Final-Kingdom

• Final-Kingdom

Hallo Leute,
      Ich möchte euch mal mein Server vorstellen :
      [SUCHEN IMMER NOCH WEBSCRIPTER UND LEISTUNGSFÄHIGEN ROOTSERVER]
      [FELD="Übersicht"]
      1. Team
      2. Unsere Rates
      3. Wir haben
      4. Wir wollen noch
      5. How 2 Join

[/FELD]

[FELD="1.TEAM:"]
      Admin:1/1
      DarkHeroAngel[Ich]
      Head-GM
      :1/1
      Downhill
      GM:3/3
      Kaito
      HellHeroJester
      Daxter
      Designer:0/1
      [GESUCHT]
      (unten meine ICQ nummer)
      -
      Map Creator:0/1
      R0bin
      Web-Scripter:0/1
      [GESUCHT]
      (unten meine ICQ nummer)
      -
      !ROOTSPONSOR GESUCHT!
      -

Wenn ihr euch bewerbern wollt ,
      dann bitte in ICQ:

559-638-029
      [/FELD]

[FELD="2. Unsere Rates"]
      EXP:
      45
      FXP:
      45
      DROP:
      55
      PENYA:
      55
      [/FELD]

[FELD="3. Wir haben:"]
      -Nette GMs
      -viele Events
      -2 Channel:
      1. Normal
      2. PK

(PK zur zeit Off)[/FELD]

[FELD="4. Wir wollen:"]
      Im Groben wollen wir [Ich und mein Team] so viel wie möglich ändern zB. :
      -Neue CS Sets´s [zB. von Marken wie : D&G, Ed Hardy, Nike, Addidas, Puma, DC, Billa Bong und vieles mehr ...]
      -Neue Maps und alte Überarbeiten
      -Neue Waffen
      -Einen Root [und dann auf Offi files wächseln]
      [/FELD]

[FELD="5. HOW TO JOIN"]
      Da wir noch Hamachi haben ,
      müsst ihr zu erst Hamachi downloaden
      und dann unserem Netzwerk beitreten :
      ID: Final-Kingdom PW: 1234
      ID: Final-Kingdom2 PW: 1234

dann auf unsere HP
      geht dort dann auf
      Download und Register
      [/FELD]

Noch viel Spaß
      MfG*

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]Sorry, aber Rootsponsor bekommt GM-Rechte?
      Dass ist sein Root, der er bezahlt, also hat er auch die gleichen Rechte wie ein Admin..
      Außerdem mach diese ganzen "^^,>.<" da raus, dass sieht schei*e aus..
      Ich würde dir außerdem mit so einer Vorstellung keinen Root anvertrauen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Ceek;128393 schrieb:

[FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]Sorry, aber Rootsponsor bekommt GM-Rechte?
      Dass ist sein Root, der er bezahlt, also hat er auch die gleichen Rechte wie ein Admin..
      Außerdem mach diese ganzen "^^,>.<" da raus, dass sieht schei*e aus..
      Ich würde dir außerdem mit so einer Vorstellung keinen Root anvertrauen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Was du da schwafelst hat 1. keinen Sinn 2. hast du offensichtlich keine Ahnung und 3. dumm rumlabern kann ich auch! ;)

Bitte? Der Sponsor kann mit dem Admin gleichgestellt werden .. mit Sicherheit nicht, denn er arbeitet nicht am Server oder hilft den Usern.
    • Ichisouke;128589 schrieb:

Was du da schwafelst hat 1. keinen Sinn 2. hast du offensichtlich keine Ahnung und 3. dumm rumlabern kann ich auch! ;)

Bitte? Der Sponsor kann mit dem Admin gleichgestellt werden .. mit Sicherheit nicht, denn er arbeitet nicht am Server oder hilft den Usern.

Weißte, ich bin schon lange von deiner Dummheit und Inkompetenz begeistert, aber
      das finde ich wirklich cool. Ceek's Post ist in allen Belangen richtig, ein RootSponsor
      hat natürlich Administrator Rechte da er so oder so auf SEINEN Root zugreifen kann.
      Das er auch gleichzeitig was für den Server tut ist natürlich nicht der Fall, wurde aber
      auch nie angesprochen.

Idiot :P
    • Ihr vermüllt gerade den Thread. :P

Die Vorstellung solltest du dirngenst nocheinmal überarbeiten.
      Sie wirkt einfach nur so dahingeklatscht und man kann denken : ,, Die wollen 'nen Root, haben aber kaum Ahnung darüber"
      Es wirkt einfach unprofessionell.
      Schreibt vielleicht hin was ihr erreichen wollt oder so was eben.

Wünsche euch aber ebenfalls Viel Glück bei eurem Server. ;)
    • felix;128592 schrieb:

Weißte, ich bin schon lange von deiner Dummheit und Inkompetenz begeistert, aber
      das finde ich wirklich cool. Ceek's Post ist in allen Belangen richtig, ein RootSponsor
      hat natürlich Administrator Rechte da er so oder so auf SEINEN Root zugreifen kann.
      Das er auch gleichzeitig was für den Server tut ist natürlich nicht der Fall, wurde aber
      auch nie angesprochen.

Idiot :P

.. eher von deiner Eigenen, wie es scheint und ich lass mich von so einem kleinen Pisser, wie dir nicht beleidigen!
    • Auch wenn es jetzt noch ein Caali-File Server ist, ich wünsche dem Team viel Erfolg.
      Ebenso viel Erfolg mit dem Aufspielen der V15 Files.

Ihr macht das schon.

@ barrylarry:

Optional zum Rootsponsor: Er könnte ebenso vielleicht extern im Forum Premium-Rechte bekommen, oder ledeglich
      Teleport-Rechte im Game und soviel mit dem Server zutun haben, dass er ihn nur finanziert, doch als
      Dank kenntlich gemach wird. Was die Daten angeht, das Passwort ist wechselbar, dass nur Leute mit Ahnung
      (sprich Administratoren) zugreifen können.
      Doch ist es ja nur ein Vorschlag und bei weiten noch besser ausführbar. ::have a nice day:

/Explosive