problem beim erstellen von Ringen

• problem beim erstellen von Ringen

hi Leute wie es die Überschrift bereits sagt habe ich mal mich versucht einen ring zu erstellen... habe auch schon auf den Server die Data.res, DataSub1.res und DataSub2.res in den RESCLIENT geschmissen, desweiteren habe ich die dateien

probItem.txt, probItem.txt.txt, defineItem.h, mdlDyna.inc und accessory.inc in den RESOURCE order geschmissen desweitern auch alles in den Patcha geschmissen....

die server starten ohne Probleme und zeigen keine fehler an

dennoch habe ich das problem das ich im Game den Ring nicht erstellen kann -.-

wäre nett wenn mir einer helfen könnte

hier ist von einen Item mal der code von allen Dateien

*******accessory.inc***********

II_GEN_JEW_RIN_FFESTRRING
      {
      0 { DST_STR 3 }
      1 { DST_STR 5 }
      2 { DST_STR 7 }
      3 { DST_STR 10 }
      4 { DST_STR 13 }
      5 { DST_STR 16 }
      6 { DST_STR 20 }
      7 { DST_STR 24 }
      8 { DST_STR 28 }
      9 { DST_STR 32 }
      10 { DST_STR 36 }
      11 { DST_STR 40 }
      12 { DST_STR 45 }
      13 { DST_STR 50 }
      14 { DST_STR 56 }
      15 { DST_STR 62 }
      16 { DST_STR 69 }
      17 { DST_STR 80 }
      18 { DST_STR 90 }
      19 { DST_STR 105 }
      20 { DST_STR 120 }
      }

*********defineItem.h**********

#define II_GEN_JEW_RIN_FFESTRRING 50000

**********mdlDyna.inc***********

"GenJewRinRing" II_GEN_JEW_RIN_FFESTRRING MODELTYPE_MESH "" 0 MD_NEAR 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1

********probItem.txt***********

15 II_GEN_JEW_RIN_FFESTRRING IDS_PROPITEM_TXT_500002 1 1 IK1_GENERAL IK2_JEWELRY IK3_RING = TRUE = = 50000000 = = = = = PARTS_RING1 PARTS_RING2 0 = = 200 200 = 1 = = = = = _NONE 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = 1 = = = """Itm_GenJewRinHigRin01.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_500003

*******probItem.txt.txt*********

IDS_PROPITEM_TXT_500002 Ring der Stärke
      IDS_PROPITEM_TXT_500003 ein äußerst seltener Ring, der seinem Träger eine enorme Stärke verleiht.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Sassar;131279 schrieb:

hi Leute wie es die Überschrift bereits sagt habe ich mal mich versucht einen ring zu erstellen... habe auch schon auf den Server die Data.res, DataSub1.res und DataSub2.res in den RESCLIENT geschmissen, desweiteren habe ich die dateien

probItem.txt, probItem.txt.txt, defineItem.h, mdlDyna.inc und accessory.inc in den RESOURCE order geschmissen desweitern auch alles in den Patcha geschmissen....

die server starten ohne Probleme und zeigen keine fehler an

dennoch habe ich das problem das ich im Game den Ring nicht erstellen kann -.-

wäre nett wenn mir einer helfen könnte

hier ist von einen Item mal der code von allen Dateien

*******accessory.inc***********

II_GEN_JEW_RIN_FFESTRRING
      {
      0 { DST_STR 3 }
      1 { DST_STR 5 }
      2 { DST_STR 7 }
      3 { DST_STR 10 }
      4 { DST_STR 13 }
      5 { DST_STR 16 }
      6 { DST_STR 20 }
      7 { DST_STR 24 }
      8 { DST_STR 28 }
      9 { DST_STR 32 }
      10 { DST_STR 36 }
      11 { DST_STR 40 }
      12 { DST_STR 45 }
      13 { DST_STR 50 }
      14 { DST_STR 56 }
      15 { DST_STR 62 }
      16 { DST_STR 69 }
      17 { DST_STR 80 }
      18 { DST_STR 90 }
      19 { DST_STR 105 }
      20 { DST_STR 120 }
      }

*********defineItem.h**********

#define II_GEN_JEW_RIN_FFESTRRING 50000

**********mdlDyna.inc***********

"GenJewRinRing" II_GEN_JEW_RIN_FFESTRRING MODELTYPE_MESH "" 0 MD_NEAR 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1

********probItem.txt***********

15 II_GEN_JEW_RIN_FFESTRRING IDS_PROPITEM_TXT_500002 1 1 IK1_GENERAL IK2_JEWELRY IK3_RING = TRUE = = 50000000 = = = = = PARTS_RING1 PARTS_RING2 0 = = 200 200 = 1 = = = = = _NONE 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = 1 = = = """Itm_GenJewRinHigRin01.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_500003

*******probItem.txt.txt*********

IDS_PROPITEM_TXT_500002 Ring der Stärke
      IDS_PROPITEM_TXT_500003 ein äußerst seltener Ring, der seinem Träger eine enorme Stärke verleiht.

Hast du es schon mit der Itemid versucht?
      Sprich: /ci 500002

?
    • die nummer 500002 ist nicht die item id sondern die txt id diese weißt ja den item den namen zu

die id des items wird ja in der defineItem eingetragen und die ist ja 50000 also sollte es ja auch gehen mit /ci 50000 aber mit den befehel /ci "Ring der Stärke" geht es auch nciht

es muss iwo nen fehler sein sonst würde es gehen oder habe ich ieine datei vergessen wo ich ncoh was eintragen muss?

oder kann mir nocheinmal jemand den ablauf auf den root erklären falls meiner anders ist

ich habe gemacht:

datei auf root geladen
      data.res, datasub1.res, datasub2.res in den RESCLIENT eingebunden
      accessory.inc, defineItem.h, probItem.txt, probItem.txt.txt und mdlDyna.inc habe ich im RESOURCE ordner eingefügt und die mege2.exe ausgeführt

dannach habe ich die res dateien in den patcha eingefügt was auch funzt.. immerhin patcht er und habe die datein ja auch bei mir dann im client.. =)

ja danach habe ich den server ausgemacht die mege2.exe ncohmals gestartet und dann den server wieder hochgefahren ...

und ja sollte dann eigentlich die items nach dem patchen drin sein aber leider passiert nix ...
    • mdlDyna.inc

habe ich von einen existireneden Ring genommen und eingefügt und nur noch die II_GEN_JEW_RIN_FFESTRING umgeschrieben

aus der probItem.txt

"""Itm_GenJewRinHigRin01.dds"""

ist ebenfalls von einen existierenden Ring das design sollte eigentlich auch gehen ...