Hab ne 1.20 große Shisha, nen Standart Kopf, und benutze Standart Kohle. Habe insgesamt 500 gramm an verschiedensten Tabak hier ;>
WasserPfeife und Co.
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Glupschi;190610 schrieb:
felix du bist doch eh dauerstoned und weist trotzdem die marke deiner shisha? :D
Ja =Dhab auch ein glasbong und ich saug mir das am liebsten mit Hașiș[COLOR="Red"]Zilla;190719 schrieb:
hab auch ein glasbong und ich saug mir das am liebsten mit Hașiș
Öhm...
Muss man dazu noch was sagen?
Hab zwar ka, aber du bist weder cool, noch finde ich das in diesem Forum angemessen oO[/COLOR]Ja hab ne Shisha 1,10m groß, Chinahead und 2 Schläuche.
Lieblingstabak: Wassermelone, Redbull und Gummibärchen xD
Aber am liebsten natürlich en kleinen jonny mit nem 10 drinne xD*ausm grab hol*
neue PNX+Saphire Phunnel+Powerbowl+No.5
4x wolf und woehrstein G1
2,5k Ami tabak von Fantasia Yuban Mojito bis Fumari Rasberry :D
Shisha Shop - Wasserpfeifen und Shisha Tabak günstig online kaufen - Smoking-Shisha.de @ScharockIch habe nur ne Kleine 50 CM Shischa aus der Türkei :)
Dazu rauche ich am Liebsten den Handgemahcten Minztaback vom Araber aus Berlin :) so Bombe des Zeug
Kleine rTipp für Die Leute die auch Minze rauchen.
Macht in die Bole Eiswürfel rein der Geshcmack verändert sich krank Geil besonders an Heisen Tagen schön.
Könnte ich mir auch bei anderen Tabacks vorstellen z.B. Re Bull@Shifty: Nen alt bekannter trick ;) Dann gibts z.B. noch die Ice Hose Tip, den my Freezer Schlauch und Sheecool bowls die den rauch kühlen ;) An ner Khalil Mamoon z.B. issn eisfach knapp unter dem kopf^^ Geil ist das ganze bei Fantasia - Ice LemonMein Lieblingstabak ist Apfel. Den, den ich mir immer besorge hält recht lange. Jedenfalls länger als andere und der Geschmack ebenfalls.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0