upps wie mach ich den die nu wider neu rein?
Angepinnt [!]Beast Fragethread
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Einfach bei Region klicken dann aud Begin und das dahin setzen wo du es gerne hättest fertig.Habe diese Frage eben in einem anderen Thread gelesen, sie wurde jedoch nicht beanwortet und darum stelle ich sie hier auchmal weil es mich auch interessiert:
"Was wäre wenn ich die Betretungsbedingung so setzen will, das man die Klasse Blade oder Knight haben muss um die Map zu betreten?"
Grüße,
PepperDas geht garnicht x.x
Nicht das ich wüsste und hab mal regionen durchgeguckt.. da kann mans auch nicht einstellen =O
mfG
xDragobloodcore;166297 schrieb:
Aber ein npc der einen an einen Ort telt, man kann die tel quest halt nur als blade annehmen usw.,^^
Ja das ist richtig :)
Aber mit den Beast is tdas eifnach nicht möglich(noch nicht)
MfG
xDragoxDrago;166299 schrieb:
Ja das ist richtig :)
Aber mit den Beast is tdas eifnach nicht möglich(noch nicht)
MfG
xDrago
In der heutigen Zeit ist alles Möglich ein Auto das mit Strom fährt eine Machine die nachstellt was 1 Sek nach dem Urknall passiert ist, da wird es auch nichtmehr lange dauern bis man im Beast die Betretungsbedingung so setzen kann das man Blader oder Knight sein muss *o*Ich hätte mal eine frage , woran kann das liegen dass wenn man auf eine selbst erstellte map teleportiert gleich wieder nach Flaris geteled wird =?dennis904;168345 schrieb:
Ich hätte mal eine frage , woran kann das liegen dass wenn man auf eine selbst erstellte map teleportiert gleich wieder nach Flaris geteled wird =?
Ich glaube wenn ein Problem gefunden wird, portet er automatisch zurück, um zuverhindern das du in einer Bugwelt stehst.
Haste auch die richtigen Koordinaten eingegeben?Nee darin liegs leider net , bin ja einmal auf die map gekommen habe dann server restartet und dann gings nicht mehrBeginner setzen oder revival setzten.Revial habe ich gesetzt und es funzt immer noch net
das hier steht in der error.log vom client
CWorld::AddObj world id:5 x:537.000000 y:106.000000 z:570.000000
tja was hat das zu bedeuten
=?Könntest du uns bitte genauer erläutern, wie du die Map eingefügt hast? hast du eine alte überschrieben, oder in welchen dateien hast du was geändert?Problem ist gelöst vielen Dank an alle die geholfen haben bzw. helfen wollten ^^
Mir fehlten jediglich ein paar .dds dateien ^^Hallo und zwar hab ich ein Problem:
Ich habe eine Map mit dem Beast von cletite und nitendo13 gemacht in die ich sehr viel Arbeit gesteckt hab.
Und zwar hab ich mir jetzt den 2010 Beast geholt der von RockNetwork.
Jetzt hab ich ein Problem das die Rustia Texturen anders heißen und somit die texturen einfach nicht angezeigt werden.
Wie kann ich das beheben bzw. wie kann ich diese Texturen dazu adden .
Schon mal vielen Dank Im Vorraus.
Euer,
GorilazAnder die ID in Terrain.inc der datein von unseren Beast nach RN Beast. dann müsste es wieder gehen.Ja schon aber die soll ingame gehen und dar ist diese textur sehr dunkel grün soll aber dunkel grau sein.
Deswegen wollt ich fragen ob man einfach eine texture in die v15 Files adden kann.
Wenn ich das dann ändere da sind die normalen ja wieder fail.Lightings;169323 schrieb:
Ja schon aber die soll ingame gehen und dar ist diese textur shr dunkel grün soll aber dunkel grau sein.
Deswegen wollt ich fragen ob man einfach eine texture in die v15 Files adden kann.
Guck dir GNT an, die haben monster viele Custom Boden Texturen.
Sowas geht, wenn man weis wo man eintragen muss.
Das wollt ich ja von dir wissen wie man sowas einträgt![COLOR="DarkOrchid"]Lightings;169331 schrieb:
Das wollt ich ja von dir wissen wie man sowas einträgt!
also mit files kenne ich mich zwar nicht aus. aber mit den Beast.
Die Custom "DDS" datein in World\Texture, TextureLow, TextureMid einfügen
Dann öffnest du die Terrain.inc und schreibst die Namen ein:
hier ein Bsp:
209 0 "rustia_ground01.dds" 0 ""
209: ist die ID, die darf nicht 2x vorkommen
"rustia_ground01.dds": ist der Dateiname der DDS, die muss immer in " " stehen.
so geht das im Beast.
vllt ist es auch so in den Files.[/COLOR]OK.Danke!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher