[Burudeng] IMBA³ BowJester lv 8X mit nice EQ+CS&More!!

• [Burudeng] IMBA³ BowJester lv 8X mit nice EQ+CS&More!!

[COLOR="DarkOrange"]c/o = 50€, SK = 100€

Hallo MMORPG Core^^,

da ich seit längerer Zeit nur noch wenig Flyff spiele, möchte ich nun meinen Account mit dem BowJester verkaufen.[/COLOR] [COLOR="Red"]Geheimfrage, Passwörter, Bank-PW, E-Mail, alles ist noch vorhanden.[/COLOR] [COLOR="DarkOrange"]Abgesehen davon hat er einen wirklich coolen Namen, kein XxStyleBJxx o.Ä. und ist auf dem[/COLOR] [COLOR="Red"]Server Burudeng.[/COLOR] [COLOR="DarkOrange"]Mit diesem Char könnt ihr sofort durchstarten, wiel alles an EQ vorhanden ist, auch CS und CS Pet (Buffpet) und noch mehr!!![/COLOR]

[COLOR="DarkOrange"]Der BJ ist auf dem[/color] [COLOR="Red"]Level 8X[/color] [COLOR="DarkOrange"]und trägt bereits ein[/COLOR] [COLOR="Red"]imba Restra Set[/COLOR] [COLOR="DarkOrange"]in das ich viel Geld gesteckt habe.[/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]Nebenbei hat er noch[/COLOR] [COLOR="Red"]guten Schmuck[/COLOR] [COLOR="DarkOrange"]und einen mittelmäßigen[/COLOR] [COLOR="Red"]Gbow+9.[/COLOR] [COLOR="DarkOrange"]Außerdem ist noch ein[/COLOR] [COLOR="Red"]imba S-Pferd mit Critdamage Awa[/COLOR] [COLOR="DarkOrange"]vorhanden!!![/COLOR]

[COLOR="Red"]Zusammenfassung:[/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]- Restra Set +8/8/8/7
      - Gbow+9
      - 2 x Arek+15
      - 2 x Demolition Earring+13
      - Gore Necklace+8
      - S-Pferd mit Critdmg-Awa
      - Buff- und Sammelpet Strong Tiger 6/6
      - CS: Street Fashion Hat, Snowman Gloves, Snowman Boots, Bridegroom Suit, Ball Mask 09
      - Weitere Kleinigkeiten, wie Green Boxes, Losha Transboxes, ca 50mio in Form von kleinen goldenen Kreisen *hüstel*

Mehr Infos in den Screens.[/COLOR]

[COLOR="Red"]Gbow+9:[/COLOR]

[COLOR="Red"]Restra Set:[/COLOR]

[COLOR="Red"]S-Pferd:[/COLOR]

[COLOR="Red"]Einen letzten Screen mit Server, Char, usw findet ihr noch unter diesem Link: *Klick*

Als Zahlung akzeptiere ich nur auch PaySafe-Kart.
      Ansonsten nehme ich noch PayPal an, der Käufer soll sich aber bei mir verifizieren, damit ich auch sicher gehen kann, dass ich nicht betrogen werde!!! Auch Überweisung ist möglich!
      Da das EQ das wichtigste von jedem Char ist und man das Set praktisch ewig trägt, möchte ich keine Nooboffers von 10€. Der Bow kann ja bald schon gewechselt werden, der Schmuck ist auf jeden Fall noch gut genug und über dem Standart. Das Set ist nicht +10, aber das braucht man als BJ auch noch ned ;). Die Awas sind jedenfalls imba³ und extrem selten (siehe Charsim).

Kontak:

- Hier per PM

Bis bald, hiermit könnt ihr sofort loszocken ;) ;) ;).
      Treuhand wird natürlich bevorzugt!

~ Kaiky.[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Danke dir.
      Habe einmal ein Offer von 150€ bekommen, was sich jedoch als Fake herausstellte.
      Dann ein Offer von 120 € vorgestern, jedoch war der Typ seitdem ned mehr on.
      Und nun wieder ein Offer von 150€ auf einem anderen Forum^^ (aber habe demjenigen eben erst geantwortet und muss mal schauen, obs ein Scammer ist oder nicht).

Aber auch niedrigere Preise wären OK für mich!!!

Einen sicheren Handel garantiere ich, entweder durch TH/Middleman oder durch Bezahlund und dann Weitergabe der Daten, außerdem werde ich von einem "erfolgreichen" Middleman und Trader empfohlen. Wer das ist, erfahrt ihr dann bei Nachfrage!

PUUUUUUSH xD.

~Ch41n.

/e: Zweiter 150er Offer ist wohl leider ein Scammer.
      Der mit 120€ hat sich immer noch ned gemeldet, also wars des wohl. Auf ein neues, könnt mir jederzeit per PN oder ICQ schreiben =)=)=)
    • Push, [COLOR="Red"]SK ist ab jetzt 50€, will den endlich verkaufen. Dafür aber nur Überweisung/PayPal, also alle, die 80€ und mehr per PSC geboten haben, dessen Angebot nehme ich nicht an ;) !!
      C/O ist zwar immer noch ne 50€ Überweisung, aber der Typ braucht noch ein wenig Zeit, deshalb verkauf ich den auch an wen anders ![/COLOR]
    • Xannii;144830 schrieb:

Will wohl keiner :o

Finde offi seit den XXX Crash eh müll wird meiner meinung nach eh bald unter gehn

Offi ist schon untergegang durch die ganzen duper ist das ganze gameplay scheisse geworden !!!

naja trotzdem viel glück beim verkaufen aber ich habe die gleiche meinung wie vorposter das du den char nicht verkauft bekommst !!!
    • Xannii;144830 schrieb:

Will wohl keiner :o

Finde offi seit den XXX Crash eh müll wird meiner meinung nach eh bald unter gehn

Ne, das blöde ist, dass ich ca. 5-6 Angebote von Paysafecards im Bereich von 60-80€ hatte, aber verzichtet habe, um auf Überweisungsangebote zu warten.
      Das ist den meisten wohl nur zu unsicher, weshalb ich jetzt doch Paysafecards nehme, nun aber mit der Suche wieder neu anfangen kann ;___;.
      Habe die ganzen Leute leider aus ICQ gelöscht, lol.
    • Ch41n;144996 schrieb:

Ne, das blöde ist, dass ich ca. 5-6 Angebote von Paysafecards im Bereich von 60-80€ hatte, aber verzichtet habe, um auf Überweisungsangebote zu warten.
      Das ist den meisten wohl nur zu unsicher, weshalb ich jetzt doch Paysafecards nehme, nun aber mit der Suche wieder neu anfangen kann ;___;.
      Habe die ganzen Leute leider aus ICQ gelöscht, lol.

Ich glaube, neue angebote wirst du nich Kriegen, und wenn nur welche, womit du mit dem preis unzufrieden bist.

Reason : -> Duper !