Puddings erste Sig >.<
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]8/10
Ich finde es als erste Signatur gut! Ich kann sowas nicht :([/size]
Drogenklauer, so spät noch wach? (:[/COLOR][/FONT][FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Gefällt mir irgendwie, nur passt die Schriftart deines Namens nicht wirklich. :'S
p.s. Was ist das am Rand da, die schwarzen Striche da.[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"]Danni;129302 schrieb:
[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]8/10
Ich finde es als erste Signatur gut! Ich kann sowas nicht :([/size]
Drogenklauer, so spät noch wach? (:[/COLOR][/FONT]
Keine Lust zu pennen und bin heute eh erst um 1 aufgestanden, also noch nicht sonderlich müde.
@ Cheas3r: Das sollte eigentlich ein Rand werden, aber Photoshop war verbuggt oder so xD ka, auf jeden falls hats nicht hingehauen[/COLOR]Sieht eig ganz gut aus, vorallem für dein erstes Werk.
Aber wie Cheas3r, schon sagte.. die Schrift musst du noch mal überarbeiten.[COLOR="DarkOrange"]Sieht nice aus.[/COLOR]sieht gut aus, aber ich finde den Namen Pudding in der Schrift geht garnet. Nimm mal eine andere Schrift :PDrugSteal0r;129305 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]
[...] Das sollte eigentlich ein Rand werden, aber Photoshop war verbuggt oder so xD ka, auf jeden falls hats nicht hingehauen[/COLOR]
Musst für den Rand eine neue Ebene machen und sie im Ebenenkatalog nach ganz oben legen.
Ansonsten sehr nice für deine erste Signatur.
Weiter so!Naja man erkennt nicht gerade viel, aber
für deine erste gehts, und der Typo passt auch überhaupt nicht.7/10 :]
Das Verwirrt ein bisschen aber sonnst Recht Gut!Ich kanns nur immer wieder schreiben:
Ihr müsst mehr Struktur in euere Signaturen bringen und nicht alles auf den paar Pixeln gleichmäßig verteilen...-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0