Und das soll ich wo einfügen? :D
Angepinnt FragenThread [Offi V15]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
@denninho: Hast du die ODBC's richtig eingestellt?
Microsoft SQL Server 2008 (falls du diese Version hast) -> Einloggen -> Dann siehst du ein Textfeld. Dort kopierst du nun den oben genannten Text und klickst oben in der Leiste auf "Ausführen".Eigentlich ja. Also im Check liefen sie alle.Hast du die ODBC charackter01 auch auf Englisch eingestellt?Ne alles ist auf German.
//EDIT: Bekomme den Error nciht mehr aber oimmer nich dsa Problem mit dem Charname.Hast du oben die Prozedur ausgeführt?Ja ahbe ich, immer noch das Problem das der Charname nciht Verfügbar ist.Hast du schon andere Charnamen ausprobiert?Tausende. Und dann noch welche wie: "jhsdjkashl oder kjögfdkjgldk" :)Richte mal bitte die Datenbank neu ein. :)Mach odbc auf englischOk. Nach der neueinrichtung kann ich nun nen Char erstellen ohne Probleme. jedoch nach dem ich mein BankPasswort eingebe, warte und warte ihc und dann kommt ne Info Box: Verbindung mit dem SPiel nciht möglich.
Hehe :DDu musst deinen Client mit den Files abstimmen. ;)Heisst so viel wie?
tschuldigung dsa ich mich so blöd anstelle aber in Sachen Server und so bin ich noch ne Niete, beim Mappen und Modeln bin ich da schon besser :)
Grußhallo leute
ich habe heute die v15 files zum laufen gebracht
aber jetzt weiß ich nicht wie ich ins Spiel rein kommeHabe das gleiche Problem. :DIhr müsst den Client mit den Server abgleichen.
Der Client muss EXAKT! die gleichen RES Dateien haben, wie die im Server!
Die RES Dateien sind im Server "entpackt". Diese müsst ihr zu einer RES Datei zusammenfügen. Dafür gibt es eine Merge2.exe (Oder so ähnlich. AUfjedenfall mit Merge.)
Falls bei euch Errors auftreten sollten, dann nimmt den Sedrikas World Repack und fügt diese Dateien in den Server ein.ich meine ich weiß nicht welche neuz ich benutzten kann und clien auchDen v15 Client mit der dazugehörigen Neuz. :Dja witzig ich habe kein^^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher