Paar Verbesserungsvorschläge

• Paar Verbesserungsvorschläge

Hallo^^
    Ich habe ein paar Verbesserungsvorschläge, die ich euch gerne vorstellen möchte.
    Also als erstes wäre ich für zwei neue Unterforen. Als erstes einen "classics" Bereich im Weiter Spiele Forum, denn ich finde, dass die alten Klassiker wie Zelda, Mario usw. Genau soviel oder sogar mehr Spaß machen als manche Spiele die z.Z entwickelt/released werden.
    Der zweite Bereich für den ich bin, ist der VBA(Visual Basic for Applications) im Visual Basic Bereich, da manche viel mit Excel, Word usw. arbeiten und es somit für diese Leute eine Hilfe wäre. Außerdem hat es was mit VB zutun.
    Ein anderer Vorschlag, ist ein neues Image für den online/offline Status, der unten bei jedem User angezeigt wird().
    Das jetzige Bild ist nicht sonderlich aussagekräftig, deshalb muss man mit der Maus drüber fahren um zu gucken ob der jenige online oder offline ist. Ich fande das vorheringe besser, also das Quadrat welches Rot wurde wenn man offline ging und Grün sobald man online kam. Da erkennt man sofort auf der ersten blick, welchen Status der User hat.
    Als letztes noch die Sache mit den Spoilern, worauf [Crash] ja schon hingewiesen hat. Ich finde nämlich auch, dass der Spoiler wenig Sinn macht, wenn er beim Öffnen einer Seite schon offen ist. Der Spoiler soll ja Größere Inhalte verstecken und sie nicht sofort aufrufen.

Ich hoffe die Vorschläge finden gefallen und werden auch realisiert^^
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Weitere Spiele reicht für Classic Games vollkommen aus. Ich hab noch nie nen Thread über ein klassische Games gesehn...

VBA? Ein komplizierter Begriff, für etwas was man in der Sekundar Stufe 1 in der Schule lernen sollte :>

Das Bild: wird farbig angezeigt, wenn der User online ist und farblos, wenn der User offline ist. Da brauch man, sofern man nicht farbenblind ist (kein Scherz, sowas gibts nicht allzu selten), keinen neuen Button. (Der Grün/Rote Button sah eh doof aus :/)

Das mit den Spoilern fällt euch jetzt auf, nachdem der Techniker eXXecturer gegangen ist >.>

_______

CoD 6 Sektion allein bringt es nicht. Eher eine umfassende CoD Sektion.
    Wobei sich dies nicht besonders lohnt, da es auch hier nur ein geringes/mittelmäßiges Interesse gibt.
  • vals;125307 schrieb:

Weitere Spiele reicht für Classic Games vollkommen aus. Ich hab noch nie nen Thread über ein klassische Games gesehn...

Aus diesem Grund will ich ja, dass es einen solchen Bereich gibt, damit die alten Helden nicht vergessen werden. Ein solche Bereich würde die User anregen diese Spiele vorzustellen und vll zu Spielen.

vals;125307 schrieb:

VBA? Ein komplizierter Begriff, für etwas was man in der Sekundar Stufe 1 in der Schule lernen sollte :>

Es ist doch egal wo oder ob man es Lernt. Es gibt auch Foren über Mathe, Englisch usw. und das lernt man auch in der Schule.
    ^^
  • [COLOR="DarkOrange"]

vals;125307 schrieb:

Weitere Spiele reicht für Classic Games vollkommen aus. Ich hab noch nie nen Thread über ein klassische Games gesehn...

Das Bild: wird farbig angezeigt, wenn der User online ist und farblos, wenn der User offline ist. Da brauch man, sofern man nicht farbenblind ist (kein Scherz, sowas gibts nicht allzu selten), keinen neuen Button. (Der Grün/Rote Button sah eh doof aus :/)

[COLOR="Red"]Das mit den Spoilern fällt euch jetzt auf, nachdem der Techniker eXXecturer gegangen ist >.>
    [/COLOR]
    _______

CoD 6 Sektion allein bringt es nicht. Eher eine umfassende CoD Sektion.
    Wobei sich dies nicht besonders lohnt, da es auch hier nur ein geringes/mittelmäßiges Interesse gibt.

Noch davor habe ich einen Verbesserungs Thread gemacht mit dem Vorschlag.
    Nicht jetzt erst ist schon eine Woche oder mehr so^^[/COLOR]
  • daora;125312 schrieb:

Es ist doch egal wo oder ob man es Lernt. Es gibt auch Foren über Mathe, Englisch usw. und das lernt man auch in der Schule.
    ^^

Man sollte aber nicht zu weit vom Hauptthema des Forums abweichen ;)

"Tutorials" für Word & Co könnte man aber auch genauso gut in: Computer / Software behandeln :O

Btw: Man könnte n paar Foren-Unterbereiche mal löschen.

Beispiele:
    - Andere Spiele / GunZ
    - Andere Spiele / Teeworlds (Diese Tworlds Sucht Welle ist schon lange vorbei)
    - Off-Topics / Quotes
    - Andere MMORPG´s / Luna Online