[COLOR="DeepSkyBlue"]Mein Gott chill halt mal, er hat wohl auch ein Reallife.[/COLOR]
Übernahme von M-Core
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]Immernoch keine Vorstellung ,
M-Cores Ende ist nahe . . .[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Omg er will sich vllt erstmal mit allem Vertraut machen?[/SIZE][/COLOR]Habt doch ein wenig Geduld. Er wird sich sicher in nächster Zeit vorstellen.Ehrlich ihr nervt.
Beiträge wie "M-Core wird untergehen" werden jetzt Verwarnt.[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]M-Core For the Win[/SIZE][/COLOR]Die Community bleibt wie sie ist.
Nur wenn es einen neuen Chef gibt, heisst es nicht das alles kaputt geht.Assoult;127710 schrieb:
Ehrlich ihr nervt.
Beiträge wie "M-Core wird untergehen" werden jetzt Verwarnt.
FaiL-Core wird untergehen =)[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]HEaRiX;127733 schrieb:
FaiL-Core wird untergehen =)
Den einzigsten Fail den ich sehe bist du.[/SIZE][/COLOR]Wegen solchen dummen Beiträgen hatte ich gegen Ende eigentlich auch keine Lust mehr, hier mitzuarbeiten.
Leute, jetzt lasst ihn doch auch einfach mal hier ankommen.
Es soll tatsächlich auch Leute mit Reallife geben, auch wenn das für 90% von euch Flyff-Suchtis vermutlich nicht verstehen.
@Todeskeks: Bitte maß dir nicht an, mich nur im Ansatz zu kennen.
Nenn mir nur einen Menschen, der zu jedem auf der ganzen Welt freundlich ist.
Du kennst mich nicht im Ansatz und du hast keine Ahnung von meiner Arbeit hier, also lass doch bitte solche Wertungen.[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Still aka P4IN zu ersetzen wird schwer :/
Find es auch schade das nun Still auch geht.
@Still: Du hast mit MMORPG-Core, damals als Godlikerz, ein fantastisches Forum auf die beine gestellt und ich hoffe das du jemanden ausgewählt hast, der dich ebenbürtig ablöst.
@"Neuen Admin":
Währe schön wenn man etwas von dir hören würde :)
Klar sind alle neugierig^^
Hoffe mal das Mcore nicht groß umgebastelt wird.
(OK eventuell könnte man ja nen neuen Style einführen [auf WAHL - also das man den style quasi changen kann von sich aus]
Mfg
Cross[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Ich schätze mal er meldet sich morgen iwann im Luafe des Tages[/SIZE][/COLOR]Oder heute nacht![COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]DönerZer0;127758 schrieb:
Oder heute nacht!
Eher nicht. Er war heut vllt nur 1 h Online, klar dann stellt er sich auch Nachts vor :D Ist klar[/SIZE][/COLOR]Habe gerade noch mal mit Still gesprochen.
Er wird sich Morgen vorstellen, um die ganze Sache ma zu klären.Mal sehen was der neue Admin drauf hat (: ich wünsche eurem Team Viel Glück ♥Der neue Admin wird ein Weichkeks sein und Mcore nie wieder so wie früher.
Ein hoch auf die freie Meinungsäußerung.Stell dir ma vor du übernimst an einem Tag ein ganzes Forum, wo sehr Viele User drauf sind und die was erwarten. Ist doch klar das er euch erst mal kennen lernen möchte sprich, Wie ihr schreibt etc.Lol?
er ist doch nicht mal on :O[COLOR="DarkOrange"]Ja ich mein ja wen er On ist, aber stell dir ma vor was dass jetzt alles für Arbeit ist so ein riesiges Forum zu übernehmen.[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher