolo 3 Key haben? Es steht noch nichtmal ein festes Release-Datum, geschweige denn werden Keys von Blizzard herausgegeben. Das kann dann nur Fake sein! Abzocke pur....wie dämlich manche Menschen sind sone scheiße abzuziehen.
      MfG

      Stimmt schon, habe ich noch nicht. Deshalb kann ichs auch schlecht verkaufen.
      Aber noch am Releasetermin kaufe ich ein paar Keys auf ;)!
    • Warum zur Hölle closen?
      Kind, fick dich. Erzähl keinen Scheiss über mich. NICHTS ist von mri gefaked. Spiele fallen bei mir teilweise billiger, teilweise weniger billiger aus, aber sind NIEMALS TEURER als bspw. im Geschäft wie MediaMarkt. Je nach dem, wie gut ich selbst da dran komme.

      GTA4 verkaufe ich bspw. für 23 Eur. Bei Amazon kriegste das für über 25 Eur.

      Ich verstehs nicht. IHR seid alles andere als eine COmmunity. Ihr macht die Angebote von Usern schlecht, OHNE AUCH NUR EIN ERGEBNIS vorliegen zu haben. Schon ein wenig krank?
      Dafür schäme ich mich als Deutscher und hasse Deutschland für die asozialste Unfreundlichkeit. Da sind andere Länder echt weit voraus!
    • Ch41n;125110 schrieb:

      Warum zur Hölle closen?
      Kind, fick dich. Erzähl keinen Scheiss über mich. NICHTS ist von mri gefaked. Spiele fallen bei mir teilweise billiger, teilweise weniger billiger aus, aber sind NIEMALS TEURER als bspw. im Geschäft wie MediaMarkt. Je nach dem, wie gut ich selbst da dran komme.

      GTA4 verkaufe ich bspw. für 23 Eur. Bei Amazon kriegste das für über 25 Eur.

      Ich verstehs nicht. IHR seid alles andere als eine COmmunity. Ihr macht die Angebote von Usern schlecht, OHNE AUCH NUR EIN ERGEBNIS vorliegen zu haben. Schon ein wenig krank?
      Dafür schäme ich mich als Deutscher und hasse Deutschland für die asozialste Unfreundlichkeit. Da sind andere Länder echt weit voraus!


      Was erhoffst du dir mit diesem Beitrag?Mehr Kunden oder was?Spätestens jetzt kannst du es sowieso knicken.Schon bitter wenn man keine Kritik verträgt.
    • [COLOR="DarkOrange"]Als ob du so ne scheiß lange Liste an Spielen immer wieder verkaufst. Erzähl uns keinen Scheiß, Junge. Wenn du Geld brauchst, dann geh Straßen kehren oder irgendwo im Rewe arbeiten, aber versuch uns hier nicht deine dummen gefakten Codes anzudrehen. Denkst du wir sind blöd?

      IHR seid alles andere als eine COmmunity.


      Wir sind nur nicht dumm genug wie z.B. wie Ingaymers, um auf so ne Scheiße reinzufallen.
      [/COLOR]
    • DrugSteal0r;125114 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"]Als ob du so ne scheiß lange Liste an Spielen immer wieder verkaufst. Erzähl uns keinen Scheiß, Junge. Wenn du Geld brauchst, dann geh Straßen kehren oder irgendwo im Rewe arbeiten, aber versuch uns hier nicht deine dummen gefakten Codes anzudrehen. Denkst du wir sind blöd?



      Wir sind nur nicht dumm genug wie z.B. wie Ingaymers, um auf so ne Scheiße reinzufallen.
      [/COLOR]


      Wie der Zufall es so will, arbeite ich schon bei Rewe :).
      Und JA, ich verkaufe eine solche Liste! Ich bestelle regelmäßig Massen an Spielen und verkaufe die Keys dieser weiter! So habe ich einen minimalen Gewinn an € und zusätzlich noch die Spieleinhalte auf CD/DVD - nachvollziehbar, oder?
      NIX ist gefaked, nur Spasten wie du, behaupten natürlich sonen Scheiss ohne vorher Ergebnisse vorliegen zu haben. Und wie ich im Startpost sagte, KANN ES AUCH SCHONMAL 1-3 TAGE dauern!!!


      @ Chris: Schon bitter wenn man nciht weiß, was Kritik überhaupt ist!
      "CLOSEN, DER ZOCKT EUCH AB UND BIETET NUR GEFAKTE KEYS AN" ist keine Kritik!
      SOwieso einfach nur dämlich³ sowas zu behaupten, wobei ich doch TreuHand und Bezahlung per Paysafe anbiete, wirklich traurig. Daran sieht man echt gut, dass ich hier wohl fast ausschließlich entweder unter Haupt- oder Sonderschülern bin ;) ;) ;).
      Abgesehen davon ist der Thread eh schon gefickt seit den ersten paar dämlichen Comments.


      Ich hatte sowieso vor, nach meinem Studium ein derartiges Internetgeschäft zu eröffnen. Also mit eigener Homepage und Kundendienst. Aber auf Seiten, wo nur sone Scheisse erzählt wird wie hier, kann ichs eh vergessen :D!!


      /e:

      DrugSteal0r;125114 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"]Wir sind nur nicht dumm genug wie z.B. wie Ingaymers, um auf so ne Scheiße reinzufallen.[/COLOR]


      nc, epic fail
    • [COLOR="DarkOrange"]

      Ch41n;125120 schrieb:

      Wie der Zufall es so will, arbeite ich schon bei Rewe :).
      Und JA, ich verkaufe eine solche Liste! Ich bestelle regelmäßig Massen an Spielen und verkaufe die Keys dieser weiter! So habe ich einen minimalen Gewinn an € und zusätzlich noch die Spieleinhalte auf CD/DVD - nachvollziehbar, oder?
      NIX ist gefaked, nur Spasten wie du, behaupten natürlich sonen Scheiss ohne vorher Ergebnisse vorliegen zu haben. Und wie ich im Startpost sagte, KANN ES AUCH SCHONMAL 1-3 TAGE dauern!!!


      @ Chris: Schon bitter wenn man nciht weiß, was Kritik überhaupt ist!
      "CLOSEN, DER ZOCKT EUCH AB UND BIETET NUR GEFAKTE KEYS AN" ist keine Kritik!
      SOwieso einfach nur dämlich³ sowas zu behaupten, wobei ich doch TreuHand und Bezahlung per Paysafe anbiete, wirklich traurig. Daran sieht man echt gut, dass ich hier wohl fast ausschließlich entweder unter Haupt- oder Sonderschülern bin ;) ;) ;).
      Abgesehen davon ist der Thread eh schon gefickt seit den ersten paar dämlichen Comments.


      Ich hatte sowieso vor, nach meinem Studium ein derartiges Internetgeschäft zu eröffnen. Also mit eigener Homepage und Kundendienst. Aber auf Seiten, wo nur sone Scheisse erzählt wird wie hier, kann ichs eh vergessen :D!!


      /e:

      nc, epic fail


      So ein Flamer Kiddy wie du und Studium? chrissi studiert auch, er hat es nicht nötig noch mal in die Schule zu gehen. Er hat sicherlich mehr Ahnung als du.

      PS: Deine Geburt war epic fail =)
      [/COLOR]
    • DrugSteal0r;125123 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"]

      So ein Flamer Kiddy wie du und Studium? chrissi studiert auch, er hat es nicht nötig noch mal in die Schule zu gehen. Er hat sicherlich mehr Ahnung als du.
      [/COLOR]


      Danke^^
      Aber ich glaube er meint Chris und nicht mich^^
      Sein "Zitat" passt nicht zu meiner Aussage ;)
    • @ Chris: Schon bitter wenn man nciht weiß, was Kritik überhaupt ist!
      "CLOSEN, DER ZOCKT EUCH AB UND BIETET NUR GEFAKTE KEYS AN" ist keine Kritik!



      Wo bitte habe ich jemals erwähnt das du gefakte Keys anbietest oder der Thread geclosed werden soll?Lies lieber vorher mal alle Beiträge bevor du hier jeden runter machen willst.


      SOwieso einfach nur dämlich³ sowas zu behaupten, wobei ich doch TreuHand und Bezahlung per Paysafe anbiete, wirklich traurig. Daran sieht man echt gut, dass ich hier wohl fast ausschließlich entweder unter Haupt- oder Sonderschülern bin ;) ;) ;).
      Abgesehen davon ist der Thread eh schon gefickt seit den ersten paar dämlichen Comments.


      Da hast du dir selbst ein Eigentor geschossen, dazu muss ich noch nicht mal etwas sagen :>
    • Außerdem schrieb ich auch Chris, lal...
      Ja, ich studiere. Unglaublich oder? Jetzt sind wir schon zwei in diesem Forum ;).

      Und mal im ernst :). Das, was auf der ersten Seite auf mich zukam, war wirklich alles andere als Kritik o_O.

      Jetzt hab' ich mir meine Mitgliedschaft versaut, indem ich mir zur Wehr setzte! Yeehaa, lang leben die Mainstreamer!!


      PS: Nö, meine Geburt war nicht Epic Fail^^. Aber witzig, wenn man so'ne Reaktion auf meine Antwort bekommt. Dabei ergab mein "Epic Fail" noch wirklich Sinn - deins hingegen ist einfach nur eine jämmerliche Beleidigung x3.


      /e:

      Chris;125131 schrieb:

      Wo bitte habe ich jemals erwähnt das du gefakte Keys anbietest oder der Thread geclosed werden soll?Lies lieber vorher mal alle Beiträge bevor du hier jeden runter machen willst.


      lal. Du hast mir gesagt, dass ich nicht mit Kritik umgehen kann. Dann hab ich dir lediglich ein Beispiel geliefert, wie ich hier "kritisiert" (mit Absicht in Anführungsstrichen) werde - nämlich garnicht. Und nein, nicht ich mache die User runter, sondern die User mich. Indem ich schon sofort als Faker abgestempelt wurde, ohne dass ihr überhaupt irgentwelche Ergebnisse habt.^^