Meine 1. Map :D
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Naja finde es nicht so Gut :P
(Nicht mein Style)ehm ...jiiaa a ?Special;129196 schrieb:
ehm ...jiiaa a ?
Auch wenns deine erste Map ist , Kretik muss ja sein <3 Also ich finde du kannst ruhig mehr deine Fantasie spielen lassen und mehr füllen.
4/10 geb ich dir mal.ich will ja auch kritik damit ich besser werde :>
danke erstmal
@ Angelz wenn du das mit dem "nicht mein style" meinst ... vorhin stand da noch "das soll ne arena sein oder?"die berge im hintergrund finde ich passen eig gut weil in flaris hinten bei aibatts die ebenfalls so aussehen...
aber sonst ist nicht wirklich so viel da dran was einen anspricht. :xich find se geil 9/10sie ist gut aber mehr objekte sind besser
5/10FInde ich ganz gemüdlich =)
Aber halt sehr klein und streng genommen nix besonderes
für 1. map 7/10
Bei mir heißt das aber schon was ;)
MFGAlso ich finde die Map zu hell.. dunkle sie etwas ab und mach ein paar mehr Bäume rein
7 / 10Sehe kaum Details aber für die erste Map gebe ich
mal 5/10 Punkte. Sonst bau mal mehr Objekte ein
und benutz am besten passende Objekte ;)Hier eine Bewertung 4/10 Weil ich finde es zu Leer also Baue mehr Details ein so wie es auch schon die anderen Beschrieben haben :][FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]Hey
erst ma für das erste ma bekommst du von mir 6/10
was du besser machen könntest ist
*vllt. dunkler machen
*mehr sachen rhein haun wie bäume oder so aber auch net zu viel[/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrchid"]Die Map ist gut, aber paar sachen stören mich.
1. Dieses bewegende Dreieck passt nicht dazu
2. Zu wenig Bäume.
Das wars auch schon[/COLOR][FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]also an deiner stelle würde ich auf nintendo13 hören weil er 1a mappen kann[/COLOR][/FONT]1: beim [Arena Verwalter]Harold passt das Object nicht hintendran.
2: Warum hast du den arena Händler in Blumen gestelt?
3: 5/10 Punkte ;)ich dachte der händler wäre gay :> :D
ne spass.
ka sieht iwie nicht so "nackt" aus[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]und dieses schild da xD das nervt i-wie
ich gib dir ma ein tipp
machs noma ganz neu und gestallte es besser kannst ja auch ma andere maps angucken und dann siehst du wie die es amchen dann fängst du an aber nichts abgucken[/COLOR][/FONT]Since it's your first map I won't give any rating for it.
However I like seeing you made a nice trans. on the mountains.
the inner arena should consist of only 1 texture imo.
besides that it's a fine map, just stretch it a bit, keep it up!Danke für die Ratschläge ;)
habe mal noch ne "Darkon-Arena" gemappt :D
LG-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0