Was willse denn mti dem World Ordner?
Angepinnt FragenThread [Offi V15]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="4"]ok..^^ ich erkläre mein prob xD...
also..^^ ich hatte das problem, dass ich nicht auf die kleinen inseln konnte, auf welchen die warp stelle in die instanzen ist. Ich konnte hinfliegen aber konnte dort nicht absteigen, dann hat mir jmd gesagt dass es vllt daran liegt, dass da kein weg / kein platz zum absteigen ist ich solle den world ordner vom offi nehmen, dann hab ich mir extra offi flyff nach einiger zeit wieder runtergeladen installiert durchgepatcht und dann den world ordner davon genommen, jetzt ist da nur gebirge also nicht mal ein weg hin zu den kleinen Inseln
Infos: Habe Sedrikas Client, Files und die db die sie angeboten hat...
Und offi lässt sich bei mir nicht starten hab da irgendwelche komischen errors :/[/SIZE][/COLOR][/FONT]Alexwhv;168659 schrieb:
Habe 1 Problem hoffe es kann jemand helfen bei den 4. Certifier kommen erros
Bei Erro
Bei CQuery-LogFile weis nicht ob es infomativ ist
und unter Programe CQuery-LogFile weis auch nicht ob das info gibt
bitte um hilfe komme einfach nicht weiter
Das ist normal, die anderen hab ich mir nicht angeguckt xD[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="4"]@Unya und klappts? XDDD
@alle hat wer nen world ordner denn er/sie uploaden könnte? Und weiß wer woran es liegt, dass wenn ich was verkaufen will wird es nicht verkauft :( habe Sedrikas files[/SIZE][/COLOR][/FONT]trinity nimm doch Offi World ´s ;)[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="4"]hab ich schon nur klappts damit irgendwie nicht...kA wieso ...also ich hab mir offi runtergeladen installiert durch gepatcht aber starten geht i wie net wegen da kommen haufen errors...da hab ich davon den world ordner genommen nur damit kommt jetzt nicht einmal der weg zum trankmuk ...also nicht mal der flug weg dorthin ist verfügbar :(...aber genau den brauch ich ja :([/SIZE][/COLOR][/FONT]Jub mit den Buffs hatt supi geklappt thx :blank:
Zum Thema World Ordner..
1. Möglichkeit
Wenn du Flyff Offi gepatcht hast, ziehst du aus dem World Ordner
wdMadrigal rüber in deinen World Ordner.Aber zieh vorher deinen alten wd madrigal raus.. nit ersetzen oder so.
Dann müsstest du die wege haben...
2. Möglichkeit
Du bist zu Doof um den weg zu finden xD sry sowas gibts :psychotic:
MfG ^_^trinity;170767 schrieb:
hab ich schon nur klappts damit irgendwie nicht...kA wieso ...also ich hab mir offi runtergeladen installiert durch gepatcht aber starten geht i wie net wegen da kommen haufen errors...da hab ich davon den world ordner genommen nur damit kommt jetzt nicht einmal der weg zum trankmuk ...also nicht mal der flug weg dorthin ist verfügbar :(...aber genau den brauch ich ja :(
nimm den clienten von sedriak und öffne die wdmadrial mit dem beast und dann sach mir was dar für ne farbe an den insel ist wenns o ne grüne oder ne wieße gheht das nitIch hätte mal eine frage und zwar dreht es sich um die Cards.
Ich habe nun Costum Cards erstellt. Ich habe diese auch in der probItem.txt ,probItem.txt.txt,defineItem.h und in der probItemEtc.inc eingetragen.
Nun zum Problem wenn ich nun diese Cards ingame erstelle und versuche diese dann auf ein Waffenslot rauf zu machen werden die Effekte die ich in der probItemEtc.inc
bestimmt habe nicht übernommen aber der Sockel Slot wird trozdem verbaucht.
Ein Error Meldung wird nicht ausgegen, nur wenn man eine Waffe mit einer dieser Cards drin hat kann man sich nicht mehr einloggen, sondern da steht dann immer Verbindung nicht möglich...
Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem?Hat mitlerweile jmd herrausgefunden, wie man das Tramnuk Dungeon fixed? Also den Bug, bei dem der WorldServer crasht, wenn man die Instanz betritt?
Hilfe wird natürlich mit Thanks belohnt :)Hast du folgende einträge in der CoreServer.ini ?
// v15
123 0 0 10 10 00 00
212 0 0 1 1 00 00
213 0 0 1 1 00 00
214 0 0 1 1 00 00
124 0 0 5 5 00 00
125 0 0 5 5 00 00
Wenn nicht füg die mal hinzu.
Die letzten beiden zeilen sind Tarmnuk.Danke für die schnelle Antowort, jedoch sind die beiden letzten Zeilen vorhanden. :/Hast Du mal in den Ordner DuRustia/Rustia_1 geguckt ob der leer ist oder so?
Ich würde aufedenfall mal Offi laden/Patchen und dann vom Offi (World -> RuRustia/Rustia_1)
die beiden ordner bei dir einfügen und deine alten Ordner erst mal bei seite legen.
Dann nochmal versuchen.
MfG ^_^hello if you have critical problems you can send me a Pn me I could write I
set up on TeamViewer V15 for 500 coresSo,
ich habe jetzt 2 Fehlerlösungen gefunden und möchte Sie euch nicht vorenthalten.
Nachdem ich das Bankpw eingegeben habe, tut sich nichts(oder die neuz stürtzt ab)
Nachdem ich in der Welt bin, bekomme ich sofort einen disconnect
Hoffe ich konnte einigen helfe, da diese Probleme mehrere ungelöst hatten.5 Sekunden nachdem ich die WorldServer.exe gestartet hab kommt:
'WorldServer funktioniert nichtmehr'...
Win7 x64, 6 GB RAM.At Vorposten..
Hier zwei fixtipps, die bei mir geholfen haben:
-worldserver.exe_fixed öffnen
-mehrmals versuchen den Worldserver zu startenFunktioniert beides nicht.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]mit admin ausführen ? haste das schon Probiert ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Probiert, bringt nix.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher