Beast2010, fester Preis - 40€

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Fail! Diesen Beast gibt es nicht auf den öffentlchen Markt , Aeonsoft selbst hat den nur und hat diesen auch nur selbst Benutzt (also kein Flyff server hat das kackding) . also bleibt nur über das du über umwege an den Beast gekommen bist durch einen meiner Kunden .
    Glanzleistung , einmal ein grosses Stück Anerkennung für die tolle Leistung an Dardan
  • Sry Noah aber du flame´st hier ~.~

Ist doch egal wie er daran gekommen ist.. tatsache ist das er ihn billiger verkauft als du.
    Und as ist gut so.
    Achja und einige Server haben das "kackding" ~.~

AUch wenn du mit 50€ konkurenz hast weil auch ein anderer den für 50€ verkauft, wünsche ich dir viele käufer
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]

~Noah~;126731 schrieb:

Fail! Diesen Beast gibt es nicht auf den öffentlchen Markt , Aeonsoft selbst hat den nur und hat diesen auch nur selbst Benutzt (also kein Flyff server hat das kackding) . also bleibt nur über das du über umwege an den Beast gekommen bist durch einen meiner Kunden .
    Glanzleistung , einmal ein grosses Stück Anerkennung für die tolle Leistung an Dardan

Woher hast du ihn ? erhackt
    Woher weißt du das Dardan das nicht kann ?
    Ich verwette meinen Arsch darauf das er mehr
    Ahnung davon hat als du jemals haben wirst ~Noah~ .

Fail! Diesen Beast gibt es nicht auf den öffentlchen Markt

Schade ich dachte den kann man bei Media Markt kaufen .

Aeonsoft selbst hat den nur und hat diesen auch nur selbst Benutzt

Also du hast den nicht , deine Kunden haben ihn nicht
    Dardan hat ihn nicht blabla .

also bleibt nur über das du über umwege an den Beast gekommen bist durch einen meiner Kunden .

Kla

Komm mal runter Noah , nur weil jemand das selbe gemacht hat wie du .

PS:Du bist nicht so toll wie du denkst .
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Mir auch Rille , meinetwegen stecks dir im Ar*** und drehe es 2 mal um ...
    Fakt ist trotzdem das du nicht durch irgendeinen Puslisher daran gekommen bist!

Good Luck!

Zeigt mir einmal mehr wie diese Community drauf ist!

Etzel:
    Halt die Klappe , ich bezweifle stark das er das selbe gemacht hat , dazu gehört mehr als nur die grosse Klappe haben und paar imba Tools benutzen!
  • [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

~Noah~;126740 schrieb:

Mir auch Rille , meinetwegen stecks dir im Ar*** und drehe es 2 mal um ...
    Fakt ist trotzdem das du nicht durch irgendeinen Puslisher daran gekommen bist!

Good Luck!

Zeigt mir einmal mehr wie diese Community drauf ist!

Etzel:
    Halt die Klappe , ich bezweifle stark das er das selbe gemacht hat , dazu gehört mehr als nur die grosse Klappe haben und paar imba Tools benutzen!

Du zeigst mal wieder wie semitoll du dich fühlst und wie ach so überlegen oO Aber naja leb weiter in deiner qietsch grünen gummibude und denk du seihst gott hasi <3[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Glupschi;126746 schrieb:

[FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Du zeigst mal wieder wie semitoll du dich fühlst und wie ach so überlegen oO Aber naja leb weiter in deiner qietsch grünen gummibude und denk du seihst gott hasi <3[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Yau , ich sehe meinen Unzähligen Texte/Post/Threads wo ich behaupte das ich Gott oder godlike bin .
    Ich hab mir sogar nen eigenen Altar gebaut ist das nicht cool ? :D

Alter du kennst mich nicht , und wenn du der Meinung bist nur weill ich sage das man schon etwas mehr Ahnung haben muss um das zu machen wie ich das ich mich dann als godlike betitel ist das dein Problem!
    Und jetzt geh in die Ecke und Schäm dich!
  • Glupschi;126753 schrieb:

<3 und wieder
    merkst du nicht wie du in jedem deiner posts zeigst wie "ober toll" du bist?
    ich hau meine meinung auch raus wie ich bin und viele denken das genauso über mich aber ich preise mich nicht selber an das ich was besser kann als andere oder andere nichsts oder nicht so viel können so wie du in dardans richtung...

Und nun diskutier nicht mit mir und lass das Spamen...

B2T: Dardan ich hab dir ma ne PM geschrieben mit ner kleinen frage[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Ich hab keine PM erhalten. :/
    lg Ich;
  • Glupschi;126753 schrieb:

Und nun diskutier nicht mit mir und lass das Spamen...

B2T: Dardan ich hab dir ma ne PM geschrieben mit ner kleinen frage[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Dardan;126758 schrieb:

Ich hab keine PM erhalten. :/
    lg Ich;

Ja klar hast du keine PM bekommen, denn er hat das nur geschrieben um nicht selber als Spammer dazustehen, wie er ~Noah~ einen bezeichnet zu unrecht, denn der letzte Post von Glupschi geht mal viel eher in die Kategorie Spam, der hat nämlich nicht im geringsten mit'm Beast zutun.

Da musste ja irgendwas hinter B2T stehen, auch wenn ihm nichts eingefallen ist.

Und wie gesagt, letztendlich endete es doch in einem Spam
    [COLOR="DarkOrange"]Hm son muff...jo mom schreibe neu[/COLOR]

Meine Prognose für den Release des Beasts liegt bei Samstag oder Sonntag, wenn die Leute zuviel Zeit und Langeweile haben.
  • ~Noah~;126755 schrieb:

Richtig, Du hast mein Tag gerettet ....

*Verzieh mich eh von hier , es gibt echt besser Community's als dieser Leacher Haufen!*

Wieso sind wir ein Leacher Haufen, wenn wir nur versuchen etwas billiger zu bekommen ?
    Oder versuchst du nicht mal hier und da zu sparen ?
    Achja, du hackst dich ja in firmen rein, und verkaufst deren Arbeit, wie konnte ich
    nur das vergessen ?
    #lg
  • TwiLight;126775 schrieb:

Sobald Noah die Güte hat und seine Arbeit an Leute verkauft, die es sicherlich nicht verdient haben, sind alle happy.
    Aber sobald seine Kunden es für quasi nichts weiterverkaufen, ist Noah wieder der böse Scheißkerl.
    Wie Noah sagt, typische Leechercommunity.

Noah ist nicht der böse Scheißkerl, nur hast du noch nie versucht zu sparen ?
    Oder hast du schon soviel Geld kassiert das du auch davon 'n Jahr leben kannst ?
  • [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Takezo Kensei;126778 schrieb:

Oder hast du schon soviel Geld kassiert das du auch davon 'n Jahr leben kannst ?

So siehts aus.... ich hab auch nie gesgat das ern Scheisskerl ist...nur das mir (ok ich post auch manchmal ziemlich arogant) in seinen posts immer und immer wieder auffällt das da ne gewisse erhabenheit und selbstpräsentation steckt...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Takezo Kensei;126778 schrieb:

Boah hast du's nicht begriffen? Es geht nicht ums sparen, sondern um die, die erst auf allen vieren angekrochen kommen und jetzt, da jemand den Beast billiger anbietet, Noah beleidigen bzw. beschuldigen, oder wie sie zu sagen pflegen, ihm "Ihre Meinung Sagen".
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

TwiLight;126775 schrieb:

Sobald Noah die Güte hat und seine Arbeit an Leute verkauft, die es sicherlich nicht verdient haben, sind alle happy.
    Aber sobald seine Kunden es für quasi nichts weiterverkaufen, ist Noah wieder der böse Scheißkerl.
    Wie Noah sagt, typische Leechercommunity.

Meinst du, es interessiert ijmd., ob man ein Leecher ist oder nicht? Leecher ist irgendso eine dumme erfundene Internetbeleidigung, daher geht es mir am Arsch vorbei, als Leecher bezeichnet zu werden, ist doch nix dabei, hauptsache, man hat das, was man will , alle anderen Leecherhasser sind mir egal :) ich hab ja das was ich will, und die nicht. muhahaha.[/SIZE][/COLOR][/FONT]