Angepinnt FragenThread [Offi V15]

• Hallo,

Ich habe folgendes Problem bei der Instalation der Datein und den einrichten von ODBC.

Also ich habe alles von Sedrikas guide befolgt: mmorpg-core.com/forum/guides-r…v15-offi-files-12982.html

Nur bei der instalalation von MSSQL steht oft nur SQL und bei Sedrika steht MSSQL deswegen kann ich kein ODBC einrichten hier die Fehler meldung: Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos fr Freunde, Foren und Auktionen hochladen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="4"]gigantum sicher, dass du mssql 2008 und mssql 2008 management installiert hast? ... sonst wüsste ich auch net wo der fehler liegen könnte :/ ich hab 2005 benutzt xD

ehm ich hab auch n problem^^
      undzwar weiß wer von euch wie man den red chip händler bearbeitet? also neue items hinzufügt?
      man braucht character.inc und welche datein noch? , dass würde mir schon reichen wenn ich wüsste welche datein alles zum bearbeiten benötigt werden...
      achja und wenn ich saugen gehe füllt sich der balken oben, doch wenn er voll ist passiert nix...war schon 15 min afk aber da hatte sich auch nix geändert :( weiß wer ne lösung? bitte wäre dem jenigen dann sehr dankbar
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • habe fol das große pro blem also wen ich mein privat sorver starte mich dan einloge geht alles ich seh den sorver wen ich in das spiel rein will also in die map dan kommt so ein scheis veler meldung neuz.exe ....... hat ein problem vestgestelt und so weiter was ist das irgent wan hat das gefungst dan nicht mehr

mein deutsch ist schlecht ich weis
    • MrCyber;165791 schrieb:

habe fol das große pro blem also wen ich mein privat sorver starte mich dan einloge geht alles ich seh den sorver wen ich in das spiel rein will also in die map dan kommt so ein scheis veler meldung neuz.exe ....... hat ein problem vestgestelt und so weiter was ist das irgent wan hat das gefungst dan nicht mehr

mein deutsch ist schlecht ich weis

[IRONIE] Hilfe ich brauch meinen Kryptologen , der gerade leider gegangen ist :( [/IRONIE]

Benutz mal lieber die Caali Files, wo ich denke das du selbst da nicht mehr durchcheckst.
    • So mal ganz ehrlich jetzt dieser Bereich ist dazu da dass man seien fragen Postet weil es Leute gipst die grade erst an fangen mit flyff Servern ich weiß das die meisten „Großen“ da kein Bock drauf haben aber nur weil wir schon ein oder mehrere Server haben/gehabthaben heist es nicht das wir solche Leute dumm an machen können oder Noobs nenne! End weder man hilf den Leuten hier oder lest es aber dann brauch man auch nicht hier zu schreiben!

@MrCyber ich werde dir Gern über Tv helfen schreib mir einfach eine Pn.
    • hi ich hab auch noch ne frage und ich habe eben in den Datasub Dateien gestöbert un hab in der ect.inc den job puppeteer doppler und gatekeeper gefunden das sind ver. 5 Jobs glaube ich naja dann hab ich mir gedacht wenn die da noch eingetragen sind dann müsste man den Job doch per GM befehl bekommen können naja ich hab's dann getestet nur der sagt immer du bist jetzt Vagrant wie mache ich das richtig oder geht das nicht?
    • habe ein problem und zwar habe ich gerade so Ingame Cash Shop einrichten wollen.
      ich habe dies getan nur habe ich einen error dir mir
      1. Neu ist
      2. keine ahnung habe wie ich den fixe
      wenn ich den server starten will

hier der error lines :

2010/ 7/26 00:35:32 propItem.txt ID:0 last_read(ID:0 name:)

2010/ 7/26 00:35:32 GetItemProp range_error min:0, max:100, index:26334
      hat jemand ne lösung =?

EDIT = hat sich erledigt habe Problem gefunden, habe die items in der probItem.txt an falscher stelle verändert ^^
    • Heyho,
      hab gestern nach dem TuT von [B][B]Sedrika[/B]
      [/B]funzt super.
      Jetzt hab ich aber folgendes Problem.Wie erstelle ich einen Account xD?
      Bei MySQL ist das iwie einfach.Aber von MsSQL hab ich 0 Ahnung.
      Iwie hab ichs auch schon geschafft da meinen Account zu erstellen.Aber wenn ich mich einloggen möchte sagt er immer falsches Pw.
      Habs leider mit der SuFu nirgends gefunden.Hoffe ihr erbarmt euch mirs kurz zu erläutern.
      Einstellungen ect. alles 1zu1 von [B][B]Sedrika[/B]s Tut[/B]
    • Nimmst du diese Prozedur:

USE [ACCOUNT_DBF]
      GO

INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL] ([account], [password], [isuse], [member], [id_no1], [id_no2], [realname], [reload], [OldPassword], [TempPassword], [cash])
      VALUES
      (N'ID', N'PW IN MD5', N'T', N'A', NULL, 0, N'P', NULL, 0, NULL, 0)
      GO

INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL_DETAIL] ([account], [gamecode], [tester], [m_chLoginAuthority], [regdate], [BlockTime], [EndTime], [WebTime], [isuse], [secession], [email])
      VALUES
      (N'ID', N'A000', N'2', N'Z', '20080818 00:51:35.700', N'20010101', N'20990101', N'20050101', N'O', NULL, NULL)
      GO[/quote]Diese ist auch bei Sedrikas pack dabei, du musst nu rhalt das Passwort
      in ein md5 hashumwandeln.
      Beispiel = kikugalanettest der md5 hash lautet : 89d1ed22aac58f5bbea53b2fde81a946(das musst du dann in die prozedur kopieren)[/email]
    • dennis904;167857 schrieb:

Nimmst du diese Prozedur:

Diese ist auch bei Sedrikas pack dabei, du musst nu rhalt das Passwort
      in ein md5 hashumwandeln.
      Beispiel = kikugalanettest der md5 hash lautet : 89d1ed22aac58f5bbea53b2fde81a946(das musst du dann in die prozedur kopieren)

Werds mal probieren.Bei dem was dabei war, ist immer ein Fehler aufgetreten
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Man sieht mich zwar selten im Flyffbereich, aber atm bin ich auch an was dran.
      Allerdings gibts ein Problem.
      habe anch Sedrikas tut gehandelt und kann die Files starten.
      Jedoch komm ich nich ingame, direkt nach der Channelwahl bekomme ich DC
      Kann mr einer helfen?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Man sieht mich zwar selten im Flyffbereich, aber atm bin ich auch an was dran.
      Allerdings gibts ein Problem.
      habe anch Sedrikas tut gehandelt und kann die Files starten.
      Jedoch komm ich nich ingame, direkt nach der Channelwahl bekomme ich DC
      Kann mr einer helfen?

[COLOR="Cyan"]Linked server eingefügt ? [/COLOR]