Angepinnt FragenThread [Offi V15]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
klick doch einfach auf weiter O.ÔDoggi;133511 schrieb:
Ich erinnere euch noch mal dran. Hier sollen nur fragen ÜBER eure Probleme mit
den Files geschrieben werden nicht Fehler bei MsSQL installation .Wie wärs mit einem Thread speziell für MsSQL? Grad bei der 2008 Version muss man viel Scheiße einstellen und es ist nicht unwahrscheinlich, dass was nicht funtzt.DooM;133514 schrieb:
Ich erinnere euch noch mal dran. Hier sollen nur fragen ÜBER eure Probleme mit
den Files geschrieben werden nicht Fehler bei MsSQL installation .
lol? nur Files? woher kommst du den? guck mal in den alten Fragenthreads! Da stand noch nie etwas das nur fragen für die Files erlaubt sind.Cr4zy1996;133610 schrieb:
lol? nur Files? woher kommst du den? guck mal in den alten Fragenthreads! Da stand noch nie etwas das nur fragen für die Files erlaubt sind.
Les mal auf der ersten Seite!? Wenn sie MsSQL nicht hin bekommen sollen sie es lassen. So einfach ist es !
mfgDooM;133623 schrieb:
Les mal auf der ersten Seite!? Wenn sie MsSQL nicht hin bekommen sollen sie es lassen. So einfach ist es !
mfg
Dafür ist der Thread doch da? wenn man etwas nicht hin bekommt zu fragen.
bist ja mal ein ziemlich guter Mod oôCr4zy1996;133630 schrieb:
Dafür ist der Thread doch da? wenn man etwas nicht hin bekommt zu fragen.
bist ja mal ein ziemlich guter Mod oô
Der Thread ist für die Fiels und DB nicht für MsSQL! Ist das so schwer zu checken?Dann sollte im Coding Bereich mal ein SQL Subforum erstellt werden ;)
Bin übrigens Dooms Meinung. Wer keine Ahnung von SQL hat, der hat halt Pech.Aber die DB hat irrgendwie was mit MsSQL zu tun. Klar ist es leicht aber wenn man doch mal eine frage hat. DooM das kommt jetzt bisschen spät^^aber wie twilight so "ansatzweise" sagt
wer eigentlich sql nicht hinbekommt trotzt der massiven anzahl von threads nicht nur hier ! der hat hier eigentlich nichts im v15 thread zu suchen den sql is basiswissen..
gut ich wusste es auch erstmal nicht aber wenn man es einmal gemacht hat dann weiß man es und wenn man einmal das anfangsgerüst nicht kann und dann selbst nen server machen will...TwiLight;133645 schrieb:
Dann sollte im Coding Bereich mal ein SQL Subforum erstellt werden ;)
Bin übrigens Dooms Meinung. Wer keine Ahnung von SQL hat, der hat halt Pech.
/word
Mit den Subforum muss ja der Admin machen.Hallo,
ich habe heute meinen pserver neu aufgesetzt und seitdem bekomme ich nurnoch errors. Mal ein paar auszüge aus der Error txt:
2010/ 6/ 4 13:58:06 CGuildHouseMng::DBLoadGuildHouse() : AddGuildHouse() Failed!!! [GuildId:000001]
2010/ 6/ 4 13:58:10 CDbManager::UpdateGuildRanking¿¡¼* (RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01') ½ÇÆÐ
2010/ 6/ 4 14:00:23 Model\obj_EstProp18.o3d : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½
2010/ 6/ 4 14:00:23 LoadObject : obj_EstProp18.o3d ÀÐ±â ½ÇÆÐ
Besonders viele LoadObject und Model errors sind drin, obwohl ich den selben Model ordner im flyff client so wie im server hab.
Meine Query Log sagt folgendes:
2010/06/04 13:58:10
query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
SQLSTATE:28000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer 'sa'. Der Benutzer ist keiner vertrauenswürdigen SQL Server-Verbindung zugeordnet.
2010/06/04 14:30:44
SQLSTATE:28000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer 'sa'. Der Benutzer ist keiner vertrauenswürdigen SQL Server-Verbindung zugeordnet.
Vll hat ja jemand ne lösung[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Kiya;132162 schrieb:
<tr>
<td width="135" style="background-color:#0d0d0d;">Online User:</td>
<td> <iframe src="include/online.php" frameborder="0" height="10" width="45" marginwidth="0" marginheight="0">
</iframe></td>
</tr>
Süß :D
Nächste ma Credits :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]Warum komm ich nur zur Channel - Auswahl und nicht weiter zur Char - Auswahl?
Pls hilfe xD2010/ 6/ 4 13:58:10 CDbManager::UpdateGuildRanking¿¡¼* (RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01') ½ÇÆÐ
2010/06/04 14:30:44
Lösche deinen Ranking Linker raus und erstelle ihn neu :P
2010/ 6/ 4 14:00:23 Model\obj_EstProp18.o3d : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½
2010/ 6/ 4 14:00:23 LoadObject : obj_EstProp18.o3d ÀÐ±â ½ÇÆÐ
Model kann glaube ich nicht geladen werden. Also Model suchen und ggf. rauslöschen oder umbenennen :)
Warum komm ich nur zur Channel - Auswahl und nicht weiter zur Char - Auswahl?
Pls hilfe xD
Lädt deine Neuz ewig oder crasht deine Neuz?
Wenn sie ewig lädt dann brauchts du eine andere Neuz. Es gibt da so ein paar die laden ewig.
Sollte deine Neuz crashen brauche ich deine error.txt aus dem Client.Sie läd ewig aber egal wie lange ich warte, er connectet nicht ...
Crashen tut sie nicht!welche neuz.exe nutzt du ?Glaub die wurde hier im Forum ma released.
Genau, die ist von Ankashi's Update da.nimm mal die von Asterifx-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher