MODS O:

• Synaptic;128543 schrieb:

Du bist sowieso der größte Schleimer.

Immer schön den Staffs in den hintern kriechen.

Kein Rückrat, ist ein Mod einer Meinung bist du der selben, änder der Mod seine Meinung änderst du deine Meinung auch.

Wie schonmal im 1.Mai Thread gesagt, geh Desingen und belästige uns nicht andauernd.

Synaptic, früher dachte ich mal du bist kompetent. (Warst du auch mal)

Außerdem schleime ich nicht, sondern ich stelle fest, dass ihr um Halb Zwei nur noch zusammenfantasierten Müll schreibt.

Und wo soll ich bitte meine Meinung geändert haben?

Und statt solche destruktive Posts zu bringen, sollteste dich lieber schlafen legen -_-
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Synaptic, früher dachte ich mal du bist kompetent. (Warst du auch mal)

Außerdem schleime ich nicht, sondern ich stelle fest, dass ihr um Halb Zwei nur noch zusammenfantasierten Müll schreibt.

Und wo soll ich bitte meine Meinung geändert haben?

Und statt solche destruktiven Posts zu bringen, sollteste dich lieber schlafen legen -_-

Das selbe hab ich mir bei dir gedacht.

Ich bin zu Müde um jetzt noch Ellen lang zu Zitieren.

Ich such dir das morgen raus, man kennt mich ja, ich belege meine aussagen immer.
  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]

Julil;128545 schrieb:

bin ich auch unhöflich geworden ?

Du bist wohl der Schlimmste von allen! ;'3 Achja, thanks für my AvataR and SignatuR nomma. :'S

Das amüsante an diesen Thread ist, dass er von einem User eröffnet wurde der gerade mal paar Beiträge hat. Dies würde mir zu denken geben. Also mal ehrlich Leute, dass wurde doch schon oft genug erwähnt! Unsere Community ist halt nicht die einfachste, und da macht jeder mal einen Fehler! Und die Mod's sind auch nur Menschen, wo steht bitteschön, dass sie ihre Meinung nicht frei äußern dürfen? ...
    Den dann wären sie einfach nur die Arschlocher dieser Community da die nur für die Verwarnungen zuständig wären. ...

Klar haben auch Mod's mal einen schlechten Tag und über reagieren bei manch einer Verwarnung.
    Was macht ihr? Ihr nehmt diesen Vorfall als euren ''Ass im Ärmel'' und spamt damit das Forum zu, ist doch klar, dass niemand was gegen diesen Vorfall sagen kann, da es ja einer Seits gerechtfertigt ist! Aber wenn ihr die nachvollziehbaren Verwarnungen mit den der euren vergleicht, welche überwiegen dann wohl? ...

Natürlich bin ich mit mach einem Mod nicht zufrieden, aber mir geht das irgendwie am A* vorbei. Ich muss ihn ja nicht zum Freund haben, er sollte nur seine Arbeit richtig erledigen!

p.s. Es gibt euch unqualifizierte Mod's bei uns, aber ich möchte an dieser Stelle keine Namen nennen. Ich hoffe die fühlen sich angesprochen! Hoffen wir einfach mal dass unser neuer Head- Admin nicht nur das Geld im Kopf hat sondern auch das Wohlergehen der Community. Dann wird er es selbst mitbekommen, ob nun jeder am selben Strang zieht, und die Spreu vom Weizen trennen. ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Wenn wer wissen möchte, warum ich kein Mod bin, kann ich nur sagen, ich hab aus persönlichen Streitigkeiten mit einem Teammember geleavt.

Das zeigt natürlich Professionalität, Teamgeist und Durchhaltevermögen.

Naja, ich werd mit dem neuem Admin sowieso noch über das Team reden. Geht mal garnicht^^

hf

Daran sieht man, dass z.B. Assoult sehr oft Fehlhandlungen macht. Er meint seine Spam Posts sind von damals - klar? Er spammt immer noch wie zuvor in meinen Augen. Wie ist der eig wieder Mod geworden nachdem er rausgeschmissen worden ist? o_O

Ich bin "raus geschmissen" worden weil in meinem Bereich nichts los war, nachdem Gameforg uns verboten hat Jegliche Files und Tutorials zu veröffentlichen sind die ganzen User gegangen.

Wiedergekommen bin ich um den Bereich dennoch sauber zu halten, dann sollte ich den Andere MMORPG Bereich sauber halten, dann die Off-Topics und jetzt eben allgemein das komplette Forum.

Wer sonst noch irgendeinen Brei ablassen will, schreibt mich bitte Persönlich an, added mich in ICQ, oder MSN, anstatt so einen Quatsch hier zu eröffnen. Auch bei Beschwerden über andere Team Mitglieder an mich wenden ich werde es an den Administrator weitergeben, nachdem ich ein Gespräch mit ihnen hatte.