farben editor ist doof :o da muss man erstmal die richtige farbe treffen ... weiss einer wie ?
Angepinnt [!]Beast Fragethread
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
standard Farbe ist 0
Was sonst =>
alles im minus bereich wird dunkler im + bereich heller:/ deshalb .. ich hab immer weiss gemacht weil das ja "standart" ist XD
dankeHabe eine Frage und zwar:
In der PvP-Arena ist an einer Statue das SFX verschwunden. Nun möchte ich es wieder anfügen, aber ein SFX kann ich nicht höher einstellen oder verschieben.
Wie bekomme ich es nun an den Drachenmund der Statue ?Habe eine Frage und zwar:
In der PvP-Arena ist an einer Statue das SFX verschwunden. Nun möchte ich es wieder anfügen, aber ein SFX kann ich nicht höher einstellen oder verschieben.
Wie bekomme ich es nun an den Drachenmund der Statue ?
Objekt anklicken Leertaste drücken Verschiben leertaste drücken (es geht auch das schloss)Danke dir. Hat geklappt.[COLOR="DarkOrchid"]Welche Datei muss ich haben damit die NPC name auf Deutsch sind und nicht mehr auf Koreanisch ... (nicht das ich damit ein problem haben)
Aber ich würde gerne mal wissen
ist es die "charakter.inc ?"[/COLOR]sollte doch eigentlic hauch in der mdldyna sein.
bin mir aber nicht sicher kann auch chracter.inc sein ;)
PS: Guckst du Stargate Atlantis oder sowas? xDxDrago;131089 schrieb:
PS: Guckst du Stargate Atlantis oder sowas? xD
[COLOR="DarkOrchid"]Hab ich ab und zu mal als es noch im Frensehen kam:D
Ich fand es gant lustig ^^
Wieso fragst du ? wegen dem Ava ?[/COLOR]
Teyla;131093 schrieb:
[COLOR="DarkOrchid"]Hab ich ab und zu mal als es noch im Frensehen kam:D
Ich fand es gant lustig ^^
Wieso fragst du ? wegen dem Ava ?[/COLOR]
wegen dem namen und dem ava.
gucks auf kino.to einfach ;)
Ich finds geil xDxDrago;131096 schrieb:
wegen dem namen und dem ava.
gucks auf kino.to einfach ;)
Ich finds geil xD
[COLOR="DarkOrchid"]
Ich Hab alle Folgen schon geshen :D
aber Kino.to ist kacke weil teilweise mit Megaupload sind [/COLOR]
Welche Datei muss ich haben damit die NPC name auf Deutsch sind und nicht mehr auf Koreanisch ... (nicht das ich damit ein problem haben)
Aber ich würde gerne mal wissen
ist es die "charakter.inc ?"
Sind glaube ich in der Chracter.inc Chracter.txt.txtHey ihr, war grad dabei die Revival To's auf meiner Map zu machen und hab gemerkt das dies ganz anders aufgebaut ist.
Ich hab herausgefunden das es mitm Trigger geht, aber in der leiste in der "Teleport" steht kann ich die Welt nicht auswählen.
Eine gute erklärung wäre gern gesehen :kirbehsmiley2:yannickpapa;131871 schrieb:
Hey ihr, war grad dabei die Revival To's auf meiner Map zu machen und hab gemerkt das dies ganz anders aufgebaut ist.
Ich hab herausgefunden das es mitm Trigger geht, aber in der leiste in der "Teleport" steht kann ich die Welt nicht auswählen.
Eine gute erklärung wäre gern gesehen :kirbehsmiley2:
-Man kann keine Revival To's machen, man kann nur eins für die ganze map festlegen.
-Mit nem Trigger Kann man sich nur Teleportieren, bzw andere dinge machen, die durch das Betreten dieses Feldes ausgelöst werden, daher der name "Trigger" -.-
-Natürlich kann man die Welt auswählen -.-Asyrus;131925 schrieb:
-Man kann keine Revival To's machen, man kann nur eins für die ganze map festlegen.
-Mit nem Trigger Kann man sich nur Teleportieren, bzw andere dinge machen, die durch das Betreten dieses Feldes ausgelöst werden, daher der name "Trigger" -.-
-Natürlich kann man die Welt auswählen -.-
Ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden, oder ich hab mich nicht deutlich ausgedrückt.
Und dein Beitrag hilft mir - wie fast jedem hier - rein garnicht.
Ich will einfach das man auf der Map X von Platz Y zu Platz Z kommt.
Y und Z sind auf der gleichen Map.
Und meine Map heisst "DE Dungeon", und ich seh sie nicht unter den Teleport unterkategorien (Ja der Ordner ist im World Ordner indem der Beast ist)yannickpapa;131932 schrieb:
Ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden, oder ich hab mich nicht deutlich ausgedrückt.
Und dein Beitrag hilft mir - wie fast jedem hier - rein garnicht.
Ich will einfach das man auf der Map X von Platz Y zu Platz Z kommt.
Y und Z sind auf der gleichen Map.
Und meine Map heisst "DE Dungeon", und ich seh sie nicht unter den Teleport unterkategorien (Ja der Ordner ist im World Ordner indem der Beast ist)
Ist ja auch keine Offizielle World oder?
Neue Welten musst du in der World.inc eintragen damit die dann im Beast sichtbar werden.Auch ich ahbe nun ein Problem.
Ich habe nun von Nintende den V 15 beast, und habe nun die Exe von Beast
2010 rein gepackt und ersetzt aber nun kommt dort eine Fehlermeldung, die
nicht weg geht oo''
Was muss ich da machen? =)Cheep;132246 schrieb:
Auch ich ahbe nun ein Problem.
Ich habe nun von Nintende den V 15 beast, und habe nun die Exe von Beast
2010 rein gepackt und ersetzt aber nun kommt dort eine Fehlermeldung, die
nicht weg geht oo''
Was muss ich da machen? =)
Vergiss den Müll und mach es selber.
Alle ResDateien von irgendnem OffiServer extrahieren und in einen separaten Ordner (oder eben in den Nintendo13 Beastordner) tun.Also ich habe nun die ResDateien ( ich nehme an, du meinst die dataSub.res,
dataSub1.res und dataSub2.res?) vom Offi Clienten genommen, und in den
Beast ordner von Nintendo gepackt, es hat sich dennoch nichts geändert ^^''
Ich würde mir auch per TV helfen lassen, damit ich es das nächste mal sofort
kapiere, was gemeint ist ... o.o-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0