flyff.a funtzt nicht mehr ?

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• xDrago;129049 schrieb:

ehm wie wärs mit flyff.a löschen

Ok du willst also die Flyff.a löschen damit er die Flyff.a wieder ausm accserver raus liest? nagut dann schmeiß ich nun mein geld weg um reich zu werden :P

ne aber mal im ernst ich fummel schon den ganzen tag hier mit IDA Softice und olly rum um die funtion iwie darein zu bekommen.

habe auch schon das res system geändert als alternative jedoch reicht ein einfacher neuz.exe austausch ein paar änderungen in den res files um mit nicht gültigen dateien einzuloggen.

teste das ganze morgen mal mit nem Hook die funktion wida anzuwerfen oder ich schreib die paket struktur der v14 Accountserver.exe um

wer andere ideen hat immer her damit :-)

~SerusUriel
    • Einfach Autoit lernen von jedem richtigen Ordner md5 hash erstellen und den dan Clientside abgleichen. Wenn der Falsch ist Neuz nicht starten lassen wenn der richtig ist Neuz starten. Habe ich auch so gemacht :P
      Musst halt mit dem Patcher das Proggi starten und der Neuz einen md5 hash deiner wahl geben^^
      Das ganze dann noch schön mit Molebox zusammen packen md5 pw drauf (Geschenkband drum) und fertig
    • Chaosduckman;129058 schrieb:

Einfach Autoit lernen von jedem richtigen Ordner md5 hash erstellen und den dan Clientside abgleichen. Wenn der Falsch ist Neuz nicht starten lassen wenn der richtig ist Neuz starten. Habe ich auch so gemacht :P
      Musst halt mit dem Patcher das Proggi starten und der Neuz einen md5 hash deiner wahl geben^^
      Das ganze dann noch schön mit Molebox zusammen packen md5 pw drauf (Geschenkband drum) und fertig

Soweit ich weiß kann Autoit kein MD5 einfach so, kann mich aber auch irren.
    • Ich hatte mal ne UDF müsste ich einfach mal suchen :/
      wir bräuchten etwas Server seitiges.

Ist doch egal wenn das Clientside ist, was will der "hacker" den machen?!
      Molebox Crypted das ganze und das du es nicht entpacken kannst md5 hash pw :(

Edit:
      Soo ich habe was gefunden. Ist zwar nicht das selbe was ich hatte aber es SOLLTE funktionieren^^
      LINK