Signatur | HoW
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Welches SIg?
oder meinste die sig in deiner sig..?
War die nicht bei vals zum kaufen oô
Edit// sry bilder haben nicht geladen, ist nice =)
8/10[COLOR="DeepSkyBlue"]Danke. Ist nicht deine Schuld, ich hab vorher den falschen Link reingesetzt *facepalm*
Und ja, das Bild in meiner Sig ist von vals gekauft :)
PS: Wenn es geht, schreibt bitte dazu, welche von beiden ihr besser findet :) Wenn sie wer haben will, Offer :D[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]10/10 sehen geil aus.[/COLOR][FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]Sehen beide nicht schlecht aus, aber die 2. gefällt mir ein ticken besser.[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]sehn nice auch find das 2. besser weil mir da die farben gefallen :D[/COLOR][/FONT][COLOR="DeepSkyBlue"]Ich wollte nur nochmal andeuten, dass wenn ihr eine Signaur erstellt haben wollt nicht nur vals und Julil fragen könnt. Ihr könnt auch andere Leute hier anschreiben, und wenn euch das Ergebnis nicht gefällt, fragt ihr halt wen anders. Ich z.b. würde auch für so eine Arbeit zur Verfügung stehen, sofern euch meine Signaturen gefallen.[/COLOR]Ist mir zwar n bisschen hoch und zu kurz, aber sieht spitze aus. :)
(Wenn ich an deine Anfänge von vorgestern denke, oh, oh :D)
2.te ist besser, hättest durch "Kurven" mehr Tiefe reinbringen können.
Leider fehlt mir auch der Flow (Lichtfluss)..
Trotzdem sehr gut (:[COLOR="DarkOrange"]mein kleiner boon :D
sieht gut aus ^^
2. ist besser
1. hat mir bisschen zu starken farbton (:[/COLOR]Mir gefällt die 2.auch viel besser :>
Sieht sehr gut aus .[COLOR="DeepSkyBlue"]vals;128690 schrieb:
2.te ist besser, hättest durch "Kurven" mehr Tiefe reinbringen können.
Leider fehlt mir auch der Flow (Lichtfluss)..
Jo ich hatte erst versucht mit Kurven zu arbeiten, aber irgendwie ist das KOMPLETT in die Hose gegangen, ich weiß auch nicht wieso ;P
Den Flow vergess ich leider immer nach den ersten 2 Minuten Arbeit, ich versuche nächstesmal drauf zu achten.
Vielen Dank für euer Feedback und besonders für deins vals, freut mich dass ein so talentierter GFXler wie du mir auch Feedback gibt :3[/COLOR][COLOR="SlateGray"]Ich finde dein Typo geht unter in der Signatur. Kaum zu erkennen.[/COLOR][COLOR="DeepSkyBlue"]Airdevil;128736 schrieb:
[COLOR="SlateGray"]Ich finde dein Typo geht unter in der Signatur. Kaum zu erkennen.[/COLOR]
Das mach ich eigentlich bei jeder meiner Signaturen, weil ich finde, dass der Typo nicht zu groß sein sollte, und so sieht man ihn gut wenn man hinguckt, aber auch wirklich nur wenn man drauf achtet. Ich will ja nicht den Typo zum Eyecatcher machen, verstehst du?
Achja: Hier könnt ihr diese und bald weitere Signatur ersteigern: mmorpg-core.com/forum/allgemei…umi-12453.html#post128695[/COLOR]Boah :D
Die zweite haut rein :)
10/10[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Mit Rosa 4/10. Ohne 10/10[/SIZE][/COLOR]Also ich finde die SIgnatur auch super, jedoch mag ich nicht so das Pink ^.^
9/10 mehr kann ich dazu nicht sagen.[FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"]Find ich nice 10/10[/COLOR][/FONT]Finde die Bilder auch sehr schön. Nur beim ersten dieses Helle passt nicht ganz. :>[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]derdohm;129082 schrieb:
Also ich finde die SIgnatur auch super, jedoch mag ich nicht so das Pink ^.^
9/10 mehr kann ich dazu nicht sagen.
Pink mit Schwarz austauschen sieht besser aus.[/SIZE][/COLOR][COLOR="DeepSkyBlue"]Um es nochmal klarzustellen: Das pinke und gelbe gehört nicht dazu. Das ist nur dazu da, um beide Bilder zu verbinden, um es harmonischer darzustellen!
Eigentlich bin ich nur zu faul 2 Bilder zu uploaden, aber ok...[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0