nVidia 3D Brille - Billigere Variante?

• nVidia 3D Brille - Billigere Variante?

hallo, ich wollte euch mal fragen, ob es eine billigere variante der nVidia 3D Brille gibt, die ein möglichst gutes Ergebnis erzielt, aber eben keine 100€ kostet, weil mir 3D so viel nicht wert ist :x (ich weiss, dass 3D - Tv's sehr teuer sind aber ich brauch die nicht xD)

Wenn es dann irgentwann mal für mich passende Spiele auch in 3D ausführung gibt möchte ich 'gewappnet' sein damit ichs mir gleich downloaden kann und mit der Brille aufm Kopf zocken kann^^.

Sie sollte nur so ~30€ kosten, es ist ja eig. nur als spielerei gedacht...

Danke im vorraus (wusst nich genau wo ichs rein posten soll, wenns falsch ist verschiebt es einfach Mod´s)

Lg Keks
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• weil ich schonmal vorsorgen wollte...

bisher gibts ja wenige/keine (ka...) 3D spiele aufm markt, also wollt ich jetz schonmal eine... auf der letzten gamescom war die schonmal da, hatte sie mal ausprobiert, die effeckte waren Kino-like^^ aber 100€ ist mir einfach zu viel da wollte ich nach ner alternative suchen
    • Warte erst noch bis die Technik ausgereift ist. Momentane 3D Spiele kannst du gerade mal alle Einstellungen auf Low-Mittel spielen(Mit kleineren bis größeren Rucklern).
      Die 3D Tecknik ist zwar was schönes, bringt in den Spielen momentan aber sehr wenig.
      Aber habe mal iwo gelesen das Ende 2010(November oder so) eine Verbesserung der 3D Technik oder so sein soll.
      Kannst außerdem sogut wie jedes neue Spiel in 3D spielen auf dem PC(gibt so knapp 350 PC Spiele, Konsole nur so 5-10 Spiele oder weniger). Und unter 30 Euro kommst du mit ner 3D Brille nicht hin. In so einer Brille steckt einiges an Technik(Filter etc.). Nen Monitor mit 120Hz brauchst du außerdem auch. Sind auch nicht ganz billig.

Edit: Mit ner Pappbrille kommst du bei den Spielen nicht weit, da dort eine andere Technik angewandt wird. Deswegen auch ein 120Hz Monitor, weil die Refresh rate höher sein muss.
    • Edit: Mit ner Pappbrille kommst du bei den Spielen nicht weit, da dort eine andere Technik angewandt wird. Deswegen auch ein 120Hz Monitor, weil die Refresh rate höher sein muss.

Völliger Schwachsinn. 120hz weil er das Bild 2x darstellen muss und somit nur 60fps angezeigt werden.

monitor kommt noch hab momentan eh nochn alten flachbildschirm mit 17'' (XD) der muss bald nem 22er weichen und ne gute Graka hab ich auch schon (meine signatur lesen <3 )

naja deine Graka ist geht so^^
    • [COLOR="White"]

psycho261;127039 schrieb:

Wollte ich gerade auch posten.
      Mal ehrlich, eine gute hast du erst ab der HD5850 xD
      An deiner Stelle würde ich warten bis die Technik ausgereift
      und mehr 3d-spezfische Dinge auf dem Markt sind.
      Ist alles noch sehr teuer und so weiter..
      Lasses lieber, die meisten guten Games sind auch ohne 3d geil ;)[/COLOR]
    • psycho261;127039 schrieb:

Geht so?!...

Ähm ja is klar xDD

Das Teil bringts echt voll... bisher bei KEINEM Spiel irgentwelche Laggs, selbst während ich Firefox laufen hatte und was nebenbei ziehe....

Sogar Flyff kann ich 6x ohne Laggs öffnen, mehr Accs hab ich net un kb noch weitere zu erstellen xD - und Grand Fantasia geht auch 4 mal ohne Laggs...

Bioschock II / Prototype / Metro 2033 / BFBC 2 / CoD MW 2 / Etc. alles ohne irgentwelche Laggs net ma Ruckel oder so....
    • Doch genau das heißt es....

Wenn sie schlecht wäre laggt auch jedes Spiel..

genau das ist er Sinn einer guten Graka, und zwar spiele laggfrei abspielen zu lassen, also ist sie gut, so sehe ich das o.o

btw: wieso erstellst du dir die ganze zeit dutzende accounts? das führt doch nur zu mehr bann? xD