Push up the post
[Fun Server] Soul Strom V14
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Push.
Vulcanraven ist im unseren Team !
Neue Registrations Page.
211 Player on gewesen gestern ! =)Push
haben eine Partnerschaft mit Rocknetwork gemacht ! :)Push das ding hoch :DIrgendwie funktioniert die Registration im Forum bei mir nicht. Alles geht, wenn ich den Captcha Code eingebe meint das Forum der Code ist falsch obwohl er richtig ist. Bitte um Hilfe :)
MfG
TsuyoshiServer Ist Derzeit OfflineDas ist mir schon klar, aber die Forum Registration ging ja auch als der Server online war nicht :) von daher!Was los ich verstehe nix mehr was den server anbelangt aus einem fun server soll jetzt ein normaler werden oder was wäre Freundlich wenn du mal sagen könntest was los ist :)Wasn jetzt eig mit dem server los ? ö.ö
paar infos von den admins wären mal nicht schlechtRising of The Heros - News
Da steht alles was ihr wissen müst .....
Seit gestern mittag steht das dort schon :P
Hoffe das der Server heute on Kommt[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]server down + forum reggi buggy kann den code so oft eingeben wie ich will und das immer richtig und er sagt immer falsch![/SIZE][/COLOR][/FONT]SERVER FÜR IMMER DOWN!
kann eigentlich geclosed werden^^Schade eigentlich das der Server jetzt für immer Offline ist,ich dachte der Server hätte portenzial aber so kann man sich täuschen..-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0