Ich bitte darum das ein MOd das hier schließt
[Sell] Game-Guard
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Suda;131385 schrieb:
aber egal ich werde an den Game-Guard nicht mehr weiter arbeiten
[COLOR="Black"]...[/COLOR]
Suda;131403 schrieb:
Ich Srceene Alles ab [COLOR="DarkRed"]und den Schliesse ich hier ab[/COLOR] wenn ich die screen fertig hochgeladen habe
Suda;131417 schrieb:
Ich Bitte Ein Mod er soll das hier Löschen
[COLOR="Pink"]
DooM jetzt mal ernsthaft, für was bist du eigt. noch Mod? :'S
Der Thread wird von Anfang an zu gespamt und du reagierst erst jetzt, und dann noch mit solch einer schwachen Ansage? *taschentuch gib*
Wirklich süß. ;'3 ...
|b²t Suda wenn du schon solche große Töne spuckst und dich in eine Diskussion verwickelst, dann liefere doch mal Beweise! Ansonsten kannst du dir gleich ein neuen Account zulegen, den sonst wirst du von niemanden mehr ernst genommen. Vor allem nicht nach solch einem peinlichen Auftritt.[/COLOR]*Thanks für Ch3aser aufschreib*b²t Suda wenn du schon solche große Töne spuckst und dich in eine Diskussion verwickelst, dann liefere doch mal Beweise! Ansonsten kannst du dir gleich ein neuen Account zulegen, den sonst wirst du von niemanden mehr ernst genommen. Vor allem nicht nach solch einem peinlichen Auftritt.
Habe ich und warum neuen account xDIch hab mir nochmal den gesammten kram gelesen und muss sagen, dass 90% nur spam sind. Naja Yannick hat wieder warum er aktiver ist =) Zudem wie schon Sedas sagte, komm nicht mit Bildern an. Ich kann in VB.NET oder in sonst was auch mal einige sachen schreiben und als bild screenen. Zeig uns einfach ein video und gut ist, mit Bildern schaffst du es nicht.
Edit: das bist doch du laut den RL pics.
Siehst aber garnicht aus wie der "Jeffrey Pietsch"Eins muss ich dir lassen, es gibt wenig Leute, die sich selbst rhetorisch so fertig machen koennen ! Ich glaub eher du bist Alexander Seites :Dso befor theadre geclosed wird geb ich auch ma meinen senf dazu :>
n prozesskiller in autoit zu programmieren ist keine große sache
dann sagtest du das er auch Server Side ist,
n Autoit programm zwischen die Server zu hängen wie Toms Guard
geht soweit ich weiß nicht =O
und damit Pakets Filter dann auch net :>
das mit deinem "er fixxt alle mir bekannten buggs" es gibt buggs
die sind mit Autoit nicht fixxbar.
Ich glaub das das hier alles ne riesen lachnummer ist
und du entweder nur aufmerksamkeit willst oder deinen
Beitragszähler hochbringen :>
Das was du da gepostet hast ist n CMD Fenster wo was reingeschrieben
ist und n Autoit GUI o_O
das beweist garnichts von seiner Funktion
und da du es ja eh aufgeben hast schließ ich ma draus
das es diesen "GG" nie wirklich geben hat (bis auf die GUI's vll)
MfG
BizZIAuf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
mfg DooM-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0