[COLOR="DeepSkyBlue"]Hallo erstmal liebe Community,
Hiermit eröffne ich mal meine Versteigerung und mache somit, leider, vals Idee nach. Ich hoffe es ist in Ordnung für dich, wenn nicht, lass es mich wissen.
Vorab: [COLOR="Red"]Ich möchte hier nur Posts sehen die ein Angebot enthalten.[/COLOR] Ich werde zu der vorgestellten Signatur einen Link setzen, dort könnt ihr mir Feedback geben.
Bieten könnt ihr Cores, wo ich ein startgebot festlege, oder sonstiges das euch einfällt.
[FELD="Zu versteigernde Signatur"]
Einzelvorstellung: mmorpg-core.com/forum/einzelvo…ogi-12548.html#post129816
[COLOR="White"]Arbeitszeit:[/COLOR] 90 Minuten inkl. Suchen
[COLOR="White"]Startgebot:[/COLOR] 300 Cores
[COLOR="White"]Sofortkauf:[/COLOR] 1200 Cores - 1500+ mit PSD
[COLOR="White"]Erhalt:[/COLOR] Ein Signaturbild. Bei 1500 Cores oder mehr gibt es die PSD dazu.
[COLOR="White"]Schritte zum Erhöhen:[/COLOR] 30
[/FELD]
[FELD="Versteigerte Signaturen"][FELD="Versteigert an Julil - 23.5. um 15:10"]
[/FELD]
[FELD="Versteigert an nintendo13 - 24.5. um 13:01"]
[/FELD][/FELD]
Viel Spaß beim bieten und viel Glück! Ich werde weitermachen wenn das hier klappt, ansonsten werde ich weiterhin nur auf Anfrage signaturen erstellen.[/COLOR]
Hiermit eröffne ich mal meine Versteigerung und mache somit, leider, vals Idee nach. Ich hoffe es ist in Ordnung für dich, wenn nicht, lass es mich wissen.
Vorab: [COLOR="Red"]Ich möchte hier nur Posts sehen die ein Angebot enthalten.[/COLOR] Ich werde zu der vorgestellten Signatur einen Link setzen, dort könnt ihr mir Feedback geben.
Bieten könnt ihr Cores, wo ich ein startgebot festlege, oder sonstiges das euch einfällt.
[FELD="Zu versteigernde Signatur"]

Einzelvorstellung: mmorpg-core.com/forum/einzelvo…ogi-12548.html#post129816
[COLOR="White"]Arbeitszeit:[/COLOR] 90 Minuten inkl. Suchen
[COLOR="White"]Startgebot:[/COLOR] 300 Cores
[COLOR="White"]Sofortkauf:[/COLOR] 1200 Cores - 1500+ mit PSD
[COLOR="White"]Erhalt:[/COLOR] Ein Signaturbild. Bei 1500 Cores oder mehr gibt es die PSD dazu.
[COLOR="White"]Schritte zum Erhöhen:[/COLOR] 30
[/FELD]
[FELD="Versteigerte Signaturen"][FELD="Versteigert an Julil - 23.5. um 15:10"]

[FELD="Versteigert an nintendo13 - 24.5. um 13:01"]

Viel Spaß beim bieten und viel Glück! Ich werde weitermachen wenn das hier klappt, ansonsten werde ich weiterhin nur auf Anfrage signaturen erstellen.[/COLOR]