DooM soll sich ändern

• nintendo13;129605 schrieb:

[COLOR="DarkOrchid"]DooM ist ein klasse MoD.
    Er verteilt nur verwarnungen wenn es auch einen Grund hat.
    Es gab schonmal einen Thread wie diesen, aber war genau so fail wie dieser.
    Wenn du dich über die Rechtschreibkenntnisse von anderen aufregst, dann guck mal deine an.
    Da er meistens off ist, heist das er auch ein RL hat.[/COLOR]

meine rechtschreibung ist sauber. ich schreibe alles klein, da ich nicht lust habe alle Nomen oder substantivierte verben groß zu schreiben..
    aber ein mod sollte ein vorbild sein, und rechtschreibung beherrschen.

was ist an diesem thread fail? erklärung? gründe? einfach mal so getippt, um zu provozieren, oder was?
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich find DooM issn cooler mod^^ der spielst sich nicht erhaben auf sondern gliedert sich auch bissl mit in die Commu der Member ein....ich find ihn ok auch wenn der Grund der in meiner Verwarnung stand fail war...aber naja :P berechtigt war sie xD

EDIT:

[COLOR="Lime"]meine rechtschreibung ist sauber[/COLOR]. ich schreibe alles klein, da ich nicht [COLOR="Red"]die[/COLOR] lust habe alle Nomen oder substantivierte verben groß zu schreiben..
    aber ein mod sollte ein vorbild sein, und rechtschreibung beher[COLOR="Red"]r[/COLOR]schen.

was ist an diesem thread fail? erklärung? gründe? einfach mal so getippt, um zu provozieren, oder was?

Grün:Deine Behauptung
    Rot: Deine Rechtschreibfails....

Ich wollts nur mal sagen :-*
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • lol vorbild ?
    wer labert den so nen scheiß ?
    kaufst deine sprüche bei aldi oder was?
    paris hilton ist auch nen promi und ? ist die nen vorbild nein
    die poppt rum wo se will trinkt wo se will und trotzdem findet die jeder geil
    also laber hier nichts mit vorbild
    und wenn seine rechtschreibung noch lesbar ist, finde ich es völlig ok
    den du hast sicher keine rechtschreib probleme oder ?
    bist ja das super genie hier im forum
  • xSayHellox;129616 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Also darf man hier nichtmal seine Kritik äußern oder was?
    Find ich ja persönlich sehr interessant , den dann anzugreifen der die Kritik geäußer hat.
    (siehe Internetfreak´s post)
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]

xD
    man sieht wie oberflächlich internetfreak ist
    meint den charakter vom benutzer an der anzahl der beiträge erkennen zu können
    naja was soll man dazu sagen

und auf kiya braucht man gar nicht einzugehen, de versteht grad glaub ich gar nicht was dieses thema zu bedeuten hat, muss er wohl noch lernen..