[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]Juhu ich bin so gespannd auf so ein geiles game :D[/COLOR][/FONT]
Darkness Moon - Das kostenlose Online Spiel im Retro Stil
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich wills auch zockn >.<
Ist son schönes klassisches Spiel :DWenn das KS ähnlich sein wird, wie bei Terranigma, dann werd Ich es mir auch mal angucken..Hattest du und Rynti nicht ein eigenes Projekt? o.Ô
Natürlich freuen wir uns über jeden User :)[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]Jok3r;145514 schrieb:
Hattest du und Rynti nicht ein eigenes Projekt? o.Ô
Natürlich freuen wir uns über jeden User :)
wenn meinst du jok3r ?
wv von den 100 keys sind schon weg?[/COLOR][/FONT]alle 100 schon wir überlegen auf 300 zu erhöhen[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]xD so schnell
es sind doch nicht ma im forum 100 angemeldet bei euch xD[/COLOR][/FONT]Genau das ist ja das schlimme[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]Ich würde es so machen wie früher
du löscht alle accs und die keys und alle die ein key haben wollen müssen sowas machen wie eine bewerbung blos nur mit
- warum willst du es spieln
usw.[/COLOR][/FONT]Nope.
Es werden keine Keys mehr verteilt, es werden neue Generiert und wen es soweit is kann man sich eine key auf der Hp holen[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]ah kk aber mein acc bleibt ?
weill war ja einer der ersten 5 xD[/COLOR][/FONT]Forum accounts bleiben aber keys nicht[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]xD weil hab ja auch ein HP acc[/COLOR][/FONT]Mal schauen müssen uns noch beratenIst ja alles schön und gut. Also das Spiel.
[SIZE="6"][COLOR="Red"]ABER[/COLOR][/SIZE]
Das meiste ist geklaut und zwar von Blizzard. Siehe dazu forum.chaos-project.com.
Ich finde es ja cool, dass Ihr mit den Scripts versucht ein Game zu machen. Bitte dann aber auch Blizzard erwähnen. Hier kommt es so rüber als ob ihr das ganze Interface etc gecoded hättet.
- equ0
edit: okay ... sehe gerade... er hat es irgendwo erwähnt... trotzdem naja... das battlesystem gibt es schon seit mitte 2009 :) evt solltet ihr dann auch noch erwähnen das der rest mit RMX-OS gemacht wurde...
naja have fun :)
tut den entwicklern einfach den gefallen und erwähnt sie auch XD
exklusiv für darknessmoon hat blizz das nämlich nicht gecoded XD
nochmals edit:
beide scripte sowie auch der controller für die scripte stehen unter cc-by-nc-sa
weitere infos dazu hier: creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/de/
was ihr also machen müsst ... wenn ihr das ganze halbwegs legal machen wollt...
Blizzard, winkio, falls noch weitere scripts genutzt werden evt auch noch andere erwähnen. Das sollte nicht irgendwo im hintersten teil des Spiels geschehen, sondern schon auf der Webseite des Spiels.
Ausserdem müsst ihr, wenn ihr diese Scripte benutzt, das komplette Spiel unter gleichen Bedingungen (cc-by-nc-sa) freigeben. D.h. der Code muss weiterhin frei verfügbar sein.
Es betrifft bis jetzt denke ich folgende Scripte:
- RMX-OS
- Blizz-ABS
- Blizz-ABS Controller for RMX-OS
- ATES (falls dieses verwendet wird)
Ich will euch hier in keinster Weise irgendwie Schaden. Ich will euch eigentlich nur helfen, damit das ganze legal bleibt.Nein tut mir leid da liegts du falsch :D
Unser Server ist komplett in C# gecodet.
Ich stehe mit Blizzard vom Chaos Project in sehr guten Kontakt, und haben auch extra für Darkness Moon an seinem ABS weitergecodet, da wir andere vorstellungen hatten als in seinen jetzigen Script vorhanden sind. Das Komplette Interface wird nochmal Generalüberholt. Unsere Grafiker sitzen schon daran. Auserdem werden die ersten Maps zum neuen Battlesystem gerade hergestellt.
Und glaub mir wäre das nicht legal wären die ganzen sachen was wir haben schon wech :D ^^alles ein wenig komisch :) aber macht was ihr wollt ^^
edit: ich kann nicht aufhören ... du hast bei Chaos-Project im Board gerade mal 2 posts .... und zwar über wie änder ich das tastaturlayout für Blizz-ABS. Wie gesagt... sehr seltsam, wenn du beweise hast, ists ja okay XD ich trau dir einfach nicht :D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Hmm 2 Beiträge in dem Forum sagen mal garnix.
Es gibt ja noch sowas wie ICQ/MSN/Email usw, wo man Leute anschreiben kann[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]Jok3r;145517 schrieb:
alle 100 schon wir überlegen auf 300 zu erhöhen
habt ihr euch schon entschieden mit den 300 oder nicht ?[/COLOR][/FONT][COLOR="DarkRed"]Hah richtig geil :D Gefällt mir :check:
mfg Ikashi[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0