despiteous;126415 schrieb:
Dann musst du auch zuerst die Monster töten ,bevor der Boss bzw. "Mid-Boss" auftaucht.
Omg , *schäm für meine dummheit* es geht.
despiteous;126415 schrieb:
Dann musst du auch zuerst die Monster töten ,bevor der Boss bzw. "Mid-Boss" auftaucht.
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Alex2903;126004 schrieb:
Moien zusammen,
Dan versuche ich hier auch noch mal mein Glück
Ich habe das Problem das seit wir auf v15 umgestigen sind, das die GM Shouts nur noch in der Chat box angezeigt werden und nicht mehr in Blau über den Biltschirm gehen
Kann man das ändern? und wen ja wo ?
Danke schon mal im voraus
MfG Alex
Linker4;126615 schrieb:
So viel ich weiss, kommt so was vor, wenn die Auflösung zu klein ist. Versuch mal bitte, die Auflösung etwas höher zu stellen.
Dancex3;126638 schrieb:
Ich spiele Flyff immer auf 800x600.. und wenn GM information kommt kann ich es sehen (Meistens fehlt davon aber dann sehr viel.) Deswegen gibt es dann eben noch die Chatbox. Aber warum das dann nicht im Fenster bei dir steht ist komisch.. hast du mal komplett v15 Files genommen? oder von wem hast du den Upgrade bekommen? ..
pixelz;126417 schrieb:
rockzz;126242 schrieb:
Ich kriege folgenden error.log wenn ich worldserver starte dann geht er aus
Alles anzeigenQuellcode
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_Network\Misc\Include\ObjMap.h, 56
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
- 2010/ 5/19 16:43:20
- ..\_DirectX\..\_Common\data.h, 72
Sowas passiert wenn man von Dflyff oder so stumpf die res dateien entpackt und einfügt. Wo genau der Fehler kann ich nicht sagen, es liegt auf jeden fall an den entpackten res dateien
Nö, zu viele gespawnte Mover ;)
sTaRRR;126787 schrieb:
Hallu._.,
also mein Problem ist, dass Monster soweit ich sie mit einem Critback wegschlage, sie wieder Full Hp haben. Somit füllt sich die Hp andauernd durch gehend auf, wenn ich einen Critback mach.
Fuyo;126981 schrieb:
Hi ,
kennt wer das GM command um ein Pet zu erstellen , das vom Rocknetwork gm tool klappt leider nicht.
Würde mich freuen ;)
DrugSteal0r;127221 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]Bei mir hat es auch nie funktioniert ^^[/COLOR]
Hustla;127288 schrieb:
was isn daran so schwer ?
1. /ci "Egg"
2. Egg rausholen
3. /pet Hustla 0 0 13579 1 eingeben und du hast einen Perfekten Tiger
statt Hustla halt deinen Char namen also wenn du ingame Test heist ,
dann sollte da wo Hustla steht Test stehen.
DrugSteal0r;127300 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]
Lol, we fail :D Ich hatte nie ein Egg drausen xD[/COLOR]
1 Besucher