Team Suche LoF
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]ich find die News etc recht epic xD "[...]aber wir brauchen generel techniker für anderes zeugs[...][/SIZE][/COLOR][/FONT]:P naja warte auf Root dann mach ich nicer page^^[FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Die banner sind beide mies....sorry ist so....total unsauber, pixelig und dazu son failed 0-8-15 animationsversuch....auserdem=> 468x60 px versuch mal damit....und dann nix funkelndes und verschwindendes[/SIZE][/COLOR][/FONT]Danni;128772 schrieb:
[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]
Deutsch bitte.
[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Danni;128772 schrieb:
[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]
Der Banner ist................ähm, nice effect aber das Aussehen lässt etwas zu wünschen übrig.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
pack dir mal an die eigene nase..Glupschi;128892 schrieb:
[FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Die banner sind beide mies....sorry ist so....total unsauber, pixelig und dazu son failed 0-8-15 animationsversuch....auserdem=> 468x60 px versuch mal damit....und dann nix funkelndes und verschwindendes[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Das irgendwie pixlig geworden kp wieso bei vorschau wars total klar[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]incredible_bob;128915 schrieb:
pack dir mal an die eigene nase..
Jeder weiß, was ich damit meine, du Bob. :]
Außerdem misch dich nicht in meine Angelegenheiten, sowas nervt einfach nur..[/SIZE][/COLOR][/FONT]v15 Files eingerichtet :B wissen net wie man acc macht xDDHewad;129350 schrieb:
v15 Files eingerichtet :B wissen net wie man acc macht xDD
Sorry, aber wenn man nicht weiß, wie man ein Account macht, soll man es hier lieber nicht schreiben. Lieber an ein Frage Thread wenden. Viel Glück noch mit eurem Server. Wenn du Hilfe brauchst, kannst dich ja per Pn melden ;)[FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Hewad;129350 schrieb:
v15 Files eingerichtet :B wissen net wie man acc macht xDD
Das ist nicht dein ernst oder?! Das ist nichtmal mehr lustig....lass das ganze projekt ![/SIZE][/COLOR][/FONT]ich meine damit es klappt iwie net;D nicht das ich das net kann-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0