[!] xDrago´s full Beast"2010"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • xDrago;175107 schrieb:

      Bei mir und vielen anderen gehts einwandfrei.. musst aber schon ALLE Updates geladen haben =)


      Mh... da ichn neuen pc hab da mein alter abgekackt ist,
      hab ich keinen beast mehr... hab jetzt deinen
      Probiert und ich muss sagen,

      Madrigal lässt sich nicht öffnen weil der Beast probiert Das ganze madrigal zu öffnen ( Sieht man dem Navigator welche er geladen hat, welche nicht)
      und er lädt alle und zeigt sie als geladen an, und das auch von lnds welche garnicht vorhanden sind :]

      und da der beast es nicht aus hällt alle 1800 datein zu laden + Obj usw.
      scheist er ab... :[] , deine mdldyna + mdlobj hilft dort rein 0 :]
    • So Problem behoben, bitte alle nochmal dieses Update laden(#4) nun gehts versprochen!

      Saneko ist Zeuge xD!


      Übrigens:

      Clepto;175145 schrieb:

      Mh... da ichn neuen pc hab da mein alter abgekackt ist,
      hab ich keinen beast mehr... hab jetzt deinen
      Probiert und ich muss sagen,

      Madrigal lässt sich nicht öffnen weil der Beast probiert Das ganze madrigal zu öffnen ( Sieht man dem Navigator welche er geladen hat, welche nicht)
      und er lädt alle und zeigt sie als geladen an, und das auch von lnds welche garnicht vorhanden sind :]

      und da der beast es nicht aus hällt alle 1800 datein zu laden + Obj usw.
      scheist er ab... :[] , deine mdldyna + mdlobj hilft dort rein 0 :]


      Aufmerksamkeit benötigt oder so?
      so ein mist ...


      MfG
      xDrago
    • 1. Warum wurde mein einer post gelöscht? Dürfte ich dafür nen grund haben?
      2. Wird sich madrigal immernoch nicht öffnen lassen, du willst es anscheinend einfach nicht verstehn oder? Du kannst soviel in deiner MdlDyna und MdlObj änder was du willst damit hat es Null zutuhen. Ich sehe es allein schon von inhalt er deines Akuetellen World ordners das es nicht nicht.

      Ich erkläre es dir mal, der Beast ist einfach sau beschiessen gecodet und ist somit nicht leistungs fähig genug eine 30x30 map zuladen.

      Eine 30x30 map besteht aus 1800 datein + mit Dyo, Rgn, Wld, Cnt,Txt sind 1805 und iwas giebts noch glaub ich.

      So, wenn du dir jetzt mal dein Madrigal ordner anguckst findest du dort knapp 900 lnd datein und 300 dds datein, da jede bearbeite Lnd mit einer dds für die Minimap versehen ist, heist es also das es 300 lnd's gieb die galden werden müssen, damit Madrigal auf dem Neusten stand ist.

      Wenn wir das mal durch rechnen :

      Gesamt datein : 1800
      Lnd datein : 900
      dds datein : 900

      Auf Offi benutze Lnd datein : 300
      Logische folgerung an dds datein : 300

      Ziehen wir die Benutzten datein mal ab weil wir nur die brauchen kommen wir auf 1200 Verbleibende datein die wir nicht brauchen.

      Freie Lnd datein : 600
      Freie dds datein : 600 (Nicht drinne da hier keine Minimap vorhande sein muss)

      In deinem Wdmadrigal ordner sind von denn aber die 600 Lnd datein noch drinne und die lädt der beast auch ohne dds, da diese nicht wichtig sind.

      Das heist du/ihr müsst alle Lnd datein aus eurem WdMadrigal ordner löschen die keine dazu gehörige dds datein haben, hier empfehle ich die " List " ansicht und dann würde ich ganz hinten anfangen. Wenn ihr dies gemacht habt, sollte ihr WdMadrigal ohne Probleme laden können weil der beast keine 1200 datein lädt ( 900 Lnd , 300 dds ) sondern nurnoch knappe
      600 ( 300 lnd , 300 dds ).

      Ich hoffe das es dir geholfen hat xDrago so wie den anderen auch..

      Übrigends :


      Übrigens:

      Clepto;175145 schrieb:

      Mh... da ichn neuen pc hab da mein alter abgekackt ist,
      hab ich keinen beast mehr... hab jetzt deinen
      Probiert und ich muss sagen,

      Madrigal lässt sich nicht öffnen weil der Beast probiert Das ganze madrigal zu öffnen ( Sieht man dem Navigator welche er geladen hat, welche nicht)
      und er lädt alle und zeigt sie als geladen an, und das auch von lnds welche garnicht vorhanden sind :]

      und da der beast es nicht aus hällt alle 1800 datein zu laden + Obj usw.
      scheist er ab... :[] , deine mdldyna + mdlobj hilft dort rein 0 :]




      Aufmerksamkeit benötigt oder so?
      so ein mist ...
      Soviel dazu


      /// Edit : Screen der Aktuellen WdMadrigal ordnern Aus dem Part und aus dem Akuellten World ordner :

      img51.imageshack.us/img51/4167/inhaltederwdmadrigalsor.jpg
    • Elitewache;177946 schrieb:

      @vorposter

      komischer weise lässt sich madrigal jetzt aber öffnen



      Mach mal ein screen deines WdMadrigal ordner und ambesten wo die lezten datein drauf sind.
      Ich glaub einfach nur das du den Haken bei Load fullworld vergessen hast. :]

      btw. hier der beweis das es eigtlich nicht möglich ist die map Normal mit Load fullworld zuladen :

      img51.imageshack.us/img51/4167/inhaltederwdmadrigalsor.jpg





      btw. Man kann madrigal öffnen ja, aber nur wenn man bei Load fullworld kein häkchen hat, weil dann lädt er immer nur die lnds+dds in einer 5x5 Größe heist nur 25 datein isngesamt, kein Problem für beast.
      Aber wenn man halt weiter raus geht also auserhalb des 5x5 bereichs (Siehe Navigator) vergrößert sich der bereich.
    • Clepto;177952 schrieb:

      Mach mal ein screen deines WdMadrigal ordner und ambesten wo die lezten datein drauf sind.
      Ich glaub einfach nur das du den Haken bei Load fullworld vergessen hast. :]

      btw. hier der beweis das es eigtlich nicht möglich ist die map Normal mit Load fullworld zuladen :

      img51.imageshack.us/img51/4167/inhaltederwdmadrigalsor.jpg





      btw. Man kann madrigal öffnen ja, aber nur wenn man bei Load fullworld kein häkchen hat, weil dann lädt er immer nur die lnds+dds in einer 5x5 Größe heist nur 25 datein isngesamt, kein Problem für beast.
      Aber wenn man halt weiter raus geht also auserhalb des 5x5 bereichs (Siehe Navigator) vergrößert sich der bereich.



      Mhh und nochmal: Wieso gehts dann so ;D?
    • xDrago;178201 schrieb:

      Mhh und nochmal: Wieso gehts dann so ;D?



      Ehm... Lese und verstehe meinen post <3

      Mach mal ein screen deines WdMadrigal ordner und ambesten wo die lezten datein drauf sind.
      Ich glaub einfach nur das du den Haken bei Load fullworld vergessen hast. :]

      btw. hier der beweis das es eigtlich nicht möglich ist die map Normal mit Load fullworld zuladen :

      http://img51.imageshack.us/img51/416...adrigalsor.jpg





      btw. Man kann madrigal öffnen ja, aber nur wenn man bei Load fullworld kein häkchen hat, weil dann lädt er immer nur die lnds+dds in einer 5x5 Größe heist nur 25 datein isngesamt, kein Problem für beast.
      Aber wenn man halt weiter raus geht also auserhalb des 5x5 bereichs (Siehe Navigator) vergrößert sich der bereich.
    • Clepto;178271 schrieb:

      Ehm... Lese und verstehe meinen post <3


      junge les du mal es geht auch so und laber keine scheiße.. langsam gehste einem echt aufn Sack.

      Get RL

      Bist wohl auch einer von den der behauptet er hätte RL, wenn man aufn GTA RealLife Server zockt.


      Selbst wen ndu Recht hast ists mir total egal.
      Hauptsache es geht nun so, was es auch tut!