MODS O:

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]oh doch einer ist ein "arsch" die Kleine Gloabl wixxer Assoult oder Whatever

Wen er das nun ließt

Verwarnen Pl0x oder gleich bannen

den er zieht einen fast nur runter als wie einem Zu helfen[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]Bist du höflich zu ihnen, sind sie höflich zu dir.
    So einfach ist die Sache.
    Ich z.B. habe Kontakt zu 2 Moderatoren und wie oben erwähnt, solange du nett zu denen
    bist, sind sie es auch zu dir.
    Es gibt natürlich immer wieder Außnahmen. ( Auch hier im Forum !)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Crasy;128449 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]oh doch einer ist ein "arsch" die Kleine Gloabl wixxer Assoult oder Whatever

Wen er das nun ließt

den er zieht einen fast nur runter als wie einem Zu helfen[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Ganz ehrlich? Bei so kleinen Arschlöchern wie dir würde ich mich auch nicht nett verhalten.
  • Ich verstehe die Mod's wenn sie ma "Agro" werden , da es hier viele spammer gibt die immer ihren Senf dazu geben müssen ...
    Zu Assout, wir haben früher oft in MSN geschrieben als er noch kein Mod war und er war immer cool drauf und zu Internetfreak kann ich auch nix negatives sagen ! Wir sind schon lange in ICQ in Kontakt und er ist einer der Besten die für diesen Job geeignet sind !

mfg Hauro
  • Ich finde die Moderatoren sind derbe unhöflich geworden O:

Ich schätze mal das beruht auf Gegenseitigkeit.

das geht ja gar nicht mehr durch vllt nich alle aber die meisten sind einfach frech geworden, wie findet ihr das?

Ich komme mit allen relativ gut klar denke ich :p

oh doch einer ist ein "arsch" die Kleine Gloabl wixxer Assoult oder Whatever

Wen er das nun ließt

den er zieht einen fast nur runter als wie einem Zu helfen

Deutsch Nachhilfe würde dir sicher nicht schaden.
  • ja und aber sie haben sich verpflichtet höflich und oder gelassen zu sein O: und wenns den zuviel wird sollen sie ihrn posten als MOd aufgeben >_>

1. Hab ich mich zu gar nichts verpflichtet ich mache das hier aller rein Hobby mäßig..

2. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben deshalb steigt man sicher nicht aus dem Team aus..

Und..
    3. Wie schon so oft gesagt es wird schon seine gründe haben warum wir Moderatoren bzw. Globale Moderatoren sind, mit deinem Thread hier gehst du allein gegen die Entscheidung der Administratoren.

und ich bin nich frech oder wo bin ich frech? O:

Der komplette Thread ist eine Frechheit.
  • das geht ja gar nicht mehr durch vllt nich alle aber die meisten sind einfach frech geworden, wie findet ihr das?

Jo stimmt. Dazu total unprofessionell was das Auftreten angeht. Wenn irgendeiner rummeckert 'wah mach doch selber' - Ja hab ich. Und Ich erlaube mir zu sagen, dass Ich es redlich besser als die meisten aktuellen Mods gemacht habe.

Bestes Beispiel :

Assoult;128260 schrieb:

Deiner auch.

Und eine Seite weiter meint er alles was Off Topic geht wird verwarnt.

Im Newsthread wo es angekündigt wurde, dass M-Core einen neuen Besitzer kriegt hat Assoult einfach geschlossen mit der Begründung 'zu viel Spam'.
    z.B. Chrissi (ein Musterbeispiel) hätte den Thread komplett aufgeräumt. Naja, ich werd mit dem neuem Admin sowieso noch über das Team reden. Geht mal garnicht^^
    Daran sieht man, dass z.B. Assoult sehr oft Fehlhandlungen macht. Er meint seine Spam Posts sind von damals - klar? Er spammt immer noch wie zuvor in meinen Augen. Wie ist der eig wieder Mod geworden nachdem er rausgeschmissen worden ist? o_O

PS: Wenn dieser Post gelöscht wird und/oder Ich dafür verwarnt werde merkt man, dass ihr nichtmal Kritik akzeptieren könnt.

PS²: Um Ehrlich zu sein find Ich jeder Mod hier sollte ausgewechselt werden, außer Tekumi. Von Julil seh ich nix (er kommt auch nicht negativ rüber) und die anderen, haben viele Punkte zum kritisieren.)
    Wer jetzt mit dem Scheiß kommt 'Mensch Mods sind auch nur Menschen' der liegt in meinen Augen falsch. Sie sind auch nur Menschen, aber sollten trotzdem weniger/keine Fehler machen als andere. Sonst könnte ja jeder vollnoob Mod werden.

PS³: Wenn wer wissen möchte, warum ich kein Mod bin, kann ich nur sagen, ich hab aus persönlichen Streitigkeiten mit einem Teammember geleavt.

EDIT:
    Der komplette Thread ist eine Frechheit.

Nennt man Kritik, du bist schonmal der erste der mit Kritik nicht klarkommt.
    Zum einen gibst du zu, manchmal scheiße drauf zu sein (2. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben deshalb steigt man sicher nicht aus dem Team aus..) zum anderen meinst du sein Thread sei eine Frechheit.
  • psycho261;128538 schrieb:

Jo stimmt. Dazu total unprofessionell was das Auftreten angeht. Wenn irgendeiner rummeckert 'wah mach doch selber' - Ja hab ich. Und Ich erlaube mir zu sagen, dass Ich es redlich besser als die meisten aktuellen Mods gemacht habe.

Bestes Beispiel :

Und eine Seite weiter meint er alles was Off Topic geht wird verwarnt.

Im Newsthread wo es angekündigt wurde, dass M-Core einen neuen Besitzer kriegt hat Assoult einfach geschlossen mit der Begründung 'zu viel Spam'.
    z.B. Chrissi (ein Musterbeispiel) hätte den Thread komplett aufgeräumt. Naja, ich werd mit dem neuem Admin sowieso noch über das Team reden. Geht mal garnicht^^
    Daran sieht man, dass z.B. Assoult sehr oft Fehlhandlungen macht. Er meint seine Spam Posts sind von damals - klar? Er spammt immer noch wie zuvor in meinen Augen. Wie ist der eig wieder Mod geworden nachdem er rausgeschmissen worden ist? o_O

PS: Wenn dieser Post gelöscht wird und/oder Ich dafür verwarnt werde merkt man, dass ihr nichtmal Kritik akzeptieren könnt.

PS²: Um Ehrlich zu sein find Ich jeder Mod hier sollte ausgewechselt werden, außer Tekumi. Von Julil seh ich nix (er kommt auch nicht negativ rüber) und die anderen, haben viele Punkte zum kritisieren.)
    Wer jetzt mit dem Scheiß kommt 'Mensch Mods sind auch nur Menschen' der liegt in meinen Augen falsch. Sie sind auch nur Menschen, aber sollten trotzdem weniger/keine Fehler machen als andere. Sonst könnte ja jeder vollnoob Mod werden.

PS³: Wenn wer wissen möchte, warum ich kein Mod bin, kann ich nur sagen, ich hab aus persönlichen Streitigkeiten mit einem Teammember geleavt.

EDIT:
    Nennt man Kritik, du bist schonmal der erste der mit Kritik nicht klarkommt.
    Zum einen gibst du zu, manchmal scheiße drauf zu sein (2. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben deshalb steigt man sicher nicht aus dem Team aus..) zum anderen meinst du sein Thread sei eine Frechheit.

Jop da haste bei einigen Punkten recht.
    Auch wenn ich sagen muss Internetfreak macht sein bisschen Arbeit was er hat (Coding is halt nich grad das beliebteste Unterforum) auch sehr gut.
  • psycho261;128538 schrieb:

*Lalala, zu langes Zitat :)*

Quatsch :P

Der Thread ist keine Frechheit? Kewai hätte ne direkte Beschwerde schreiben können, anstatt nen Spam-Thread zu eröffnen, in dem er um den Brei drumherum redet und Flamerei das Ziel war. :>

Das mit dem Aufräumen: Das ist nicht dein ernst oder? Das sind Moderatoren, die für Ordnung sorgen und sind keine Putzfrauen, die den Dreck der Noobs wegputzen...
    Dass er den Thread geschlossen hat, war 100%ig richtig, weil NUR gespammt wurde.

Und ja, ein paar Formalitäten sind bei manchen Mods weggefallen, aber es kann sich auch nicht jeder so präzise und gewählt wie Chrissi ausdrücken.
  • Du bist sowieso der größte Schleimer.

Immer schön den Staffs in den hintern kriechen.

Kein Rückrat, ist ein Mod einer Meinung bist du der selben, änder der Mod seine Meinung änderst du deine Meinung auch.

Wie schonmal im 1.Mai Thread gesagt, geh Desingen und belästige uns nicht andauernd mit deinen Unqualifizierten bemerkungen.