Als Bergbauer ~3000g/Std. verdienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Als Bergbauer ~3000g/Std. verdienen

    Nachdem ich mich mehr als gesund gestoßen habe an den Usern, hier mein ultimativer Farmspot.

    Ihr reist nach Dalaran und geht in die Kriegshallen, also da wo man sich fürs PvP anmelden kann.

    Dann geht ihr in Tausendwinterfestung rein und zieht dort immer euren Kreis.(siehe rote Markierung). Die Respawnrate der Erze ist so rasant hoch, dass ihr immer auf Erz stoßt wenn ihr ne Runde rum seit.



    Da dort PvP Areal ist, werdet ihr automatisch PvP geflaggt und trefft gelegentlich auf Gegenspieler.

    Voraussetzung ist das ihr Bergbau könnt, und mind. Solarit abbauen könnt.

    Ich habe zusätzlich zu Bergbau noch Juwelenschleifen was es mir ermöglicht direkt das Solarit zu sondieren. (muss natürlich nicht, wahrscheinlich gibts fürs pure Solarit eh mehr)

    Meine Ausbeute nach 2,5 Std. (dann ging ne neue Schlacht los)



    Was etwa einem wert von 6.000 Gold auf meinem Realm entspricht und binnen weniger Stunden komplett verkauft war.

    Habe das die letzten 3 Tage durchgängig (8-10 Std. am Tag) gemacht und mir so ohne Probleme das Mammut des Reisenden (19.000 Gold), 2 Epicflugmounts für meine Twinks (10.000 Gold) sowie alle mir fehlenden Rezepte ausm AH gekauft (9.000g)
    Alles in allem habe ich somit knapp 40.000 Gold in 3 Tagen verdient
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )