Angepinnt FragenThread [Offi V15]

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • -|-|-|-;199796 schrieb:

      Mal wieder ne Frage ;o
      Mich würde nämlich mal interessieren was die einzelnen Zahlen im String in der Neuz.exe bedeuten ..
      "."


      mfg.


      1 -> Server IP
      2 -> LANG (Sprache)
      3 -> SUBLANG
      4 -> PW verschlüsseln
      5 -> Fake Full Mode (?)
      6 -> MSGVER
      7 -> Cache Port
      8 -> Shoutlimit_second (Shoutlimit-Zeit)
      9 -> Shoutlimit (Anzahl erlaubter Shouts innerhalb der Zeit von Shoutlimit_second
      10 -> Codepage (?)
      11 -> 2nd Password (Bank PW beim Login)
    • TwiLight;200420 schrieb:

      1 -> Server IP
      2 -> LANG (Sprache)
      3 -> SUBLANG
      4 -> PW verschlüsseln
      5 -> Fake Full Mode (?)
      6 -> MSGVER
      7 -> Cache Port
      8 -> Shoutlimit_second (Shoutlimit-Zeit)
      9 -> Shoutlimit (Anzahl erlaubter Shouts innerhalb der Zeit von Shoutlimit_second
      10 -> Codepage (?)
      11 -> 2nd Password (Bank PW beim Login)



      Das hat glaub ich auch etwas mit der Sprache zutun ,

      aufjedenfall wenn man dort 949 reinschreibt werden bei Koreanischen Res Files

      statt ??? die Richtigen Korea Zeichen/Buchstaben angezeigt.


      Und zu 4. heißt das , wenn dort eine 0 steht, wird das Pw nicht verschlüsselt

      bzw muss man es nicht verschlüsseln oder wie ist das gemeint ?
    • Hallo Leute

      Ich habe ein problem ich habe es geschaft den server v15 alles soweit fertig zu kriegen alles funkt NUR nach dem 4 stelliegen pw eingeben kommt nichts mehr die ganze zeit ist das fenster ich komme einfach nicht ingame

      screen :



      Danke



      ERRO CODE

      2010/10/11 19:32:12 CDbManager::UpdateGuildRanking¿¡¼* (RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01') ½ÇÆÐ

      2010/10/11 19:32:19 OP: 31235666, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0


      2010/10/11 19:33:26 OP: 67597, 0.0, 0.0, 67596.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0


      2010/10/11 19:33:26 ping CORE - 67, trans:2010/10/11 19:33:26

      2010/10/11 19:33:28 ping TRANS - 67, trans:2010/10/11 19:33:26

      2010/10/11 19:33:28 OP: 1793, 103.0, 0.0, 1.0, 1506.0, 0.0, 0.0, 0.0, 22.0, 0.0, 0.0, 96.0, 0.0


      2010/10/11 19:33:34 OP: 5848, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 5834.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0


      2010/10/11 19:39:14 rCnt=1

      7.WorldServer_noMapKey.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module kernel32.dll at 001B:7C809813, MulDiv()+0031 byte(s)

      - Registers

      EAX=FFFFFFFF EBX=00000000 ECX=FFFFFFF5 EDX=01DF6E9C ESI=01DF6E9C
      EDI=01DF6A40 EBP=0012FEB8 ESP=0012FE80 EIP=7C809813 FLG=00010286
      CS=001B DS=0023 SS=0023 ES=0023 FS=003B GS=0000

      001B:7C809813 (0x01DF6E9C 0x00000004 0x00000000 0x005D93CD) kernel32.dll, MulDiv()+0031 byte(s)
      001B:0053E4CB (0x00000001 0x02DDEF50 0x0012FFC0 0x00000000) 7.WorldServer_noMapKey.exe, tagCHARACTER::~tagCHARACTER()+0283 byte(s)
      001B:0053DC83 (0x00000000 0x7FFD7000 0x00390038 0x005A28FB) 7.WorldServer_noMapKey.exe, CProject::~CProject()+0355 byte(s), E:\Neurospace_TestBuild\PROGRAM\_Common\Project.cp p, line 0303+0011 byte(s)
      001B:005A2969 (0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x005A5389) 7.WorldServer_noMapKey.exe, _exit()+0106 byte(s)
      001B:005A28FB (0x00000000 0x00390038 0x00340038 0x7FFD7000) 7.WorldServer_noMapKey.exe, exit()+0013 byte(s)
      001B:005A5389 (0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000) 7.WorldServer_noMapKey.exe, WinMainCRTStartup()+0233 byte(s)
    • hi leute, ich habe folgendes problem: ich hab versucht das collectorfeld mit sachen zu füllen nur ingame bekomm ich sie dann nicht wenn ich saugen gehe :(

      ich poste hier mal meine s.txt datei:

      // accessory.inc
      // Á¦·Ã È®·ü
      Accessory_Probability // 1 / 10000 ±âÁØ
      {
      5000 // 0 - 1
      5000 // 1 - 2
      5000 // 2 - 3
      5000 // 3 - 4
      5000 // 4 - 5
      5000 // 5 - 6
      5000 // 6 - 7
      5000 // 7 - 8
      5000 // 8 - 9
      5000 // 9 - 10
      5000 // 10 - 11
      5000 // 11 - 12
      5000 // 12 - 13
      5000 // 13 - 14
      5000 // 14 - 15
      5000 // 15 - 16
      5000 // 16 - 17
      5000 // 17 - 18
      5000 // 18 - 19
      5000 // 19 - 20
      }

      // collecting.inc
      // äÁý±â Á¦·Ã È®·ü
      Collecting_Enchant
      {
      10000 // 0
      5000 // 1
      2500 // 2
      1500 // 3
      1000 // 4
      }

      Collecting_Item
      {
      // 1 / 1000000000
      II_SYS_SYS_SCR_MINIWHEEL 144120000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPBREEZE 98040000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPRAIN 98040000
      II_SYS_SYS_SCR_WHEEL 98040000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPSAND 98040000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPCANDLE 98040000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPFLOOD 58820000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPSTORM 58820000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPSPARK 98040000
      II_GEN_FOO_PIL_GRAY 29970000
      II_GEN_FOO_PIL_YELLOW 14980000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPVACCUM 29970000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPOCEAN 29970000
      II_GEN_FOO_PIL_BLUE 7490000
      II_GEN_FOO_PIL_RED 3750000
      II_GEN_FOO_PIL_GOLD 1870000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPCLOUD 1000000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPORICHALCUM 6120000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPMOONSTONE 6120000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPMOUNTAIN 820000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPMAGMA 410000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPTOPAZ 10210000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPTHUNDER 200000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPRUBY 4080000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPSAPPHIRE 2040000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPEARTHQUAKE 270000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPEMERALD 340000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPDIAMOND 190000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPVOLCANO 140000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPLIGHTING 60000
      II_WEA_SWO_BLOODYUM 5000000
      II_WEA_AXE_BLOODYUM 5000000
      II_WEA_KNU_BLOODYUM 5000000
      II_WEA_CHE_BLOODYUM 5000000
      II_WEA_STA_BLOODYUM 5000000
      II_WEA_BOW_BLOODYUM 5000000
      II_WEA_YOY_BLOODYUM 5000000
      II_WEA_SWT_BLOODYUM 5000000
      II_WEA_SWO_ANGEL 30000000
      II_WEA_SWO_ANGELUM 30000000
      II_WEA_SWO_LEAGENDG 20000000
      II_WEA_SWO_LEAGENDGUM 20000000
      II_WEA_SWO_ANCIENT 2500000
      II_WEA_SWO_VEMPIRE 5000000
      II_WEA_AXE_LUZA 5000000
      II_WEA_AXE_LUZAM 5000000
      II_WEA_BOW_LUZA 5000000
      II_WEA_BOW_LUZAM 5000000
      II_WEA_YOY_LUZA 5000000
      II_WEA_YOY_LUZAM 5000000
      II_SYS_TICKET_KEBARAS01 70000000

      }

      /*
      Collecting_Item // ÀϺ» ÀýºÐ À̺¥Æ®
      {
      II_SYS_SYS_SCR_MINIWHEEL 142120000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPBREEZE 97040000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPRAIN 97040000
      II_SYS_SYS_SCR_WHEEL 97040000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPSAND 97040000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPCANDLE 97040000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPFLOOD 57820000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPSTORM 57820000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPSPARK 97040000
      II_SYS_SYS_EVE_BXJULBUN01 10000000

      II_GEN_FOO_PIL_GRAY 29970000
      II_GEN_FOO_PIL_YELLOW 14980000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPVACCUM 29970000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPOCEAN 29970000
      II_GEN_FOO_PIL_BLUE 7490000
      II_GEN_FOO_PIL_RED 3750000
      II_GEN_FOO_PIL_GOLD 1870000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPCLOUD 1000000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPORICHALCUM 6120000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPMOONSTONE 6120000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPMOUNTAIN 820000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPMAGMA 410000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPTOPAZ 10210000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPTHUNDER 200000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPRUBY 4080000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPSAPPHIRE 2040000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPEARTHQUAKE 270000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPEMERALD 340000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPDIAMOND 190000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPVOLCANO 140000
      II_SYS_SYS_SCR_SCRAPLIGHTING 60000
      II_SYS_TICKET_KEBARAS01 70000000

      }
      */

      // pet.inc
      Pet_LevelupAvail // ·¹º§¾÷¿¡ ÀÇÇÑ ´É·ÂÄ¡ »ó½Â È®·ü
      {
      // 1 2 3 4 5 6 7 8 9
      10000 0 0 0 0 0 0 0 0
      5100 3100 1800 0 0 0 0 0 0
      4000 2800 1800 1000 400 0 0 0 0
      3500 2300 1700 1200 700 400 200 0 0
      2700 2100 1700 1300 900 600 400 200 100
      }

      Pet_AddLifeProbability // ¼ö¸í ȸº¹¾× È®·ü // Ãß°¡ µÉ °æ¿ì ÇÕÀÌ 100ÀÌ µÇµµ·Ï È®Àå
      {
      35 // +1
      30 // +2
      20 // +3
      10 // +4
      5 // +5
      }


      hoffentlich kann mir jemd. helfen -> hab auch teamviewer ;)

      lg bloodyyy
    • Hey Leute, habe ein Problem mit dem Einloggen!

      1. Wenn ich einen Char erstelle, steht da "Username already exists!" und nach dem Reloggen ist der Char da, ich weiß das es dazu schonmal eine Lösung gab, hoffe das mir trotzdem jemand dabei hilft!

      2. Wenn ich mich einloggen will und mein Bankpasswort eingebe, wird angezeigt das das Bankpasswort falsch ist! Wie fixxe ich das?

      mfG.
    • 1. Wenn ich einen Char erstelle, steht da "Username already exists!" und nach dem Reloggen ist der Char da, ich weiß das es dazu schonmal eine Lösung gab, hoffe das mir trotzdem jemand dabei hilft!

      2. Wenn ich mich einloggen will und mein Bankpasswort eingebe, wird angezeigt das das Bankpasswort falsch ist! Wie fixxe ich das?

      mfG.

      hatte ich auch.

      Als Übergangslösung: Schau in die Datenbank und änder dort die Zeile, wo dein Bankpasswort steht, in 1234, oder was du halt willst. Dann probiers mit dieser Zahl. Sollte funtkionieren, zumindest bei mir :D
    • Ich habe da ein Problem mit meinem P-Server.
      Bis zum Einloggen geht alles, nur wenn ich einen Char erstell und auf weiter drück, kommt "Dieser Benutzername ist bereits in Verwendung" obwohl es ja ein neuer P-Server ist.
      Wie bekomm ich das weg?

      Danke im Vorraus.
      Lg

      Und ein Problem, wenn ich Bankpasswort !Richtig eingebe steht da Bankpasswort in Korekkt was kann man tuhen?
    • Wie senke ich die cooldown von Gilden?

      Wie senke ich die cooldown von Gilden?

      Also ich hab ein problem ich habe seit neustem einen Pserver und auf dem gibts noch den Gilden cooldown von 48 std. Den würde ich gerne entfernen aber weiss halt nicht wie könnte mir dies jmd eventuell kurz erklären =)

      Ich bedank mich schonmal im vorraus..


      MFG
      Christian.
    • Ich hab noch ein problem also weil mein server momentan über hamachi läuft geht der nachts wenn ich schlafen gehe natürlischer weise down.
      wenn ich den dann am nächsten tag wieder hochfahre sind alle gilden gelöscht und wenn man sich ne gilde erstellen möchte steht da das man bereits in einer gilde ist...BITTE HELFT MIR

      mfg
      Christian.
    • Nun mal meine Fragen :

      Wer hätte mal die LOG_USER_CNT_STR für mich ?

      Quellcode

      1. query:LOG_USER_CNT_STR '01', 0, 0
      2. SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Could not find stored procedure 'LOG_USER_CNT_STR'.



      Für mich nicht verständlich :

      Quellcode

      1. 2010/10/20 20:48:53
      2. ..\_Network\Misc\Include\ObjMap.h, 56
      3. [COLOR=red]2010/10/20 20:48:53
      4. ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72[/COLOR]


      Das Rot markierte wiederholt sich etwa um die 100 mal.

      Zu guter letzt, die Debug Errors ?!
      (Nicht nötig, aber eventuell versteht jemand von euch etwas...)

      Quellcode

      1. 2010/10/20 20:48:50 OP: 18627752, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0
      2. 2010/10/20 20:48:52 OP: 2426, 0.0, 0.0, 2425.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0
    • Ich hab mal 2 kleine Fragen:

      1. Wo kann man z.B. bei einer Jobklasse die ATK, die pro STR dazu kommen umstellen? In der propJob.inc scheint es ja nur um HP, MP, FP und die Fähigkeiten mit den einzelnen Waffen zu gehen.

      2. Wie kann man Waffen untradeable machen? Welche Stelle in der propItem.txt (oder andere Datei) ist dafür zuständig? :o

      Schonmal danke für eventuelle Antworten

      Lg cyler
    • Hi Leute, hab nur mal ne kleine doofe Frage: und zwar hab ich mir mal die Source von v15 geladen, allerdings ist das j vs 03 was ich nicht habe und auch iwie nicht finden kann weder trial noch sonst was. Aber wenn man des mit nem anderen Vs wie zB 05 macht dann sollte es ja beim release zu problemem kommen soweit ich weiß, zumindestens ist das bei anderen Sourcecodes so. Kennt nicht jemand nen Dl für Vs 03 weil ich doch gern damit arbeitn würd ;o
    • Hey liebe Com,

      ich weiß das man hier keine Files posten darf, jedoch sind Fragen erlaubt oder?
      Nun zu meinem Problem.
      Ich habe meinen WS mit Ollydbg geöffnet und das Max. Level von 129 auf 180 definiert.

      004c532d MOV EAX,81
      004c563b MOV EAX,81
      004c5492 CMP EBP,81


      nach


      004c532d MOV EAX,b4
      004c563b MOV EAX,b4
      004c5492 CMP EBP,b4



      geändert.

      Man kann auch bis Level 180 Leveln, jedoch kommt dann Rebirth ._.
      Was muss ich ändern, damit man keinen Rebirth machen kann?

      Hier mein Auszug aus der defineJob.h

      #ifdef __HERO129_VER15 // 15Â÷ È÷¾î·Î ·¹º§È®Àå
      #define MAX_LEGEND_LEVEL 180
      #define MAX_MONSTER_LEVEL 183
      #else // 15Â÷ È÷¾î·Î ·¹º§È®Àå
      #define MAX_LEGEND_LEVEL 121
      #endif // 15Â÷ È÷¾î·Î ·¹º§È®Àå

      #if __VER >= 7 //__Y_MAX_LEVEL_8
      #define MAX_LEVEL 120
      #else //__Y_MAX_LEVEL_8
      #define MAX_LEVEL 150
      #endif //__Y_MAX_LEVEL_8



      Was habe ich falsch gemacht?

      mfg
      dennisdra