Ich habe geschrieben das ich denn server schon 2 Jahre besitze
[B] Geld Verdienen mit Euren Pserver
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ceasoft;126860 schrieb:
Ich habe geschrieben das ich denn server schon 2 Jahre besitze
habe ich doch schon gesagt =D =D[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Sobald du den Betrag auszahlst bist du dran.
Grund:
Unten ist ein Ordner Offen namens "Hit Faker"
Hallo ?
E4C link nehmen da rein haun boOm zeigen sie dich an sobald zu auszahlst <:[/SIZE][/COLOR][/FONT]Machen sie nicht.
E4C Interessiert recht wenig wer auf die seiten geht.
Solange die leute die bei E4C Werbung bestellen das Nutzungs Diagramm bzw die clicks sehen sind die zufrieden.
Nirgendswo ist es untersagt hits mit programmen auszuführen.
Und SELBST wenn es verboten wäre, wer bitteschön will beweisen das du der hitfaker warst ? xDD
Es können auch noobs gewesen sein die dachten sie hacken dich, bzw dos atacken.
Erst überlegen dann Posten.
MFGWie toll sich alle vorkommen mit ihrem minimalem Income angeben zu können. 2k Euro in 1 Monat sind rein garnix, und Hitfaker? o_O
Wenn dann Ankashi oder so bezahlen, dass er mit seinem Botnet mit jedem Bot einmal auf deine Seite geht, geht schon klar.
Aber sowas ist schon arm ;)sieht des aus als hätte ich des mit E4c verdient mach mal deine augen auf2k Euro in 1 Monat sind rein garnix
Was hast du.. nen Esel der Geld scheißt ?Was hast du.. nen Esel der Geld scheißt ?
Keine Ahnung, also ich hab um einiges mehr Geld^^
btw ich bin 14 Jahre, falls es noch einige nicht wissen ;)[FONT="Times New Roman"][COLOR="Lime"][SIZE="3"]psycho261;127009 schrieb:
Keine Ahnung, also ich hab um einiges mehr Geld^^
btw ich bin 14 Jahre, falls es noch einige nicht wissen ;)
Wahrscheinlich mehr als du Verstand hast.
- Ich finds lächerlich, wie alle immer direkt anfangen andere niederzumachen, ohne etwas zu wissen.
@Topic: Lohnen tut es sich, aber man kann mit einem Privat Server mehr verdienen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]hmm...
ich hab mir mal die Nutzungsbedingungen von superclix durchgelesen:
(1) ~ Beim vorsätzlichen Versuch eines Partners, durch erhebliche Manipulationsversuche (z.B. massenhafte Eigenklicks) die Statistiken und damit die vom Programm-Betreiber an ihn zu bezahlenden Beträge zu beeinflussen, wird eine Vertragsstrafe in Höhe von € 500 fällig. Gleiches gilt, wenn ein bereits aufgrund vertragswidrigen Verhaltens ausgeschlossener Nutzer am Programm unter falschem Namen erneut teilnimmt oder teilzunehmen versucht.
(2) ~ Eine Vertragsstrafe in Höhe von € 1.000 hat jeder Programm-Betreiber zu zahlen, der durch Nichteinrichten oder Manipulation des Codes auf seiner Site die korrekte Wertung von Klicks verhindert oder manipuliert oder dies versucht.
Aber das schlimmste:
(3) ~ Die Vertragsstrafe ist an eine von DMK zu bestimmende gemeinnützige Einrichtung zu zahlen.
Ich würde da nicht botten.
kennt sich wer mit botten auf e4c aus?No more words to say.
TwiLight;132601 schrieb:
No more words to say.
epic leech from still...Was willst du eigentlich immer mit deinen scheiß Kommentaren die kein Schwein interessieren.
Still ( oder auch andere ) haben das auch nur irgendwo her geleecht, von dem her interessiert es doch eh keinen weil im Internet alles irgendwoher geleecht ist.
Dein PC ist auch geleecht.
Dein System ist auch geleecht!?
Also was hast du für Probleme...DrugSteal0r;132725 schrieb:
epic leech from still...
Wir sind im Internet, das interessiert keinen.[COLOR="Red"]Close PLS[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0