Release - Newest Beast (aka Beast2010)

• Eldoran;126856 schrieb:

BOOW Koreanisch auf deutsch übersetzen ist ja noch schlimmer als Englisch --> Deutsch =D =D

Das werden da ja richtig krasse Sätze =)

Ich weiß gar nicht, was ihr immer mit eurem Fail Deutsch habt. Das meiste, was Englisch ist, versteht man.
      Und koreanisch sind nur einige Fehlermeldungen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]
      Ich weiß gar nicht, was ihr immer mit eurem Fail Deutsch habt. Das meiste, was Englisch ist, versteht man.
      Und koreanisch sind nur einige Fehlermeldungen.

Danke Twi .
      Da fällt mir gerade so nen Satz ein

"Kauft euch ein Strick und erschießt euch " XDDDD
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]

Assoult;126907 schrieb:

Du schreibst das unsere Community Fail ist, weil wir Kostenlos Sachen anbieten die du normalerweise kostenpflichtig erwerben müsstest ?!

Wenn schon :
      Sachen anbieten die du normalerweise nicht bekommen könntest ?!

War ja klar das der released wird , ist auch gut
      so , mit erhacktem Kohle machen ist mies .
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • yannickpapa;126897 schrieb:

[COLOR="Pink"]Auf gehts, nächstes Ziel sind v16 Files an Weihnachten.[/COLOR]

Eher kill ich die komplette Community und sorge dafür das sie auch nicht wieder kommt(nöö ich meine nicht die Personen sondern die Daten des Boards)
    • ~Noah~;126911 schrieb:

Eher kill ich die komplette Community und sorge dafür das sie auch nicht wieder kommt(nöö ich meine nicht die Personen sondern die Daten des Boards)

aja....
      also ich kann mich genau an die Caali Zeiten erinnern, da war es normal das Vieles Releast wurde, allerdings musste es man gekonnt einsetzten.
      Und das Tolle ist, es gibt immer noch Leute denen die Brain.exe fehlt,
      um irgendwas selbst hinzu bekommen.
      Aber das Thema kennen wir ja schon, ich finde immer noch das mcore die beste Community in der Flyff Szene ist.

Und Noah nichts gegen dich, aber sowas zu schreiben, ist echt müll.

b2t:
      Hat jemand schon alle Funktionen getestet?^^

mfg Blaualolli
    • Blaualolli;126917 schrieb:

aja....
      also ich kann mich genau an die Caali Zeiten erinnern, da war es normal das Vieles Releast wurde, allerdings musste es man gekonnt einsetzten.
      Aber das Thema kennen wir ja schon, ich finde immer noch das mcore die beste Community in der Flyff Szene ist.

[COLOR="Red"]b2t:
      Hat jemand schon alle Funktionen getestet?^^[/COLOR]

mfg Blaualolli

Geht alles.

Nur beim öffnen von wd madrigal etc fehlen angeblich lnd´s .. bzw gibt der beast so raus, aber es sind alle vorhanden..

Naja ich schau bissel rumm =)

Edit// Neue Maps gehen einwandfrei
    • [COLOR="White"]

Blaualolli;126917 schrieb:

aja....

b2t:
      Hat jemand schon alle Funktionen getestet?^^

mfg Blaualolli

Und das Tolle ist, dass Leute nerven, die andauernd auf Brain.exe, Fail oder Sonstiges hinweisen, weil sie sich nicht "deutsch" ausdrücken können (scheint so)?
      Es gibt ja auch nicht wirklich irgendwo noch eine Flyff Community?
      Ingamers - Kackb00ns, Elitepvpers - 10-15 Leute?, Onlinewelten - verdammt geschrumpft
      Naja, ganz davon abgesehen, dass es eigentlich Flyff-Core heißen sollte.
      Ist eigentlich sein Problem, was er schreibt, aber sieht so aus, als dass er das ernst meint xD[/COLOR]
    • >flying<;126927 schrieb:

[COLOR="White"]
      [COLOR="DarkOrange"]Und das Tolle ist, dass Leute nerven, die andauernd auf Brain.exe, Fail oder Sonstiges hinweisen, weil sie sich nicht "deutsch" ausdrücken können (scheint so)?[/COLOR]
      Es gibt ja auch nicht wirklich irgendwo noch eine Flyff Community?
      [COLOR="Lime"]Ingamers - Kackb00ns, Elitepvpers - 10-15 Leute?, Onlinewelten - verdammt geschrumpft[/COLOR]
      Naja, ganz davon abgesehen, dass es eigentlich Flyff-Core heißen sollte.
      Ist eigentlich sein Problem, was er schreibt, [COLOR="Cyan"]aber sieht so aus, als dass er das ernst meint xD[/COLOR]

[COLOR="DarkOrange"]ja also es haben sich viele Englische Wörter in unseren Deutschen Wortschatz abgesetzt, das ist nun mal so :)[/COLOR]
      [COLOR="Lime"]
      Damit hast du recht:)[/COLOR]

[COLOR="Cyan"]Ja Releases kann man nicht verhindern, ist so xD [/COLOR]...:omg:

naja wie auch immer jetzt aber B2T!

ja ich werde jetzt den Beast auch mal ausprobieren, hatte ja eigentlich vor ihn zu kaufen:)

mfg Blaualolli
    • [FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]

VS-Pumukl;126932 schrieb:

Ich gebe UnDeaDAnGeL recht...

trotzdem muss ich sagen das Noah nicht als einziger Zugang zum Beast 2010 hatte / hat.
      Naja, trotzdem werden die meisten ihn von ihm gekauft haben, deswegen bin ich auch für
      UnDeaDAnGeL's Vorschlag.

Wer noch?:3
      Will mich hier nicht aufspielen, oder Noah in den Arsch kriechen,
      aber der Beast war sicher nicht auf einem FTP ;)
      Also los... nun ist er ja releast, also kannst du ja sicherlich Namen nennen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]