Angepinnt FragenThread [Offi V15]

    • OverKiLL;145853 schrieb:

      mafl_helper_ver12 musst du nehmen :)

      & den Database server server restarten, wofür ? start doch am besten alles neu, lol :)


      haja ich hab die eventlua und die character.inc bearbeitet wo der server down war und dann hab ich alle server gestartet und hab geschaut ob es geht und dann gings nicht und ja was muss ich machen das es geht?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • DJTechno;145863 schrieb:

      haja ich hab die eventlua und die character.inc bearbeitet wo der server down war und dann hab ich alle server gestartet und hab geschaut ob es geht und dann gings nicht und ja was muss ich machen das es geht?


      wenn du nur Eventu.lua bearbeitet, "Database server.exe Öffnen" dann steht da oben Event, Lua event apply now, das anklicken und event is Reloaded.

      wenn du andere sachen bearbeitest, wie character.inc müssen die dateien natürlich auch in den client ^^


      bei der event.lua musst du auch das datum angeben. wielange es Läuft.

      // Edit :

      Hier ein beispiel von dem Buff Pang

      MaFl_Helper_ver12
      {
      setting
      {
      AddMenu( MMI_DIALOG );
      AddMenu( MMI_NPC_BUFF );
      // ( SKILL ID, 스킬레벨, 가능한 플레이어 최소, 최대 레벨, 지속시간(ms) )
      SetBuffSkill( SI_ASS_HEAL_PATIENCE, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_QUICKSTEP, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_HASTE, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_CATSREFLEX, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_CANNONBALL, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_MENTALSIGN, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_HEAPUP, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_BEEFUP, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_ACCURACY, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetImage
      (
      IDS_CHARACTER_INC_000703
      );
      m_szDialog= "MaFl_Helper.txt";
      }

      SetName
      (
      IDS_CHARACTER_INC_000704
      );
      }


      //
      Wichtig ist, das du _ver12 des Mafl_helper's nimmst, sonst Funktioniert es nicht :)
    • OverKiLL;145870 schrieb:

      wenn du nur Eventu.lua bearbeitet, "Database server.exe Öffnen" dann steht da oben Event, Lua event apply now, das anklicken und event is Reloaded.

      wenn du andere sachen bearbeitest, wie character.inc müssen die dateien natürlich auch in den client ^^


      bei der event.lua musst du auch das datum angeben. wielange es Läuft.

      // Edit :

      Hier ein beispiel von dem Buff Pang

      MaFl_Helper_ver12
      {
      setting
      {
      AddMenu( MMI_DIALOG );
      AddMenu( MMI_NPC_BUFF );
      // ( SKILL ID, 스킬레벨, 가능한 플레이어 최소, 최대 레벨, 지속시간(ms) )
      SetBuffSkill( SI_ASS_HEAL_PATIENCE, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_QUICKSTEP, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_HASTE, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_CATSREFLEX, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_CANNONBALL, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_MENTALSIGN, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_HEAPUP, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_BEEFUP, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_ACCURACY, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetImage
      (
      IDS_CHARACTER_INC_000703
      );
      m_szDialog= "MaFl_Helper.txt";
      }

      SetName
      (
      IDS_CHARACTER_INC_000704
      );
      }


      //
      Wichtig ist, das du _ver12 des Mafl_helper's nimmst, sonst Funktioniert es nicht :)


      ja ich kann bei dem tansserver nicht auf event apply now klicken da stehts nur pc buff und da ist ein hacken

      und die buff funktionieren immer noch nicht
    • Timmiye;145904 schrieb:

      Hallo Leute,

      Kann mir bitte mal jemand eine virenfreie Neuz.exe, mit den neuen Übersetzungen und schnellem Login hochladen?

      Danke :-)


      Ehm, wieso machst du dir keine Eigene ?

      und wenn mich nich alles Täuscht, ist in dem Pack von Sedrika eine Neuz dabei die eine anforderung entspricht.


      DJTechno;145906 schrieb:

      ja hab ich ja aber da passiert nix^^



      Event Richtig Eingetragen ? Poste mal deine Event.lua (:
    • SetTime( "2010-05-18 00:00", "2010-06-05 00:00" )

      Also,

      Event Läuft vom 18. Mai 2010 18 uhr bis zum 5. Juni 2010 0 Uhr

      Vielleicht hast du das ja Verwechselt mit der SetTime ( von - Bis )


      Darki1;145913 schrieb:

      Es wird keine GG lose Neuz geben , die nicht als Virus angezeigt wird denn genau weil ja GG raus aus der Neuz ist wirds als Virus angezeigt -.-.


      Da liegst du Falsch, die neuz von dem server, wo ich draufspiele ist Ohne gg, Connectet Schnell und ist Virenfrei
    • OverKiLL;145914 schrieb:

      SetTime( "2010-05-18 00:00", "2010-06-05 00:00" )

      Also,

      Event Läuft vom 18. Mai 2010 18 uhr bis zum 5. Juni 2010 0 Uhr

      Vielleicht hast du das ja Verwechselt mit der SetTime ( von - Bis )




      Da liegst du Falsch, die neuz von dem server, wo ich draufspiele ist Ohne gg, Connectet Schnell und ist Virenfrei


      also ich habe mir ja kein event erstellt ich habe nur die rates geändert mehr nicht^^ mein hauptproblem ist das mit dem Buffpang immer wenn ich mich buffen will kommt nur charakter 1-60 können sich buffen obwohl ich 130 eingetragen habe
    • DJTechno;145917 schrieb:

      also ich habe mir ja kein event erstellt ich habe nur die rates geändert mehr nicht^^ mein hauptproblem ist das mit dem Buffpang immer wenn ich mich buffen will kommt nur charakter 1-60 können sich buffen obwohl ich 130 eingetragen habe


      mafl_helper_ver12 musst du Ändern und nicht MaFl_Helper, wie oft denn Noch.

      ver12 ist der Aktuelel Buff Pang der benutzt wird !

      Wenn du das bei ver12 reinschreibst, Funktioniert es auch !!
    • OverKiLL;145923 schrieb:



      mafl_helper_ver12 musst du Ändern und nicht MaFl_Helper, wie oft denn Noch.

      ver12 ist der Aktuelel Buff Pang der benutzt wird !

      Wenn du das bei ver12 reinschreibst, Funktioniert es auch !!


      also ich weiß zwar net was du denkst was ich die ganze zeit änder aber hier hast mal der beweiß ^^

      MaFl_Helper_ver12
      {
      setting
      {
      AddMenu( MMI_DIALOG );
      AddMenu( MMI_NPC_BUFF );
      SetBuffSkill( SI_ASS_HEAL_PATIENCE, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_QUICKSTEP, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_HASTE, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_CATSREFLEX, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_CANNONBALL, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_MENTALSIGN, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_HEAPUP, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_BEEFUP, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_ACCURACY, 20, 1, 130, 3600000 );
      SetImage
      (
      IDS_CHARACTER_INC_000703
      );
      m_szDialog= "MaFl_Helper.txt";
      }

      SetName
      (
      IDS_CHARACTER_INC_000704
      );
      }
    • DJTechno;145925 schrieb:

      also ich weiß zwar net was du denkst was ich die ganze zeit änder aber hier hast mal der beweiß ^^


      dann starte die Merge2.exe und Füg die Data's in deinen Client ein.

      Dann MUSS es Funktionieren o:


      Kev!;145928 schrieb:

      Würde mal die .res abgleichen und den Server restarten :>


      Den server, hat er ja Neugestartet ^^