Signatur Versteigerung | Tekumi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Push.

Ich hab ja grundsätzlich nichts dagegen, dass jemand vals Idee nachmacht, hab ich ja selber, aber wenn ihr eure erste Signatur direkt versteigern wollt, ist das zu viel des Guten. Übt bitte vorher viel bis ihr ein höheres GFX-Niveau habt. Ich selber bin nicht der beste, aber ich denke, meine Signaturen können sich sehen lassen. Macht doch einen Showroom auf und schreibt drunter, dass man ein Angebot machen kann für eine der Signaturen. So, vals hats gemacht, ich habs nachgemacht. vals ist ein sehr guter GFXer und ich bin vielleicht Mittelmaß oder bisschen besser. Jetzt sehe ich aber direkt 2 oder 3 weitere Versteigerungen, wo ernsthaft die ersten Signaturen versteigert werden. Na gut, wer sie haben will. Aber macht das bitte so wie ich oben sagte, in einem Showroom und macht so eine Versteigerung erst, wenn ihr besser seid, weil sonst wird das hier einfach zu voll.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )