probiers doch einfach mal aus. vielleicht funzt es damit ja.
Angepinnt FragenThread [Offi V15]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
cyler;162002 schrieb:
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand noch die Fly For Fame Server Files hat, bei dem die Fame Custom Cloaks (Addidas, Marlboro, McDonals, Pirate usw.) eingetragen sind und auch funktionieren :o
Weil ich hatte selber noch v11 Server Files aufen PC und hab mir nochmal die, die hier im Forum noch kursieren heruntergeladen und bei beiden sind die Cloaks nicht in den Item Dateien eingetragen...
Und sind die propItem.txt und mdlDyna.inc Einträge vom Format her bei v11 Files und v15 Files gleich geblieben?
Lg Cyli
Edit: und nochne Frage. Also ich lass atm nen P Server auf meinem PC über Tunngle laufen und bei einem Kumpel ist das immer so, dass ich ihm nen Acc mache, er kann sich ganz normal einen Char erstellen und sich einloggen, aber sobald er sich einmal ausloggt kommt er mit dem char nichtmehr rein und bleibt nach dem Bank PW hängen... Er hat mittlerweile 4 Accs mit je 3 Chars und das Problem nervt langsam o.o
Kann mir keiner helfen? o.o
Und zu der Frage bei Edit... Kann es sein das mein Rechner zu low ist? Ich hab nen AMD Athlon 64 X2 3800+ (2x 2GHZ) und 2 GB Arbeitsspeicher... es sind eig nur maximal 5 Leute die auf dem Server spielen...
lg cylitrinity;162933 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="4"]kA wozu mit dyndns? ist doch eig das selbe nur halt, dass man nicht die ip weiß aber was machts fürn unterschied?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
bei mir gehts mit hamachi auch nicht aber Dyndns super^^[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="4"]...hab ne frage...kann man einstellen dass man schon ab lvl 1 fliegen kann? aber ohne die source von den files zu haben? ^^ also nur mit der resource? xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]hey leute habe mal eine frage..
Also weiß jemand wo man die Bead of Str und so ausstellen kann, entfernen aus den dropps oder sonstigem .. Ich kann das einfach nicht finden..
Und ja die Drops ändern TUT's hab ich schon gelesen, jedoch steht da nicht von Beads.du musst in der propitem.txt.txt das beliebige Bead suchen und dann den IDS_ Code kopieren und in der propitem.txt suchen dann hast du das II_XXX das gibst du in der propmoverex als suche ein und entfernst es dannSpecial;163675 schrieb:
du musst in der propitem.txt.txt das beliebige Bead suchen und dann den IDS_ Code kopieren und in der propitem.txt suchen dann hast du das II_XXX das gibst du in der propmoverex als suche ein und entfernst es dann
Genau so hatte ich es auch gedacht. Jedoch nein, die Beads sind nicht in dieser Tabelle (Habe nur Lv3 gefunden bei Giganten)
Und die Level 1 und 2 Beads werden trotzdem gedropptehmm ich hab gleich 2 fragen..^^
1. Ich die collecting items geändert... und wenn ich jetzt saugen gehe geht der balken voll..aber er saugt weiter und weiter... :/ war 10 min afk aber nix hat sich geändert :<
2. Wenn ich n char löschen will kommt immer hoppla, falsches passwort versuchs nochmal (oder sowas in der art weiß nicht mehr genau wort für wort)...das liegt an der neuz oder?...was muss ich an der ändern? oder kann mir wer eine neuz geben, bei der das löschen der chars funktioniert?Rapide;163702 schrieb:
Genau so hatte ich es auch gedacht. Jedoch nein, die Beads sind nicht in dieser Tabelle (Habe nur Lv3 gefunden bei Giganten)
Und die Level 1 und 2 Beads werden trotzdem gedroppt
Die Standard Dropps, die alle Monster droppen stehen in der propDropEvent.inc.
Die Level 1 und 2 Beads daraus löschen, schon werden sie nichtmehr gedroppt :D
Und nochmal zu meiner Frage...
Hat keiner mehr die v11 Files, wo die Fame Custom Cloaks integriert sind und funktionieren? Ich weiß doch genau, dass ich die mal hatte.. Aber in den v11 Files die ich noch hab, gibts die Cloaks nicht...cyler;164233 schrieb:
Und nochmal zu meiner Frage...
Hat keiner mehr die v11 Files, wo die Fame Custom Cloaks integriert sind und funktionieren? Ich weiß doch genau, dass ich die mal hatte.. Aber in den v11 Files die ich noch hab, gibts die Cloaks nicht...
Ich weiß es nicht genau, aber mit ein bischen Glück müssten sie meines Wissens hier drinne sein:
[FELD="v11 - Fame Files"]v11 - Fame Files [Part[1/2]]
v11 - Fame Files [Part[2/2]]
[/FELD]Code;164248 schrieb:
Ich weiß es nicht genau, aber mit ein bischen Glück müssten sie meines Wissens hier drinne sein:
[FELD="v11 - Fame Files"]v11 - Fame Files [Part[1/2]]
v11 - Fame Files [Part[2/2]]
[/FELD]
Die Files hab ich auch schon.. Da hab ich schon propItem.txt, defineItem.h undsoweiter nach den Cloaks durchsucht aber hab nichts gefunden :/ trotzdem thx ;)
Ich hab auch schon probiert, die Cloaks einfach in meine Files einzufügen, indem ich mir die Einträge aus propItem.txt usw aus dem v11 Fame Client hole...
müsste alle Einträge richtig gemacht haben, wenn ich versuche sie ingame zu erstellen passiert gar nichts :/...hab ne frage...kann man einstellen dass man schon ab lvl 1 fliegen kann? aber ohne die source von den files zu haben? ^^ also nur mit der resource? xDWie kann ich die PropItem.txt richtig mit Excel 2003 speichern ?
wenn ich einfach Speichern drücke dann kackt der WS ab....
So wie es Cross beschrieben hatte gab es diese Knöpfe nicht bei mir ...
Lg[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Special;164289 schrieb:
Wie kann ich die PropItem.txt richtig mit Excel 2003 speichern ?
wenn ich einfach Speichern drücke dann kackt der WS ab....
So wie es Cross beschrieben hatte gab es diese Knöpfe nicht bei mir ...
Lg
Funzt mit der 2007er version.
Lg[/SIZE][/COLOR][/FONT]naja aber ich hab kb extra geld auszugeben :O[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]ch habe ne frage wegen den AutoRestarter von HDBlacker
Wie bringe ich das ding zur laufen?
Was muss ich bei NeuroSpace Path hinschreiben ?[/COLOR][/FONT]ch habe ne frage wegen den AutoRestarter von HDBlacker
Wie bringe ich das ding zur laufen?
Was muss ich bei NeuroSpace Path hinschreiben ?hey,
kp ob hier her gehört xD
mein problem ist wenn ich mich auf destiny fly auf meinen char einloggen will
und das bank pw eingebe ich danach nicht weiter komme
also nach dem ich beim bank pw auf ok drücke hängt es kurz und geht dann ganz normal weiter aber ich komme net zur world
in der error.txt steht
2010/ 7/17 21:44:02 string error: IDS_CHARACTER_INC_000777
2010/ 7/17 21:44:02 string error: IDS_CHARACTER_INC_000778
2010/ 7/17 21:44:02 string error: IDS_CHARACTER_INC_000779
2010/ 7/17 21:44:05 FileName propItem.txt(5693) : II_ARM_S_CLO_FLOWER01 Not Found. : II_ARM_S_CLO_FLOWER01 IDS_PROPITEM_TXT_012040 1 1 IK1_ARMOR IK2_CLOTH IK3_CLOAK
2010/ 7/17 21:44:05 propItem.txt ID:0 last_read(ID:20241 name:?? ??(??))
vill hilft das weiter
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte mein problem zu lösen xDBL4CK;164625 schrieb:
hey,
kp ob hier her gehört xD
mein problem ist wenn ich mich auf destiny fly auf meinen char einloggen will
und das bank pw eingebe ich danach nicht weiter komme
also nach dem ich beim bank pw auf ok drücke hängt es kurz und geht dann ganz normal weiter aber ich komme net zur world
in der error.txt steht
2010/ 7/17 21:44:02 string error: IDS_CHARACTER_INC_000777
2010/ 7/17 21:44:02 string error: IDS_CHARACTER_INC_000778
2010/ 7/17 21:44:02 string error: IDS_CHARACTER_INC_000779
2010/ 7/17 21:44:05 FileName propItem.txt(5693) : II_ARM_S_CLO_FLOWER01 Not Found. : II_ARM_S_CLO_FLOWER01 IDS_PROPITEM_TXT_012040 1 1 IK1_ARMOR IK2_CLOTH IK3_CLOAK
2010/ 7/17 21:44:05 propItem.txt ID:0 last_read(ID:20241 name:?? ??(??))
vill hilft das weiter
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte mein problem zu lösen xD
Gleiches Problem hier, neu installieren bringt auch nichts. : Dcyler;164262 schrieb:
Ich hab auch schon probiert, die Cloaks einfach in meine Files einzufügen, indem ich mir die Einträge aus propItem.txt usw aus dem v11 Fame Client hole...
müsste alle Einträge richtig gemacht haben, wenn ich versuche sie ingame zu erstellen passiert gar nichts :/
Nobody Knows? ._.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0