[OFFERING] Professinelles Homepage Template!

• [OFFERING] Professinelles Homepage Template!

[COLOR="SandyBrown"]
    Hallo,

heute biete ich euch das offizielle eFlyff Template an!
    [/COLOR]

Ich habe nun ein paar Stunden daran gesessen, um es für euch einsatzbereit zu machen.

- Der Quellcode ist komplett verändert und von mir per Hand geschrieben!
    - Ich habe außerdem das Flyff-Logo entfernt, wo nun Platz für euren P-Server Namen ist!
    - Außerdem ist der Download-Button entfernt worden, wo nun auch ein Button eurer Wahl eingefügt werden kann!
    - Die Button ('Wiki', 'Forum', etc.) wurden von mir ebenfalls komplett neu erstellt, damit sie nun mit einem Text eurer Wahl versehen werden können!

[COLOR="SandyBrown"]- Lediglich die .php-Dateien (wie 'Ranking', 'Register', etc.) fehlen! Diese sind aber überall im Internet zu finden![/COLOR]

Ich lade erstmal nur Screens des Templates hoch! Wenn ihr interesse daran habt, meldet euch einfach per PN oder ICQ (298758596) bei mir!

[COLOR="SandyBrown"]Auf Wunsch kann ich auch noch einige Sachen hinzufügen oder abändern![/COLOR]

[COLOR="SandyBrown"]Mfg, fallindown[/COLOR]

EDIT: Hier ist der Downloadlink: [COLOR="SandyBrown"]HOMEPAGE TEMPLATE[/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Lol derbstes fail xD

Das ist kein bisschen "Proffesionell", das ist kein CSM construct o.ä

Was ich davon halte ? Firefox -> Rechtsklick -> Quellcode Kopiern -> Media Kopiern.

Mehr hast du nicht gemacht, das bisschen buttons cleanen ist keine Arbeit.

Und so wie ich das verstehe willst du das auch noch verkaufen.

Fallindown -> Fall -> Fail -> More Fail.

MFG Synaptic
  • Synaptic;127802 schrieb:

Lol derbstes fail xD

Das ist kein bisschen "Proffesionell", das ist kein CSM construct o.ä

Was ich davon halte ? Firefox -> Rechtsklick -> Quellcode Kopiern -> Media Kopiern.

Mehr hast du nicht gemacht, das bisschen buttons cleanen ist keine Arbeit.

Und so wie ich das verstehe willst du das auch noch verkaufen.

Fallindown -> Fall -> Fail -> More Fail.

MFG Synaptic

Ich könnte das komplette Design ja mal auf einen FTP hochladen, dann würdest du sehen, dass der Quelltext komplett neu geschrieben ist und nicht mal eine Ähnlichkeit mit dem von gpotato hat! Da ist nichts geklaut! Aber wenn hier sowieso niemand interesse daran hat, warum sollte ich mir die Mühe machen? Und einfach den Quelltext zu kopieren geht sowieso schonmal garnicht (ich sag nur PHP)!
    Drück mal STRG+S und speicher alles schön und dann sag mir, was bei dir NICHT angezeigt wird! Sollte nämlich eine ganze Menge sein!

[COLOR="SandyBrown"]Und NEIN, ich möchte es nicht verkaufen![/COLOR] Derjenige, dessen P-Server mir gefällt, der bekommt die Homepage kostenlos und persönlich angepasst! Ich finde es nämlich immer schade, wenn 20 P-Server mit dem selben Design rumlaufen!

Lg, fallindown
  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]

UnDeaDAnGeL schrieb:

es würde auch schwere rechtliche maßnahmen gegen den der die hp benutzt vorgehen denke ich mal..

Deutsch lernen in Deutschland ? Deutschkurse und Deutschprüfungen in Deutschland - Prüfungen - Goethe-Zertifikat A1: <br>Fit in Deutsch 1 (Fit 1)-Goethe-Institut

/b²t. Viel kann man halt zu nicht sagen, dass ist halt eine geleechte FlyFF- Hp. zu mindestens vom Design her. Sieht aber echt geil aus! *-*< Da kommt gleich FlyFF- Feeling auf. ^.~[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Cheaser spiel dich nicht immer so auf mit deiner Rechtschreibverbesserung und deinen
    kewlen Deutsch - Lern Links. Manche Leute könnens einfach nicht anderst, oder
    achten wie ich einfach nicht darauf. Sollange es lesbar ist geht das in Ordnung.

dann würdest du sehen, dass der Quelltext komplett neu geschrieben ist und nicht mal eine Ähnlichkeit mit dem von gpotato hat!

Cool, der Quellcode ist neu geschrieben! Was sagt uns das? Eine Arbeit von etwa
    einer Stunde ein Design in HTML zu vercoden. Was noch? An der Website sitzen
    professionelle Webdeveloper (haha, ich lach mich schlapp) was soviel bedeutet wie das
    wenn du - den Quellcode einfach kopiert hättest, es wesentlich klüger gewesen wäre.
    Mit ein bisschen Hirnschmalz + HTML Kentnisse, was ich bei dir nebenbei erwähnt hier nicht anzweifeln
    will kommt man auch darauf was im Quellcode geändert werden muss, damit es auch lokal
    läuft.
  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]

pöseundstark;127844 schrieb:

[COLOR="Cyan"]Quellcodes Ausgelesen xD
    Fail ? =P
    [/COLOR]

Solche Beiträge sind ''F41L'' du Pappnase. ...

felix schrieb:

Lern Links

Bring es mir bei, aber via PN please. *-*<

felix schrieb:

... Manche Leute könnens einfach nicht anderst ...

Dazu ja auch der Link? ;'3 Und das hilft den auch nicht weiter, wenn du ihn in Schutz nimmst! Die Wahrheit ist halt eben hart.

felix schrieb:

oder achten wie ich einfach nicht darauf. Sollange es lesbar ist geht das in Ordnung

Bei dir brauche ich aber keine 4 Anläufe, um den Inhalt zu verstehen. ...

|b²t. Habe eben erst bemerkt, dass die Hp. beinah eine 1:1 Kopie des Originals ist. ... Da solltest du noch was tun.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Cheas3r;127830 schrieb:

[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]

Deutsch lernen in Deutschland ? Deutschkurse und Deutschprüfungen in Deutschland - Prüfungen - Goethe-Zertifikat A1: <br>Fit in Deutsch 1 (Fit 1)-Goethe-Institut

/b²t. Viel kann man halt zu nicht sagen, dass ist halt eine geleechte FlyFF- Hp. zu mindestens vom Design her. Sieht aber echt geil aus! *-*< Da kommt gleich FlyFF- Feeling auf. ^.~[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Lol du postest was vonwegen Deutschkurs, haha.
    Lern erstmal die richtige das/dass Benutzung, Kommasetzung und das seit/seid von dir zu beseitigen, "Pappnase".
  • omg das nennst du professionell... Hab selten so nen beschissenen HTML Code
    gesehn. Verschachtelte Table Tags, Divs inerhalb von <tr>, und alles über den
    image Tag geregelt. Echt mal, geh erstmal lernen bevor du nen Thread mit soner
    Überschrift aufmachst.
    Auserdem sind die Bilder extrem billig ausgeschnitten.
  • felix;129754 schrieb:

omg das nennst du professionell... Hab selten so nen beschissenen HTML Code
    gesehn. Verschachtelte Table Tags, Divs inerhalb von <tr>, und alles über den
    image Tag geregelt. Echt mal, geh erstmal lernen bevor du nen Thread mit soner
    Überschrift aufmachst.
    Auserdem sind die Bilder extrem billig ausgeschnitten.

Das der HTML Code nicht der beste ist, ist mir bewusst! ;-) Aber er funktionert! Mit professionell war übrigens das Design gemeint (was nicht von mir ist) und nicht der Quellcode!

Lg, fallindown
  • fallindown;129771 schrieb:

Das der HTML Code nicht der beste ist, ist mir bewusst! ;-) Aber er funktionert! Mit professionell war übrigens das Design gemeint (was nicht von mir ist) und nicht der Quellcode!

Lg, fallindown

Naja einmal kurz nen Website Ripper anschmeißen und es sieht tausend ma besser aus.. sogar vom Quelltext her xD... und warum hast du nicht das gleiche Menu wie bei eFlyff? das sieht richtig komisch aus... und die Fonts auch.

Naja 3/10

Grape~