yannickpapa;155066 schrieb:
Anscheinend können die Files die RANKING_DBF aus der CHARACTER DB nicht lesen.
Wenn du mir jetz noch sagst wie ich die gefixxt bekomme, bekommste en Thanks ^^
MfG
yannickpapa;155066 schrieb:
Anscheinend können die Files die RANKING_DBF aus der CHARACTER DB nicht lesen.
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Atchu;155185 schrieb:
Ja danke auch an dich, bringt mich tdm. nichts ans Ziel, zum 1. "Also ist Sedrikas Ranking_DBF fürn Ar***?" + ~ Wo krieg ich eine her die auch kompatibel mit den anderen DBF's sind. *Hust* Nein ich kann mir keine eigene erstellen. Zum 2. "Debuggen gut und schön. Wie bekomm ich das nun weg?" :pacman:
Mfg
Atchu
Atchu;155190 schrieb:
Öhm danke auch für deine Antwort...
ich kenne aber bisher nur 2 Datenbanken, die hier von Sedrika und nocheine 2te von Sedrika aber da crasht dir der Database Server. Kannst du mir bitte mal eine empfehlen (Link wäre von Vorteil ^.^)? :)
MfG
Atchu
cyler;155381 schrieb:
So also...
Ich hab auf meinem PC die v15 Server Files eingerichtet, alles läuft ohne Probleme.
Dann hab ich bei meinem Kumpel die v15 Server Files genauso per TeamViewer eingerichtet, und bei ihm kommt, wenn er den Database Server starten will, folgende Fehlermeldung o.o
wäre cool wenn jemand ne Lösung wüsste :D
lg cyli
despiteous;155230 schrieb:
Gebraucht sind bei dem "Repack" character01 , login , log01 .
cyler;155578 schrieb:
So ich hab jetzt mal ne andere Frage zu meinem server...
Wo kann ich Skills z.B. so abändern, dass Patience z.B. 15% CritRate bringt, und z.B. Axe Mastery 10% Crit DMG oder so?
Hab schonmal in der propSkill bisschen rumgeguckt, finde da aber keine Angaben, wo man sehen bzw ändern kann, welche Attribute die Skills geben :o
LG cyli
Darki1;155590 schrieb:
Natürlich ist das in der propSkill.txt definiert O.o. Guck dir oberhalb mal die Wörter an like dwAttackSpeed. Dann gehste zu deinem Skill runter und änderst es.
@Juky propskilladd.csv ist für die cooldowns.
Eldoran;155661 schrieb:
Hay Leute =)
ich hatte mal die Files am laufen =) unter Win7 Prof (64 bit)
jetzt habe ich Win7 Ulti (64 Bit) (natürlich kein back up der files gemcaht -.-)
und AccountServer startet ohne probs allerdigns wenn ich auf den Databse server klicke blinkt kurz was auf und mehr passiert nicht. Wüsstet ihr wo drans liegt ?
Benutzt Serus Files + DB's
mfg
ps hier noch die errors :
"Errors"
CQuery-LogFile.txt
error.logQuellcode
- 2010/07/04 21:08:38
- query:TAX_INFO_STR 'S1', '01', 0, 0, '0', '0', 0, '0'
- SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Die gespeicherte Prozedur 'TAX_INFO_STR' wurde nicht gefunden.
- query:uspRestoreCouple 1
- SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Die gespeicherte Prozedur 'uspRestoreCouple' wurde nicht gefunden.
- query:uspLoadPlayerData '01'
- SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Die gespeicherte Prozedur 'uspLoadPlayerData' wurde nicht gefunden.
error.txt
2 Besucher