[FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"]Mit den "angeblichen" lnds hab ich mit wld gefixxt ^^[/COLOR][/FONT]
Angepinnt [!]Beast Fragethread
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Hey,
Ich hab bein machen Maps ..
Infos vor ab:
*Res der Map (Offi -DFlyff)
+Beast: XDrago 2010
Das Error
(Beispiel Madrigal..:D)
dann
Ich hab jetzt schon alle *res nochmal enpack und neu in den ordner geworfen aber
hat mir nichts gebrach . welch datein brauch ich damit es geht[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]hab genau den gleichen error nur da bei mir bei index=303 steht
hab auch den von drago[/COLOR][/FONT]Ich beuntze den Beast2010 von xDrago...
Nunja, ich will WdMadrigal.wld öffnen, aber es kommen zwei Errors...
Und dann nur weisses bild.
Was tun?das kommt vermutlich daher, dass ihr nciht die neuen madrigal ordner von offi reingepackt habt..
beim downlaod von meinem ist dieser noch nicht dabei.
Es kommt bald ein update.
Edit// #updated[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Doch, Aber mit dem geht es auch nicht[/SIZE][/COLOR][/FONT]Teyla;128822 schrieb:
[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Hey,
Ich hab bein machen Maps ..
Infos vor ab:
*Res der Map (Offi -DFlyff)
+Beast: XDrago 2010
Das Error
(Beispiel Madrigal..:D)
dann
Ich hab jetzt schon alle *res nochmal enpack und neu in den ordner geworfen aber
hat mir nichts gebrach . welch datein brauch ich damit es geht[/SIZE][/COLOR][/FONT]
BL4CK;128830 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]hab genau den gleichen error nur da bei mir bei index=303 steht
hab auch den von drago[/COLOR][/FONT]
DönerZer0;128851 schrieb:
Ich beuntze den Beast2010 von xDrago...
Nunja, ich will WdMadrigal.wld öffnen, aber es kommen zwei Errors...
Und dann nur weisses bild.
Was tun?
Nimmt alle drei das hier: Klick mich
einfach die 3 Dateien in den Beast einfügen und dann müsste es gehen. ;)[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]Rmchick;128921 schrieb:
Nimmt alle drei das hier: Klick mich
einfach die 3 Dateien in den Beast einfügen und dann müsste es gehen. ;)
yup geht
hastn thx[/COLOR][/FONT][FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Danke Dir,
Bei mir geht jetzt alles
/edit:
Schade das das nicht ne übersetzte ist :D
[/SIZE][/COLOR][/FONT]Teyla;128928 schrieb:
[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Danke Dir,
Bei mir geht jetzt alles
/edit:
Schade das das nicht ne übersetzte ist :D
[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Drück mich
Noch fragen?
Ja ich hab noch eine, Im Terrain Editor unter Water Editor, da giebt es eine Spalte wo man die wasser Texture auswählen kann, ich weiß das man damit das wasser so grün macht wie in Khaldre oder so und halt blau, dafür sind die TExturen Nämlich eigtlich gedacht, doch bei mir ist diese leiste leer und ich hab wirklich 0 ahnung wie ich die Texturen da rein kriege :/ , würde mich auf hilfe freuen ^-^Ich hab ne frage mit der ich mich selber jetzt schon 7 std's gefasst habe und zwar hab eich des problem ich möchte in sm die npc verschieben im beast werden sie zwar dann verschoben aber ingame nicht und wenn ich jetzt z.B. Sm den Arena Typ verschiebe und es abspeichere ist er das nächte mal wenn ich Madrigal wieder öffne wird an der normalen stelle x.x
Weiß einer weiter, den ich hab aufgegeben :angry:
~Sidius[COLOR="DarkOrange"]Mit welchen Beast machst du das?[/COLOR]Sidius;128981 schrieb:
Ich hab ne frage mit der ich mich selber jetzt schon 7 std's gefasst habe und zwar hab eich des problem ich möchte in sm die npc verschieben im beast werden sie zwar dann verschoben aber ingame nicht und wenn ich jetzt z.B. Sm den Arena Typ verschiebe und es abspeichere ist er das nächte mal wenn ich Madrigal wieder öffne wird an der normalen stelle x.x
Weiß einer weiter, den ich hab aufgegeben :angry:
~Sidius
Schon klar das die dyo dann auch in die files muss ne?!Ich hab noch eine frage,
weiß jemadn wofßr MPU steht? :secret laugh:
ich nicht und ich mags verdammtnochmal wissen .____.
ich weiß nur es ist irgentwas mit indoor funktion :/hab mir die deutsche .exe von xdrago geladen und in meinen beast ordner gepackt, seitdem krieg ich den error bei beide .exen
hat jemand ne lösung?Ankashi;129352 schrieb:
hab mir die deutsche .exe von xdrago geladen und in meinen beast ordner gepackt, seitdem krieg ich den error bei beide .exen
hat jemand ne lösung?
- Als Admin ausgeführt?
- Lad dir mal das neue Microsoft Visual C++ runter.Ankashi;129352 schrieb:
hab mir die deutsche .exe von xdrago geladen und in meinen beast ordner gepackt, seitdem krieg ich den error bei beide .exen
hat jemand ne lösung?
hast du "meinen" client?
Oder iwie selbst zusammengebastelt..
mit meinem gehts nämlich.xDrago;129356 schrieb:
hast du "meinen" client?
Oder iwie selbst zusammengebastelt..
mit meinem gehts nämlich.
hab einen auf v16 upgegradeten beast
das problem hat sich jedoch denke ich mal gelöstdelete me[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Frage zu Madrigal.dyo
und zwar,
kann mir einer sagen war da alle NPC Spawn sind aber kein einziger Mop ?? :D
oder lieg das nur an der dyo von mir ?
Weil in Azira geht alles mit den Mops[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0