Angepinnt FragenThread [Offi V15]

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ja danke auch an dich, bringt mich tdm. nichts ans Ziel, zum 1. "Also ist Sedrikas Ranking_DBF fürn Ar***?" + ~ Wo krieg ich eine her die auch kompatibel mit den anderen DBF's sind. *Hust* Nein ich kann mir keine eigene erstellen. Zum 2. "Debuggen gut und schön. Wie bekomm ich das nun weg?" :pacman:
      Mfg
      Atchu
    • Atchu;155185 schrieb:

Ja danke auch an dich, bringt mich tdm. nichts ans Ziel, zum 1. "Also ist Sedrikas Ranking_DBF fürn Ar***?" + ~ Wo krieg ich eine her die auch kompatibel mit den anderen DBF's sind. *Hust* Nein ich kann mir keine eigene erstellen. Zum 2. "Debuggen gut und schön. Wie bekomm ich das nun weg?" :pacman:
      Mfg
      Atchu

Zu 2. Den Debug Error bekommst du nicht weg.

Zu 1. Es sind genug Dbs + Files draußen , also such dir es raus.
    • So jetz kommt noch eine Frage mit der ich dich Wuälen möchte xP
      Also das sind ja nurn wesentlich mehr DB'S das Panel ist ja auch mit dabei, etc. Ich nehme mal stark an dass ich da mehr OBCD-Treiber installieren muss als in Sedrikas DB. Kannst du mir evtl noch bitte sagen welche dazukommen? Dann bin ich fertig ^.^ und du bekommst ein thanks. :blank:
      MfG
      Atchu
    • So also...
      Ich hab auf meinem PC die v15 Server Files eingerichtet, alles läuft ohne Probleme.
      Dann hab ich bei meinem Kumpel die v15 Server Files genauso per TeamViewer eingerichtet, und bei ihm kommt, wenn er den Database Server starten will, folgende Fehlermeldung o.o

wäre cool wenn jemand ne Lösung wüsste :D
      lg cyli
    • cyler;155381 schrieb:

So also...
      Ich hab auf meinem PC die v15 Server Files eingerichtet, alles läuft ohne Probleme.
      Dann hab ich bei meinem Kumpel die v15 Server Files genauso per TeamViewer eingerichtet, und bei ihm kommt, wenn er den Database Server starten will, folgende Fehlermeldung o.o

wäre cool wenn jemand ne Lösung wüsste :D
      lg cyli

ODBC falsch oder garnicht eingerichtet.
    • ODBC ist, eigentlich, richtig eingerichtet, aber wenn man am Ende bei der ODBC Konfigurierung auf "Datenquelle Testen" klickt kommt da "TESTS FEHLGESCHLAGEN". Also eigentlich hab ich da alles genauso eingerichtet, wie auf meinem PC auch...
      Eben war ODBC noch falsch eingerichtet, habe es jetzt geändert und jetzt kommt schon wenn man den AccountServer startet," DB Log Connect Failed"...
    • So ich hab jetzt mal ne andere Frage zu meinem server...
      Wo kann ich Skills z.B. so abändern, dass Patience z.B. 15% CritRate bringt, und z.B. Axe Mastery 10% Crit DMG oder so?
      Hab schonmal in der propSkill bisschen rumgeguckt, finde da aber keine Angaben, wo man sehen bzw ändern kann, welche Attribute die Skills geben :o

LG cyli
    • cyler;155578 schrieb:

So ich hab jetzt mal ne andere Frage zu meinem server...
      Wo kann ich Skills z.B. so abändern, dass Patience z.B. 15% CritRate bringt, und z.B. Axe Mastery 10% Crit DMG oder so?
      Hab schonmal in der propSkill bisschen rumgeguckt, finde da aber keine Angaben, wo man sehen bzw ändern kann, welche Attribute die Skills geben :o

LG cyli

Natürlich ist das in der propSkill.txt definiert O.o. Guck dir oberhalb mal die Wörter an like dwAttackSpeed. Dann gehste zu deinem Skill runter und änderst es.

@Juky propskilladd.csv ist für die cooldowns.
    • Darki1;155590 schrieb:

Natürlich ist das in der propSkill.txt definiert O.o. Guck dir oberhalb mal die Wörter an like dwAttackSpeed. Dann gehste zu deinem Skill runter und änderst es.

@Juky propskilladd.csv ist für die cooldowns.

okay ich guck mir das nochmal an :D
      wenn ichs hinkriege kriegst nen thanks :D
    • Hay Leute =)

ich hatte mal die Files am laufen =) unter Win7 Prof (64 bit)

jetzt habe ich Win7 Ulti (64 Bit) (natürlich kein back up der files gemcaht -.-)

und AccountServer startet ohne probs allerdigns wenn ich auf den Databse server klicke blinkt kurz was auf und mehr passiert nicht. Wüsstet ihr wo drans liegt ?
      Benutzt Serus Files + DB's

mfg

ps hier noch die errors :
      "Errors"

CQuery-LogFile.txt

Quellcode

1. 2010/07/04 21:08:38
      2. query:TAX_INFO_STR 'S1', '01', 0, 0, '0', '0', 0, '0'
      3. SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Die gespeicherte Prozedur 'TAX_INFO_STR' wurde nicht gefunden.
      4. 2010/07/04 21:08:38
      5. query:uspRestoreCouple 1
      6. SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Die gespeicherte Prozedur 'uspRestoreCouple' wurde nicht gefunden.
      7. 2010/07/04 21:08:38
      8. query:uspLoadPlayerData '01'
      9. SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Die gespeicherte Prozedur 'uspLoadPlayerData' wurde nicht gefunden.
      error.log

Quellcode

1. 2010/ 7/ 4 21:08:38
      2. E:\Neurospace_TestBuild\PROGRAM\_Common\Tax.cpp, 738 TAX_INFO_STR 'S1', '01', 0, 0, '0', '0', 0, '0'
      error.txt

Quellcode

1. 2010/ 7/ 4 21:08:38 couldn't execute uspRestoreCouple
      2. 2010/ 7/ 4 21:08:38 LoadPlayerData - query: uspLoadPlayerData '01'
    • Eldoran;155661 schrieb:

Hay Leute =)

ich hatte mal die Files am laufen =) unter Win7 Prof (64 bit)

jetzt habe ich Win7 Ulti (64 Bit) (natürlich kein back up der files gemcaht -.-)

und AccountServer startet ohne probs allerdigns wenn ich auf den Databse server klicke blinkt kurz was auf und mehr passiert nicht. Wüsstet ihr wo drans liegt ?
      Benutzt Serus Files + DB's

mfg

ps hier noch die errors :
      "Errors"

CQuery-LogFile.txt

Quellcode

1. 2010/07/04 21:08:38
      2. query:TAX_INFO_STR 'S1', '01', 0, 0, '0', '0', 0, '0'
      3. SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Die gespeicherte Prozedur 'TAX_INFO_STR' wurde nicht gefunden.
      4. 2010/07/04 21:08:38
      5. query:uspRestoreCouple 1
      6. SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Die gespeicherte Prozedur 'uspRestoreCouple' wurde nicht gefunden.
      7. 2010/07/04 21:08:38
      8. query:uspLoadPlayerData '01'
      9. SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Die gespeicherte Prozedur 'uspLoadPlayerData' wurde nicht gefunden.
      error.log

Quellcode

1. 2010/ 7/ 4 21:08:38
      2. E:\Neurospace_TestBuild\PROGRAM\_Common\Tax.cpp, 738 TAX_INFO_STR 'S1', '01', 0, 0, '0', '0', 0, '0'
      error.txt

Quellcode

1. 2010/ 7/ 4 21:08:38 couldn't execute uspRestoreCouple
      2. 2010/ 7/ 4 21:08:38 LoadPlayerData - query: uspLoadPlayerData '01'

Welche ODBCs hast du erstellt ?