Kompetenter und erfahrener Gamemaster sucht Job

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kompetenter und erfahrener Gamemaster sucht Job

[COLOR="LightBlue"]
      Heyho liebe Core'ler,
      Im Laufe der Jahre habe ich einige Erfahrungen im Bereich Supporting erhalten, und ich möchte mich mit diesen Erfahrungen nun einem Privat Server anbieten. Erstmal ein paar allgemeine Informationen über mich.

Erstmal das Inhaltsverzeichnis[/COLOR]
      [COLOR="LightBlue"]
      • Allgemeines über mich
      • Meine Anforderungen
      • Was biete ich dafür?
      • Onlinezeit
      • Warum ich?
      • Schluss[/COLOR]

[COLOR="LightBlue"]
      [SIZE="5"]Allgemeines über mich[/SIZE]
      Ich bin der Daniel, und bin 15 Jahre alt.
      Zu meinen Hobbys gehören unteranderen Schlagzeug spielen, Tischtennis, PC, und mich mit meinen Freunden treffen.Ich bin ein großer Fan von der Band Shinedown, ebenfalls auch von Metrickz. Ich höre gerne Punk, Hip Hop, und Techno.

[SIZE="5"]Meine Anforderungen[/SIZE]
      Natürlich setze auch ich ein paar Vorraussetzungen, die der Privat Server erfüllen sollte. Diese wären:

• Stabiler v15 Server
      • Rootserver
      • Kompetentes Team

Eigentlich war es auch schon das, mehr Anforderungen setze ich im moment noch nicht.

[SIZE="5"]Ich biete[/SIZE]
      • Eine gute Teamzusammenarbeit
      • Viel Supporterfahrungen (Ich gehe auf jede Frage ein)
      • Kein Querläufer
      • Lange Onlinezeit
      • Erfarungen mit den GM Commands
      • Freundlicher und hilfsbereiter Support

Das wars auch schon, das kann ich euch bieten. Ich denke, das sollte den Vorraussetzungen des Servers entsprechen.

[SIZE="5"]Onlinezeit[/SIZE]
      Montag - Freitags (14:00 Uhr - 22:00 Uhr)
      Samstag - Sonntag (12:00 Uhr - 3:30 Uhr)

[SIZE="5"]Warum ich?[/SIZE]

Ich finde, ich hab das Zeug zum Gamemaster, vorallem weil ich schon in der FlyFF Welt mehr als 4 Jahre aktiv bin. Ich habe auf jedem offiziellen Server viele Erfahrungen gesammelt, und deshalb bin ich denke ich als Gamemaster sehr geeignet.

[SIZE="5"]Schluss[/SIZE]
      Falls ihr euch für mich interessiert, meldet euch doch bitte per PM, oder per ICQ. (Addy auf Anfrage).
      [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Öhm Inhaltsverzeichnis? wtf?! ->In einer Bewerbung kommt niemals ein Inhaltsverzeichnis rein. Und ein Tipp es ist besser wenn du dir einen Server aussuchts der deine Wünsche erfüllt.. und dich dort dann bewirbst. Vorallem dann direkt denn Server ansprechen. ;) ->Nur ein Tipp von mir, und lass nächstes mal das Inhaltsverzeichniss weg.
    • Dancex3;129847 schrieb:

Öhm Inhaltsverzeichnis? wtf?! ->In einer Bewerbung kommt niemals ein Inhaltsverzeichnis rein. Und ein Tipp es ist besser wenn du dir einen Server aussuchts der deine Wünsche erfüllt.. und dich dort dann bewirbst. Vorallem dann direkt denn Server ansprechen. ;) ->Nur ein Tipp von mir, und lass nächstes mal das Inhaltsverzeichniss weg.

Alter er will Gamemaster werden und bewirbt sich nicht um ne Stelle...