Angepinnt FragenThread [Offi V15]

• ÆOXES;178738 schrieb:

Da ich nun das Problem mit Oracle gelöst habe, bleibt mir ein kleines schwaches Problem übrig.

Wenn ich versuche mich einzuloggen bekomme ich die Rückmeldung
      "Falsches Passwort"

Ist Sedrika's Client verschlüsselt?
      Soweit ich mich erinnern kann, habe ich irgendwo nachgelesen, dass sie das Schlüsselwort entfernt hat(Skeptisch).

Kann mir jemand helfen?

Bitte grenzt das Problem erst ein.

z.B Woran es liegt, ich würde gern selber damit klarkommen, ansonsten melde ich mich bei der Person per PN.

Lg

Æ

Hat sie nicht lol , die Neuz braucht ein Passwort das in MD5 Verschlüsselt ist.

Die Verschlüssung ist so aufgebaut du suchst dir einen MD5 Hasher und gibst es so ein

kikugalanet+deinpasswort natürlich ohne das + , dies dann crypten und in die DB als neuen Acc eintragen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Darki1;178746 schrieb:

Hat sie nicht lol , die Neuz braucht ein Passwort das in MD5 Verschlüsselt ist.

Die Verschlüssung ist so aufgebaut du suchst dir einen MD5 Hasher und gibst es so ein

kikugalanet+deinpasswort natürlich ohne das + , dies dann crypten und in die DB als neuen Acc eintragen.

Wie gesagt, hatte es so in Erinnerung {Dejavu} :o

Hab das Problem doch noch gelöst.

Könntest du oder irgendjemand bei meinem neuem Problem helfen?
      Ich brauch zu lange bis ich ein Problem gelöst habe.

Problem nun hierbei ist, wenn ich mich mit meinem erstellten Char einlogge steht da: "Bitte gebe dein Passwort niemals weiter"(als ob) und nach einiger Zeit bekomm ich ein DC.

Liegt das am World Ordner?

Lg

Æ
    • itakage;178760 schrieb:

guck nach ob ein Server gecrasht ist...

Bei egal welchen problem... Guck immer erst in die error.txt oO

Ich lese eigentlich immer die Logfiles, doch wenn sie mir keinen gescheiten Wert oder Fehler deklarieren lass ich es ganz bleiben.

Kein Server ist gecrasht, World Server steht.

Ich werde gleich mal die error.txt löschen und eine neue erstellen lassen vom World und sie hier editieren.

Danke schonmal für deine Hilfsbereitschaft.

Lg

Æ

Error.txt #1 Zitat:
      2010/ 8/17 20:50:29 CanJoin - time over

Error.txt #2 Zitat:
      2010/ 8/17 20:50:29
      OnJoin(): Aeoxes, 14

Ich glaub ich habs, weiß jemand wie ich die Timeouts beim Connection ändere?
    • Mir sind nur 3x Log Dateien aufgefallen und per WiSuche finde ich keine weitere Error.txt.
      Benennen sie sich auch anders?

Hauptverzeichnis von den Files

Error.txt
      2010/ 8/17 20:50:29 CanJoin - time over

2010/ 8/17 20:59:25 CanJoin - time over

Error.txt
      2010/ 8/17 20:50:29
      2010/ 8/17 20:59:26

NetworkLog vom Flyff Ordner
      Tue Aug 17 20:58:58 2010
      0 - CERT_CONNECTED
      Tue Aug 17 20:58:58 2010
      2 - CERT_SRVR_LIST
      Tue Aug 17 20:58:59 2010
      4 - LOGIN_CONNECTED
      8 - LOGIN_CACHE_ADDR
      6 - LOGIN_PLAYER_LIST
      15 - CERT_DISCONNECT
      network error:64
      Tue Aug 17 20:59:24 2010
      9 - CACHE_CONNECTED
      Tue Aug 17 20:59:25 2010
      11 - LOGIN_REQ_PREJOIN
      Tue Aug 17 20:59:25 2010
      12 - LOGIN_ACK_PREJOIN

Keine weiteren Logs bekannt.

Lg

Æ
    • B00M;179273 schrieb:

/teleport 1 6973 3328 100

oO

wenn du in flaris landest, is alles schön :D
      wenn nich, neuer world

Erstmals bin ich gestorben, weil ich mirn Mob hergespawnt habe und mich gekillt hat(geplant).
      Als ich auf Lodestar drückte schmierte der Client ab nun komme ich mit dem Charackter nicht mehr sehr weit.

Ich werde jetzt mal eine neue WdMadrigal holen.

Ich bedanke mich sehr herzlich für die Antworten auf meine Frage.

@Vorvorvorposter

Bei dir fehlt die Charackter.inc die in data.res vorhanden sein muss.
      Such mal bitte im Ordner nach der Datei(Charackter.inc) und falls eine Merge2.exe bei dir im Ordner zu finden ist, bitte führe sie mit den vorrausgesetzten Dateien aus.

Lg

Æ
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

Russak;179509 schrieb:

Könnt ihr mir helfen ?

Sie dir die Fehler an und geh Systematisch vor.

- Propitem.txt 2 fehler
      - MMI_POST ( Not found = Nicht gefunden) musst du wieder Eintragen in der Character inc
      - die OP fehler ( Debug Error genannt) kriegste glaub ich nicht aus den Error Logs :>
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Peace hab ein problem mit Register page hab in xampp php.ini verändert aber wen ich dan auf die page gehe kommt Warning: require(./configs/config.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\www\page\reg.php on line 2 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './configs/config.php' (include_path='.;\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\htdocs\www\page\reg.php on line 2 wen ich dan in den script gehe steht da require('./configs
    • So, ich habe jetzt den Update von Cookieblaster rein getan so nun gehts, aber wen ich im spiel reinwill chrasht der client und folgender error im Clienten (error.txt) :

Quellcode

1. 2006/ 8/11 15:47:02 LoadObject : Part_femaleHair256.o3d ÀÐ±â ½ÇÆÐ
      2. 2006/ 8/11 15:47:02 Model\Part_femaleHair256.o3d : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½
      3. 2006/ 8/11 15:47:02 error - 0

Bitte helft mir :(
    • Wenn du In-Game bist und bekommst sofort ein DC stimmt was im World Ordner nicht.
      Wenn das aber diesmal nicht der Fall ist. Siehe unten !

Laut Error, kann er eine bestimmte Model Datei nicht aufrufen, am besten nimmste dir ein 2/Client Ordner und überschreibst mal bitte den Ordner den du gerade benutzt.

(dFlyff bitte durch patchen lassen)

Klappt die Lösung zum Error nicht?
      Dann ersetze mal den World Ordner der durch gepatcht wurde von einem Server(Pserver oder Offi) und ersetze ihn, ihn die Files und Clients(Deines PServers).

Ansonsten 2te Alternative um zu Überprüfen, ob es auch am World Ordner liegt.

Öffne am schluss nicht den World Server Map Key sondern den ohne Map Key.
      So werden die World Ordner nicht vergliechen und kann meist das DC Problem lösen bzw. das Problem eingrenzen.

Lg

Æ

Edit://

Crack_Boy;179534 schrieb:

Hey Leute,
      Ich habe AllInOne Database (by Sedrika & Cross) und Platin Release Files
      Dann dFlyff durchgepatcht auch die neuz von platin rein, logge mich ein, erstelle ein char, log mich mit dem char ein und es kommt nix er läd und läd und dann steht halt verbindung mit dem spiel nciht möglich, WARUM ? xD
      Bitte um hilfe...

Steht beim World Server Respawn: 0 und Objects: 0?
      Öffne Task-Manager gehe auf den Prozess vom World Server und guck bitte nach, wieviel der Prozess an Physikalischem Speicher nimmt.(MB)

Wenn meine Vermutungen richtig liegen, bitte ich dich, einen World Ordner auf einen wieder auffindbaren Platz zu kopieren und mit einem die .Res Files im Ordner zu entpacken.

Bitte benutze hierbei Google: Bulk Res**** Extractor.

Optionen im Extractor: seperate folder häckchen weg, overwrite häckchen an.

Ich glaub erklären, wie das Tool geht muss ich nicht, ich hoffe deine mentalen Fähigkeiten besitzt du in guten Maßen.