291 sollen Online sein, habe aber nur 163 gezählt. einfach mal +130 mit in den Script genommen. Korrigieren falls Falsch.
Insanity Server[Root][Anti-Hack][Custom Shit]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Hells why you dont make a perfect v4/5/6/7 or 9 Server ;)
That is what we need.
We already have v15 Server (Demon etc.)but i like my server , i think its good :)upgraded server operating system for better performance , can now hold above 500 players up to 1000 without lag
come join us now :)
[YOUTUBE]ZEJg5wshzhM[/YOUTUBE]- Pet EXP: 1000x
Wären das nicht für ein D-Klasse Pet 250% pro Minute? oôWarum bekommt man sehr oft DC? ~.~Weil der Server schlecht ist, genauso wie die GMs.
Wollte ihn mal austesten.
GMs sind unfreundlich und helfen nicht, schreiben nach 5Mins nichtmal zurück ;D
-> Ich wollte meine Party back, weil man wie dort oben schon jemand sagte dauernd DC hat und einer meine Party hatte der AFK war.
Ich frage einen GM (Laura), ob sie mir meine neue Party wieder hochmachen könnte.
Keine Antwort.
Ich fragte erneut ... sie ''No'' und das ich meine Party nur zurück krieg wenn sie aufgrund eines DCs weg ist.
Ich sagte ihr das ich sie deswegen verloren hatte, aber ihr war das anscheinend egal.
(Das ist jetzt zwar meine Schuld, aber trotzdem)
Ich fragte sie ob sie denke das sie ein guter GM ist.
Ich bekam 30 Minuten Mute von Rage und dann killte er mich beim farmen und Party uppen. (im Anhang)
Und die Antwort von Laura war ja auch nicht gerade die feine englische Art :]
Naja ich finde den Server ziemlich schlecht.
Geldscheffelserver mit doofen GMs ;oSo, hab den Server mal getestet.
#Fazit: Der Server ist übelst scheiße!
Da kann/macht jedes Teammitglied was er will.
Bei GS hat man keine Chance, da 2x Gilden vollgepusht sind von den Gms und Admins.
Preise sind sehr hoch, als Anfänger kommt man nicht richtig damit klar.
Gms sind unfreundlich, like Admin.
Es laggt ganz ordentlich.
DC's + Rollback ohne erstattung.
Also ich würde euch den Server nicht Empfehlen, da kann der heilige "Hells" sich den Server in den Po schieben.
Ps: reine Zeitverschwendung.[COLOR="Cyan"]Es sollen laut Scrippt 564 players online sein
Ich hab komischer weise nur 520 gezählt [/COLOR]Ich vergaß zu erwähnen, dass ich es gestern HINTEREINANDER ca. 5 Rollbacks gab, ohne ein sorry.
Heute, CW fast down ... und was ist ?! Serverdown :D Super!
Naja, wie schon gesagt: GMs = unfreundlich | Admin = kA
Server lohnt sich nicht zu spielen.Ich hab mal ein paar Exploits getestet, aber von den auf derf Homepage angesagten 600 Playern waren nur 200 on :PVergessen zu schreiben, Player spawnen CW, alpha CW etc in Flaris.
Anfänger werden dann immer mit den Shops gekillt.Vergessen zu schreiben, Player spawnen CW, alpha CW etc in Flaris.
Anfänger werden dann immer mit den Shops gekillt.
Jaa, stimmt, das kommt auchnoch dazu. ;D
Man kann sich Boss Orbs kaufen (für verschiedene Monster).
2 davon sind CWs (normal und Alpha).
Die kann man überall spawnen.
Friend wollte Jobquest (2te) machen und hat sich nach Darkon3 geportet (zum Priester), dort haben welche CW gemacht und er war tot.
Man kann das Lord Set für donaten bekommen, d.h.
Lord sein hat eigentlich keinen Sinn mehr außer die Lordbuffs und wenn man die Steuern für sich behält und nicht ausgibt für Events.
Channel 1 = PK Channel - es gibt nur diesen einen Channel.
Manche Sneakern einen wenn man farmt, levelt etc.
~ MfG Moevery very sorry for all the problems and trouble
server dedi had few rollback because windows 7 home was installed and it crash blue screen and fail
now windows server 2003 is installed and everything is good , no lag no more problems no rollback.
as for boss orbs and gms abuse i will see to it very fast and fix it !!! thanks ALOT for all info !!!
have a good one :)So ne Orbs sollte es mal aufm Offi geben :X3:
Lawl inner Pvp nen Alpha Cw spawnen :meaw:Ich habe diesen pserver 2 wochen gespielt..
den server über 70x gecrasht, 99% aller DC's kamen von mir.
davon ca. 5k Fire A, 50 Insanity Axes +10, 3k Aminus Boxen, 2k Perins und noch vieles mehr gedupt habe.
Dies habe ich in den lezten tagen an die spieler verteilt, denn auf diesem server kann man PvP/GS nicht reissen ohne zu donaten bzw. spawned eq zu haben.
Falls noch jemand items möchte ich habe noch einige bank chars mit Fire A's und Perins.
Wer wissen will wie ich den server gecrasht habe -> Safe Element Upgrade Flaris, später dann Darkon ;)
Fazit: Dummer Geldgeiler Admin, dumme Devs, nichtskönner Gms.
alles in allem -> Failed Staff.listen you retard , the server HDD got fried and the only backup was 5 days old unfortunantely , but if you don`t know how to read and understand how this things work then go play on another server , don`t go crashing us without any GOOD reason
tards like u with dynamic IP makes me block your entire IP range = bad not just for you but for people around you too ... so don`t act all pro cause ur ip changes each time u connect to the internet.bumppppxD Der is english?server fixed :) all can play without crash now-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0