D/C und 2/3% Cards entfernen

• D/C und 2/3% Cards entfernen

Heyho!

Habe mal eine Frage zu den Cards.
      Wie im Titel schon steht würd ich gerne die D und C sowie die 2% und 3% Cards von meinem Server entfernen, sodass sie nicht mehr gedroppt werden.
      Ich habe versucht sie aus der propItem.txt zu löschen, führte aber dazu, das ich einen DC bekam, sobald ich ein Mob geschlagen habe.

Habe daraufhin dann meine propItem.txt mit ner anderen verglichen, von einem Server auf dem diese Cards nicht mehr gedroppt werden, aber an der liegts nicht.
      Ich habe schon einige Dateien durchgeschaut finde aber nichts. Und ich war auch in verschiedenen Foren und hab mehrfach die SuFu benutzt aber immer noch nichts gefunden :ouch...it hurts:

Hoffe ihr könnt mir vllt weiter helfen.
      Danke im Vorraus
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Special;129325 schrieb:

das mit dem DC liegt daran, dass wenn du sie eigentlich droppen solltest, sie aber nicht da sind .. das mag der Client nicht :D du musst die dropps auch aus der propMoverEx.inc entfernen

1. sind die c /d karten usw nich in der propmoverex.txt

sondern in der propdropevent.txt , mach einfach vor die karten die nicht

gedroppt weden sollen das hier // und dann gehts und das musst du auch

nicht mit dem client abgleichen da diese datei nicht in den res files ist.

iwelche mobs droppen aber auch so 2% karten usw ich glaub das waren die aus dem animus dungeon ,

wenne die auch raushaben willst musse die bei den mobs aus der propmoverex.txt

rausnehmen btw // davor machen