Myths Of Etheria | v15 | 24/7 | InGame-Panel | Antihack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Myths Of Etheria | v15 | 24/7 | InGame-Panel | Antihack






      Hallo liebe Community!
      In diesem Thread möchten wir (das Myths Of Etheria Team) euch den Privat Server "Myths Of Etheria" vorstellen.

      -[Inhalt]-
      1. Wichtige Links & der Staff
      2. Die Rates & Cluster
      3. Besonderheiten des Servers
      5. Screenshots

      ------------------------------

      -[Wichtige Links & der Staff]-
      Website - Forum - Normal Server Panel - Regeln

      Die Staffliste kann man hier nachschauen: Staff-Liste

      -[Die Rates & Cluster]-

      Normaler Server: EXP: x100 | Drop: x40 | Penya: x300

      Wir bieten auf dem Normalen Server zwei voll Funktionstüchtige Channel.

      -[Besonderheiten des Servers]-

      -[AntiHack (c) Tom94]-
      Es gibt einen Antihack der client- und serverseitig läuft, er blockt die meisten der momentan existierenden Hacks/Bugs. Serverseitig werden die Packets überwacht und beschützen den Server von Penya Hacks, Packet Floods und Anderem. Der serverseitige Packetfilter kann jedoch noch viel mehr: Er kann interaktiv als zwischenserver dienen und wird als solcher noch ausgebaut.
      Durch Commands (z.B. %rates , %gmlist) kann man zahlreiche Infos über den Server herausfinden!

      Etheria war der erste Server und auch der Server, der diesen AntiHack getestet hat!

      -[Neues Maximallevel]-
      Damit die ganzen Heros auch mal wieder etwas zu tun haben, haben wir das Max. Level von Level 129 auf 150 hochgesetzt!

      -[Etheria Embleme]-
      Man kann nicht nur im Donation Shop Items für den Server kaufen! Dem User ist es auch möglich InGame durch Etheria Embleme CS Items (Pets, Suits, etc.) zu kaufen. Auch durch Penya kann man CS Items bekommen. Durch die Donations Finanzieren wir lediglich unsere Root Server.




      -[Eigene NPC's]-
      Wir versuchen möglichst viele gute Features und Verbesserungen in das Spiel einzubauen.
      Unter anderem gibt es bei uns Custom NPCs, wie zum Beispiel einen Buffer in der Arena oder einen Teleporter, der euch in verschiedene Regionen Ingame (umsonst) Teleportiert!

      -[Neue Umgebung in Madriga & Co.]-
      urch eine kleine Abänderung erstrahlt Flaris absofort im Michwald-Stil. Eine Ruhige und Stille Atmosphäre erwartet euch.

      Aber auch Darkon 3 und die Arena haben einige kleinere Abänderungen bekommen, wie z.B. der neue Vulcano Eingang oder die Verbesserte Arena!

      -[Ingame Control Panel]-
      Wir haben keine mühen und kosten gescheut um euch die möglichkeit zu geben euren Char via Panel zu Managen. Dort könnt ihr Beispielsweise eurer Passwort oder eure eMail ändern.
      Ihr könnt durch voten Donation Points erhalten oder mit richtigem Geld Donaten und diese Donation Points dann im Donation Shop ausgeben.n Außerdem könnt ihr auch unser Ticket System benutzen, falls ihr fragen habt!

      -[Screenshots]-

      - Wer ist Gamemaster, wer ist Admin?



      - Gildenfarben



      - Eine große auswahl an InGame Cashshopitems!


      - Neuer PostBox Stil


      - Veränderungen der Welt



      Nun, das war im Groben und Ganzem mal zusammen gefasst was für Extras wir euch auf Myths Of Etheria v15 bieten!

      Über einen Besuch würden wir uns freuen & das Testen lohnt sich! ;)

      Das Myths Of Etheria Team
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Rmchick;129404 schrieb:

      Habe mal am Anfang auf dem Server gezogt. Ich finde den Tannenwald nicht so gut, weil es einfach zu viele Tannen sind. Und es sind auch nicht so viele Spieler online. Bei v14 server sind immer so 400 Player online. Bei v15 Grad mal 50 bis 100. Viel Glück noch ;)


      Mal Abgesehen davon das der Server gestern erst die Beta 2 beendet hat sind schon recht viele Spieler auf dem Server. Der Server ist frisch und neu, das muss ja nicht heißen das direkt 400++ Leute darauf spielen müssen!

      Nunja zum Tannenwald: Es ist was anderes. Wir werden uns ransetzen und noch einige kleine Landschafts abänderrungen machen.

      MfG. Blizzard
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]

      BlizZzard schrieb:

      Myths Of Etheria - nun gibt es auch einen v15 Server! Mit vielen InGame Extras, [COLOR="Red"]einer neuen Community[/COLOR] und vielen neuen Sachen.

      Rmchick schrieb:

      Und es sind auch nicht so viele Spieler online. [COLOR="Red"]Bei v14 server[/COLOR] sind immer so 400 Player online. [COLOR="Red"]Bei v15[/COLOR] Grad mal 50 bis 100.


      Mehr muss ich wohl nicht hervorheben? ;'3

      |b²t Sieht alles sehr schon aus, nur würde ich etwas Farbe benützten. Aber bitte hervorheben, und nicht ausmalen! ;'S

      Ansonsten wünsche ich euch weiterhin Glück, dass ihr nicht wirklich braucht. Solange ihr eure alten Sünden abgelegt habt. ;'o[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Ich würde das Logo überarbeiten, sodass es individuell ist, weil einfach ein Schriftzug machen, ist nicht gerade naja professionell und es bringt auch nicht viel, wenn man in AE, PR,C4D oder 3DsMAX arbeitet und die *.psd-Datei importieren muss. Man muss dann fesstellen, dass es neben Motion-GFX nicht so gut aussieht.

      Naja war nur als Tipp gemeint - ansonsten <<Bonne Chance>>! :P
    • Rmchick;129404 schrieb:

      v15 Grad mal 50 bis 100. Viel Glück noch ;)



      Laut Panel: 48 user online.
      Server Peak: 54 user.


      xD Tanenwald = Viele Bäume = Dropps können in den Tannen fallen und das Pet kommt nicht hin. Ich war und werde auf v15 nicht mehr joinen. Warum? Wer das in Youtube mitbekommen hat, weiß warum.


      B²t: Du zeigst die Cs seller aber nicht die Cs sachen? Wenn ich mir eine Vorstellung anschaue, will ich sehen, was der Cs seller ingame zu bieten hat. Nicht wie der Cs seller aussieht. xD

      Naja, sonst ganz okay ..
      Mfg.
    • Hamkorn;129533 schrieb:


      Du zeigst die Cs seller aber nicht die Cs sachen? Wenn ich mir eine Vorstellung anschaue, will ich sehen, was der Cs seller ingame zu bieten hat. Nicht wie der Cs seller aussieht.


      Methode 1: Geh InGame und schau sie dir an.
      Methode 2: Man bittet uns Bilder der Shops hier herein zu Posten!

      Öhm nur mal so eine Frage warum hat der Server zwei Vorstellungen?


      Weil es einmal Etheria v14 und einmal Etheria v15 gibt. Das sind 2 verschiedene Server! Zudem würde der andere Thread viele zu groß und unbersichtlich werden!

      MfG. Blizzard

      Edit:
      Ich war und werde auf v15 nicht mehr joinen. Warum? Wer das in Youtube mitbekommen hat, weiß warum.


      Ich habe dazu oben etwas geschrieben:
      Wir sehen v15 als eine neue Chance um alles besser zu machen. Durch neue Aufteilung des Teams und zwei gute Developer sollte alles Reibungslos laufen!
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      BlizZzard;129545 schrieb:

      Methode 1: Geh InGame und schau sie dir an.
      Methode 2: Man bittet uns Bilder der Shops hier herein zu Posten!



      Weil es einmal Etheria v14 und einmal Etheria v15 gibt. Das sind 2 verschiedene Server! Zudem würde der andere Thread viele zu groß und unbersichtlich werden!

      MfG. Blizzard

      Edit:

      Ich habe dazu oben etwas geschrieben:


      Öhm dann kann man einen Moderator fragen ob er den alten Thread schließt !
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • DooM;129562 schrieb:

      [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      Öhm dann kann man einen Moderator fragen ob er den alten Thread schließt !
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      @Doom: Der alte thread ist v14 Server. Und der v14 Server ist ja noch online. Und dort wird bestimmt Blizzard noch Updates posten.

      Diese Vorstellung ist für den V15 Server ;) Und dort werden auch Updates posten.

      Eig. gut gemacht von Blizzard ;)
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Rmchick vllt. hättest du mal erwähnen können, dass ab den 5. Pic die Sachen nur für die Server eigene Währung er werblich sind. Und zwar die [COLOR="Red"]Etheria Embleme[/COLOR].

      Ansonsten sehe ich kein großartigen Sinn zwei p- Server mit verschiedenen Versionen online zu halten. ...
      Da man Wipelos von v14 auf v15 umsteigen kann.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Cheas3r;129574 schrieb:

      [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Rmchick vllt. hättest du mal erwähnen können, dass ab den 5. Pic die Sachen nur für die Server eigene Währung er werblich sind. Und zwar die [COLOR="Red"]Etheria Embleme[/COLOR].

      Ansonsten sehe ich kein großartigen Sinn zwei p- Server mit verschiedenen Versionen online zu halten. ...
      [COLOR="Red"]Da man Wipelos von v14 auf v15 umsteigen kann.[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Wenn man denn dazu fähig ist. Scheinen sie aber genau wie Dragon Crusade nicht zu schaffen. Liegt einfach daran das alle diese Server die nachgebaute Serus Datenbank von damals verwenden und es dann doch durchaus mal etwas schwerer werden kann. Aber unmöglich ist es nicht.

      Mfg
      Till1993
    • Till1993;129618 schrieb:

      Wenn man denn dazu fähig ist. Scheinen sie aber genau wie Dragon Crusade nicht zu schaffen. Liegt einfach daran das alle diese Server die nachgebaute Serus Datenbank von damals verwenden und es dann doch durchaus mal etwas schwerer werden kann. Aber unmöglich ist es nicht.

      Mfg
      Till1993


      Du hast es erfast. Umöglich ist es nicht, nur haben wir keine Lust wie FlyForFame zu enden. Zudem ist auch diese SerusDB nur eine Nachgebaute DB und das macht das ganze erheblich schwer. Zudem können wie gesagt sehr sehr viele Bugs auftreten. Deshalb hielten wir es für Sinnvoll einen neuen v15 Server zu machen.

      Zudem ist es wie schon gesagt eine Chance für mich selber nochmal von neu Anzufangen. Ich habe aus meinen Fehlern von v14 gelernt!

      MfG. Blizzard
    • Omg der p-Server ist echt billig nicht mal fähige gms xD

      wenn mal "After" schreibt und ich eine Person meinte bekommt man gleich bann xD

      So was nenne ich n fail p-Server


      Der einzige Fail bist du !
      Du weißt garnicht wie viel Arbeit in so einem Server steckt !
      Ich würde gerne sehen , ob du es schaffst einen so gut besuchten Server zu Leiten.