Freund kann nicht Connecten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freund kann nicht Connecten

Hay ich hab mal ne frage

ich habe einen Flyff Pserver nur für mich und meine Freunde erstmal gemacht über Hamachi

nur ich kann einloggen beim rest kommt

Verbindung mit dem Spiel nicht möglich ?

hab alles richtig in den Ini´s eingetragn doch es geht trotzdem nicht =/

habe schon gesucht und im Fragethread sind so viele seiten da kommt kein Mensch mehr klar allein im Old Fragethread 86 Seiten oO

hättet ihr eine Idee ???

habe ihn sogar den Passenden Clienten womit ich auch connecten kann gegeben =/
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Gehts denn nun? :P :D Ignoriert wirst du nicht. So lang man höfflich und einigermassen Informationen liefert.. :D wie "nicht" manch andere :> Die nur sagen "World Server stürtzt ab, ka warum->kann mir jemand helfen?" xD wie will man denn da helfen? :D

Edit:

pöseundstark;126359 schrieb:

[COLOR="Cyan"]TEST//Auto allow external connection on start-up

im Account Server eingetragen ?
      [/COLOR]

Ich glaub so schlau ist er.. und das mit TEST eintragen ist egal. wenn man im Account Server dann das richtig umstellt.. Vorallem würde es dann etwas anderes heißen (Netzwerk zur zeit nicht erreichbar oder iwi soetwas..)
    • Gehts denn nun? :P :D Ignoriert wirst du nicht. So lang man höfflich und einigermassen Informationen liefert.. :D wie "nicht" manch andere :> Die nur sagen "World Server stürtzt ab, ka warum->kann mir jemand helfen?" xD wie will man denn da helfen? :D

[COLOR="Cyan"]
      Du sagst es =P
      [/COLOR]
    • Dancex3 du bist wenigstens so freundlich und hilfst mir bist schon nen gute =D

Joa das mit den Allow External Connection da würde ICH ja auch nicht drauf kommen ;)

aber ich probier nacher mal das mit Dyndns wie es Special schon gesagt hat weil im Moment bin ich bei dem Kumpel der nicht drauf kommt ;)

ich gebe dann bescheid wenn ichs probiert habe =)
    • Dancex3;126349 schrieb:

Hast du Hamachi vllt in der Firewall geblockt? [...]

Das wäre die plausibelste Erklärung...
      Schon danach geguckt?

Einfach mal die Firewall komplett ausschalten, denn dann schließt du aus beim "Erlauben" einen Fehler gemacht zu haben und nochmal versuchen.
      Wieder anschalten danach nicht vergessen :secret laugh: