die geht aber nciht weg xD
egal wie oft ich ok klicke
egal wie oft ich ok klicke
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
xDrago;175107 schrieb:
Bei mir und vielen anderen gehts einwandfrei.. musst aber schon ALLE Updates geladen haben =)
Clepto;175145 schrieb:
Mh... da ichn neuen pc hab da mein alter abgekackt ist,
hab ich keinen beast mehr... hab jetzt deinen
Probiert und ich muss sagen,
Madrigal lässt sich nicht öffnen weil der Beast probiert Das ganze madrigal zu öffnen ( Sieht man dem Navigator welche er geladen hat, welche nicht)
und er lädt alle und zeigt sie als geladen an, und das auch von lnds welche garnicht vorhanden sind :]
und da der beast es nicht aus hällt alle 1800 datein zu laden + Obj usw.
scheist er ab... :[] , deine mdldyna + mdlobj hilft dort rein 0 :]
Soviel dazu
Übrigens:
Clepto;175145 schrieb:
Mh... da ichn neuen pc hab da mein alter abgekackt ist,
hab ich keinen beast mehr... hab jetzt deinen
Probiert und ich muss sagen,
Madrigal lässt sich nicht öffnen weil der Beast probiert Das ganze madrigal zu öffnen ( Sieht man dem Navigator welche er geladen hat, welche nicht)
und er lädt alle und zeigt sie als geladen an, und das auch von lnds welche garnicht vorhanden sind :]
und da der beast es nicht aus hällt alle 1800 datein zu laden + Obj usw.
scheist er ab... :[] , deine mdldyna + mdlobj hilft dort rein 0 :]
Aufmerksamkeit benötigt oder so?
so ein mist ...
Elitewache;177946 schrieb:
@vorposter
komischer weise lässt sich madrigal jetzt aber öffnen
Clepto;177952 schrieb:
Mach mal ein screen deines WdMadrigal ordner und ambesten wo die lezten datein drauf sind.
Ich glaub einfach nur das du den Haken bei Load fullworld vergessen hast. :]
btw. hier der beweis das es eigtlich nicht möglich ist die map Normal mit Load fullworld zuladen :
img51.imageshack.us/img51/4167/inhaltederwdmadrigalsor.jpg
btw. Man kann madrigal öffnen ja, aber nur wenn man bei Load fullworld kein häkchen hat, weil dann lädt er immer nur die lnds+dds in einer 5x5 Größe heist nur 25 datein isngesamt, kein Problem für beast.
Aber wenn man halt weiter raus geht also auserhalb des 5x5 bereichs (Siehe Navigator) vergrößert sich der bereich.
xDrago;178201 schrieb:
Mhh und nochmal: Wieso gehts dann so ;D?
Mach mal ein screen deines WdMadrigal ordner und ambesten wo die lezten datein drauf sind.
Ich glaub einfach nur das du den Haken bei Load fullworld vergessen hast. :]
btw. hier der beweis das es eigtlich nicht möglich ist die map Normal mit Load fullworld zuladen :
http://img51.imageshack.us/img51/416...adrigalsor.jpg
btw. Man kann madrigal öffnen ja, aber nur wenn man bei Load fullworld kein häkchen hat, weil dann lädt er immer nur die lnds+dds in einer 5x5 Größe heist nur 25 datein isngesamt, kein Problem für beast.
Aber wenn man halt weiter raus geht also auserhalb des 5x5 bereichs (Siehe Navigator) vergrößert sich der bereich.
Clepto;178271 schrieb:
Ehm... Lese und verstehe meinen post <3